Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charakterschreiber =)^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Charakterschreiber =)^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

[S]uche Charakterschreiber =)^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich suche dringend Charakter-schreiber. Es sollte ein etwas längerer,ausführlicher Charaktersein der viel über das Pferd verrät. Folgende Pferde: (hinter dem strich / bedeutet Spitzname)

Bonito Gum / Bonni = Charakter schon Fertig!!
Zakkari Sin / Zakkari
Nanika / Nanni = Charakter schon Fertigh!!
London Bace / London
Montana High / High
Inazzah / Inazzah = Charakter schon fertig
Street One / Street
Arizonata / Zona
Toranta Flagneur / Toranta
Paminos Red / Pamino
Smile Face / Smily
Minzina / Zina
Shary Moon / Shary
Pocahontas / Hontas
Bunny Bonax / Bunny
Tiffanny / Tiffy = Charakter schon fertig
Najada / Naddl
Mounjer / Moun
Mr.Mousby / Mousby

--------------------------
L.G. Wiwi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 07.06.2008 10:12.

04.06.2008 20:24 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne ein paar machen, wenn es bis zum wochenende zeit hat(also samstag abend) auch alle, gäbe es denn auch eine belohnung?
04.06.2008 20:37 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonito Gum, auf den ersten Blick ein lieber Hengst. Doch der Schein trügt, denn wenn man genauer hinsieht, dann merkt man, dass auch er einmal seinen Zickigen Tag hat, und das ist leider sehr oft. Man braucht viel Geduld um ihn nur schon auf der Weide einfangen zu können. Hat man das endlich geschafft, so geht es ans Nächste, das Putzen. Oft dreht er einem sein Hinterteil zu und lässt sich nicht putzen, dabei ