Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Suche Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://trschool.tr.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: max. 220x350
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: elegant, leicht verspielt
Text: Rainbow
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer Fantasie freien Lauf^^
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Dateianhang:
jpg mena.jpg (136 KB, 84 mal heruntergeladen)

09.06.2008 18:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ma 5 versuche, vllt gefällt dir ja einer..

Dateianhänge:
png ava.png (147 KB, 69 mal heruntergeladen)
png ava1.png (66 KB, 68 mal heruntergeladen)
png ava2.png (66,20 KB, 67 mal heruntergeladen)
png ava3.png (58 KB, 68 mal heruntergeladen)
png ava4.png (141 KB, 70 mal heruntergeladen)

09.06.2008 18:33 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal ausprobiert :>

Dateianhänge:
jpg ahhh.jpg (12,41 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg mena.jpg (13,06 KB, 64 mal heruntergeladen)

09.06.2008 18:45 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Gefallen mir alle gut^^
Warte aber noch ein wenig ab smile

09.06.2008 18:48 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ich mags. fröhlich

Dateianhang:
png twister.png (132 KB, 64 mal heruntergeladen)
09.06.2008 19:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

09.06.2008 19:11 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

mein Versuch :>

Dateianhang:
png rainbow.png (145,28 KB, 42 mal heruntergeladen)

09.06.2008 19:20 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Sind alle gail^^ Ich kann mich gar nich entscheiden (=

Bindestrich ich nehme deins^^ Gefällt mir echt super... Vielen Dank... Wie soll ich dich verlinken?

09.06.2008 19:22 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Garnicht. xD
War ja eher so ein Langeweiledings. <3
09.06.2008 19:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH