Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice | auch Fohlen, sowie Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungs- und Prämierungsservice | auch Fohlen, sowie Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

[B] Körungs- und Prämierungsservice | auch Fohlen, sowie Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, auch Prämierungen und Körungen anzubieten. Damit ihr euer Pferd/ euren Hund anmelden könnt solltet ihr euch vorher die Regeln durchlesen:

> euer Pferd/Hund besitzt min. ein Bild bzw. Vector und einen Steckbrief
> ihr meldet maximal 6 Pferde/Hunde an(mehrere Nacheinander folgende Anmeldungen aber möglich)
> ihr beschwert euch nicht, wenn euer Pferd/ Hund kein Elitehengst/ Eliterüde geworden ist
> ihr fragt nicht ständig 'wann bist du denn endlich fertig?' ich gehe auch noch nebenbei zur Schule
> wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt irgendwo in euren beitrag toll
> keine Wallache(denke aber, das ist klar!)
> wenn ich Anmeldestopp sage meine ich das auch so
> nicht älter als 20 Jahre
> mich bitte immer im Impressum verlinken, bei den Körungsurkunden auch shakermaus(siehe unten)
> nur wenn die Hofleitung damit einverstanden ist

Anmeldeforumular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[COLOR=indigo][b]Besitzer des Pferdes:[/b]
[b]Pferdename:[/b]
[b]Steckilink:[/B]
[b]Einverständnis der Hofleitung:[/b][/COLOR]

Werde eure Pferde/Hunde gerecht bewerten!

Hengste:
0,0 - 5,3 = Nicht gekört
5,4 - 6,7 = Gekört
6,8 - 7,5 = Prämien-Hengst
7,6 - 9,0 = Staatsprämien-Hengst
9,1 - 9,7 = Elitehengst
9,8 - 10,0 = Spitzenhengst

Stuten:
0,0 - 5,3 = Nicht prämiert
5,4 - 6,7 = Prämiert
6,8 - 7,5 = Prämien-Stute
7,6 - 9,0 = Staatsprämien-Stute
9,1 - 9,7 = Elitestute
9,8 - 10,0 =Spitzenstute

Für Hunde gilt das selbe.

Die Grafiken sind von: IndigoMaike, +Sina+, Angy, LaLuna und shakermaus. An dieser Stelle nocheinmal herzlichen dank an euch fünf!

Freue mich schon, Lawinia

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 14.06.2008 17:51.

06.06.2008 21:15 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich werde hier gleich mal loslegen!!! Bin heute ganz schön happy! großes Grinsen

Besitzer des Pferdes: Juliane
Pferdename: FL Grandessa
Steckilink: klick
Einverständnis der Hofleitung: bin die Hofleitung

Pferdename: Karolinger I
Steckilink: Karolinger

Pferdename: Rosenkavalier
Steckilink: Rosi

Pferdename: Olymp
Steckilink: Olymp
(hier musste mal schauen, er hat noch keinen Chrarakter, wenn du den bewertest, dann lass Olymp einfach weg und ich schick ihn dir später nochmal!)

Danke dir!

LG hanna

07.06.2008 12:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy!!!!

Besitzer des Hundess: Farm Samurai
Hundename: Rico
Steckilink: www.repage1.de/member/samurai/Rico.html
Einverständnis der Hofleitung: bin ich selbst

Hundename: Lara
Steckilink: www.repage1.de/member/samurai/Lara.html

Hundename: Anton
Steckilink: www.repage1.de/member/samurai/Anton.html

Hundename: Lille
Steckilink: www.repage1.de/member/samurai/Lille.html

Hundename: Bongo
Steckilink: www.repage1.de/member/samurai/Bongo.html

Freu mich schon auf die Ergebnisse
07.06.2008 12:48 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

was bekommen die Fohlen für Titel?
07.06.2008 12:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy

die selben wie die großen, nur mit angehende davor, also zB angehender Staatshengst
07.06.2008 12:50 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

aso, naja, dann bekommst von mir vllt auch mal ein paar erwachsene Augenzwinkern
07.06.2008 12:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Besitzer des Hundes: Ingrid

Hundename: Jerry

Hundename: Nancy

Einverständnis der Hofleitung: Der Hof gehört mir. Augenzwinkern
07.06.2008 15:52 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
fight or flight.

@tierfan Sry, aber du hast die Regeln nicht gelesen(lies sie und schreib dnan halt nochmal ne anmeldung)

@Jonny007 stelle die links gleich rein
09.06.2008 14:00 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [B] Körungs- und Prämierungsservice | auch Fohlen | auch Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeforumular:
Besitzer des Pferdes: Jenny
Pferdename: Lissome
Steckilink: Lissome
Einverständnis der Hofleitung: Bin die Hofleitung, *happy*
09.06.2008 14:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

@ Jonny Hier sind sie, das sind die ersten, die ich geamcht habe, deshalb sind die auch nicht alzu toll, hoffe sie gefallen dir trotzdem. kritik nehme ich aber gerne entgegen Augenzwinkern wenn du irgendwas findest, was nicht richtig ist, einfach sagen dann änder ich es

@Shary deine Stute ist doch schon prämiert
09.06.2008 14:57 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Oh, sorry, war wohl zu *happy* an dem Tag, dass ich das wohl überlesen hab. (;

Besitzer des Hundes: Ingrid

Hundename: Jerry

Hundename: Nancy

Einverständnis der Hofleitung: Der Hof gehört mir. Augenzwinkern
09.06.2008 15:47 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Schon, allerdings hast Du nicht geschrieben dass bereits prämierte Pferde nicht mehr angenommen werden (:
Hatte eben auf eine zweite Meinung gehofft.
09.06.2008 16:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

ich kann sie dir gerne machen, dachte nur, du hast das vergessen
09.06.2008 18:40 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

happy
Besitzer des Pferdes: http://silbersee.oyla13.de
Pferdename:Danea
Silbersee s Abendröte
Silbersee s Abilaly
Rose Hill´s Luxor

Einverständnis der Hofleitung:ja ich bind die Hobesitzerin

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

09.06.2008 18:52 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Danke dir!

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 09.06.2008 20:20.

09.06.2008 20:04 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

Zitat:
Original von Jonny007
Danke dir! Übrigens sind deine Fohlen daa!

LG Hanna

Welche Fohlen?*dumm schau*
09.06.2008 20:16 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Hüpfhörnchen

-upps-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 09.06.2008 20:20.

09.06.2008 20:17 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Besitzer des Pferdes: Lisa
Pferdename:
Blues King von der Sonnenweide
Fanfear von der Sonnenweide
Lächeln des Drachen von der Sonnenweide
Royal Simon von der Sonnenweide
Träumer von der Sonnenweide
Alpenveilchen von der Sonnenweide
Waldrose von der Sonnenweide
Einverständnis der Hofleitung: Klar, ist ja mein Hof!^^ Ich wäre sehr happy wen es klappt fröhlich

Liebe Grüße, Lisa
10.06.2008 09:16 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ne, hab schon drangedacht, wäre nett von Dir wenn Du sie nochmal machen würdest (:
10.06.2008 13:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

ok, mache eure, sobald ich Zeit habe!

Anmeldestopp!
10.06.2008 14:08 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice | auch Fohlen, sowie Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH