Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Pferde, Hunde Katzen und Esel!

08.06.2008 11:59 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pepperoni, Fridolin und Clarissa sind wirklich hübsch^^
Dürften diese 3 wohl auch noch auf Caracas? An Choco habe ich leider kein Interesse mehr...

08.06.2008 14:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Choco wird ausgetragen!

Clarissa kannst du natürlich haben!
Fridolin und pepper freuen sich natürlich wenn sie zusammen bleiben .. möchtest du auch die stecki-grafiken mitnehmen?

08.06.2008 15:56 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Choco wird ausgetragen!

Clarissa kannst du natürlich haben!
Fridolin und pepper freuen sich natürlich wenn sie zusammen bleiben .. (verkauft -> an dich!)möchtest du auch die stecki-grafiken mitnehmen?

08.06.2008 15:57 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Wenn ich darf nehme ich sie mit^^ Finde sie nämlich ganz toll, besonders als Zwischenlösung, da ich für die Tiere noch keine Steckis hab Augen rollen

08.06.2008 16:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Name: Samurai
Tiername: Rose, Prince
Was haltet ihr von der neuen Methode?: toll! Gefällt mir echt gut

Jaja, ich nerve, aber die Tiere hier sind so toll großes Grinsen
08.06.2008 17:09 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1. Klar, wär echt toll wenn du mich mit Lina F. als Copyright unter der Grafik schreibst.
http://i26.tinypic.com/6opqpz.jpg
http://i28.tinypic.com/28chs46.jpg

2. Ne stimmt nciht Samurai, .. werde das alles gleich eintragen, Rose und Peince gehören dir, bin ja froh wnen die Tiere in gute Hände kommen!

Gut, ich hoffe euch gefällt die methode. wird jetzt wahrscheinlich so bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 08.06.2008 23:26.

08.06.2008 23:01 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Maricia
Lena, du bekommst Castelli!
PS: Toller Hof

LisaMausi, du bekommst Bärli, Vito und Yellow!
PS: Ebenfalls schöner Hof!

Moony, du bekommst Minnie und Phantom, Corvado und Mara und Soraya.
Wir haben keinen Mutzelchen? Meinst du Wutzel?

PS: AN ALLE!!!!!!!!!!!!!! Wir haben nun ein neues Formular!

EDIT: Neue Tiere kommen gleich!

Ja, ich meinte Wutzel ^^

bezahlen wir eigentlich nichts für die Tiere ?

Lg

Ich wollte dir mal zeigen,
wie Wutzels neuer Steckbrief aussieht...

--> Wutzel besuchen

Und ich hab eine Frage,
ich bin ja ebenfalls neuer Besitezr von Mara und Soraya und die zwei sind ja in einem Steckbrief, und ihre Charaktere finde ich nicht sooo passend,
dürfte ich die etwas abändern ?

So ist der z. zt. (also von dir)
Beide kennen sich seit ihrer Geburt und sind bei jedem Ausritt und jedem Koppelgang zusammen. Sogar ihre Boxen stehen nebeneinander. Die beiden kann man nicht trennen. Mara ist ein richtiges Frezeitpferd das nciht gerne springt. Soraya dagegen ist ei tolles Turnierpferd das viel zu bieten hat. Mara ist auch bei jedem Turnier von Soraya dabei, die beiden verbringen nähmlich jede Minute zusammen. na ja sie kennen sich seit ihrer Geburt. Eltern sind unbekannt. Fahren gerne mit dem Hänger.

VlG
09.06.2008 16:57
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

danke! Dauert aber noch ein bisschen, bis ich sie eintrage.
09.06.2008 17:41 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Moony , klar ioch schreibe sowieso nicht so gerne stecki's, also ändere ihn ruhig ab!

Gilt für Alle!!!!

klar, es gibt dann später noch ein paar neue pferde! und tiere natürlich ..

09.06.2008 18:19 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Huhu fröhlich
wollte nur mal ein großes Lob ausorechen das du dir die Mühe machst, Tiere für andere zu erstellen und erwartest noch nicht mal eine Belohnung bzw. bezahlung
Echt klasse ... ResPeKt smile

Freue mich schon auf Vögel & vll. auch auf Nager oder Tiere wie zebras halt die exotischen Augenzwinkern
09.06.2008 18:33 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
Tiername: Sally und Nelly
Was haltet ihr von der neuen Methode?: Ich find die toll !

09.06.2008 18:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Geht klar Lisa .. bekommst sie, viel spaß mit ihnen.

Danke Culcha, wirkich nett von dir! .. werde welche erstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 09.06.2008 19:03.

09.06.2008 19:02 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Danke <3

09.06.2008 19:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, viel Spaß

Culcha habe mal einen hasen und einen Leguan erstellt.

09.06.2008 19:27 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Hallo

Interesse habe ich an: Lucy

Hier nochmal meine Wunschliste für dich:

Afghanischer Windhund - Hündin - Farbe egal
Akita Inu - Hündin - rot/braun/schwarz
Eurasier - Rüde - braun
Großpudel - Rüde - schwarz/silber/weiß
Großpudel - Hündin - schwarz/silber/weiß
Jack Russel Terrier - Rüde - schwarz weiß/braun weiß
Mops - Rüde - beige/schwarz
Sheltie - Hündin - blue merle
Shiba Inu - Hündin - rot
Zwergpudel Hündin grau/schwarz/weiß/silber

weitere Wünsche folgen ... großes Grinsen

10.06.2008 12:34 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Lucy ist dein!

War so frei und habe mir erlaubt Ilka zu erstellen, Silver Zwergpudel.
Heute werde ich noch einen schwarzen Zwergpudel erstellen und evtl. auch einen grauen.

Großpudel nennt man übrigens Königspudel

Mops ist auch gar kein problem, .. beige schwarz, beige auf jeden fall bei schwarz werde ich mich umsehen.

Jack Russel ist auch kein problem ..

und wegen den anderen werde ich mich umschauen.

10.06.2008 12:45 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Hallo

Ilka und Ricko sind toll geworden. Danke
Wie viel willste denn pro Hund haben?
Ich werde alle vorraussichtlich heuteAbend oder morgen Abend eintragen.
(bin gerade auf Arbeit)

Großpudel sind Königpudel, es gelten beide Bezeichnungen.

Ich ergänze die Liste mal und streiche das vorhandene raus:

Afghanischer Windhund - Hündin
Akita Inu - Hündin
Basset Hound - Hündin & Rüde
Bobtail/Old English Shepherd - Rüde - grau weiß
Chow Chow - Hündin & Rüde
Collie - Hündin & Rüde - am liebsten blue merle
Elo - Hündin & Rüde
Eurasier - Rüde - braun (Bilder hab ich selber)
Franz. Bulldogge - Hündin & Rüde
Großpudel/Königpudel - Hündin & Rüde
Kleinpudel - Hündin & Rüde
Mops - Rüde - beige/schwarz
Mudi - Hündun & Rüde (Bilder habe ich selber)
Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Hündin & Rüde
Podenco Canario - Hündin & Rüde
Podenco Ibicenco - Hündin & Rüde
Podenco Portugues - Hündin & Rüde
Puli - Hündin & Rüde (Bilder habe ich selber)
Saluki - Hündin & Rüde
Samojede - Hündin & Rüde
Shar Pei - Hündin & Rüde
Sheltie - Hündin - blue merle
Shiba Inu - Hündin - rot/schwarz
Yorkshire Terrier - Hündin & Rüde

Was könntest du davon realisieren?

Liebe Grüße

10.06.2008 13:39 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok .. falls du es noch cniht gelesen hast, was man sollte, würdest du wissen das die tiere kostenlos sind ..

Augenzwinkern

also .. werde mal alles versuchen die meisten zu erstellen, und du dann kannst du schauen, .. also wenn es dich nciht stört würde es wirklich tol sein wenn du die abstammung machst, .. dadurch erleicherst du meine arbeit, danke!

werde voraussitlich morgen und heute die tiere machen, werde aber natürlich auch welche für alle machen und deshalb nciht alles heute machen können.

10.06.2008 16:47 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!

Name: Laura
Tiername: Apollo, Nuvol und Bella
Was haltet ihr von der neuen Methode?: Also ich find sie supi fröhlich
Für: http://gestuetsunnybell.oyla23.de

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

10.06.2008 19:22 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH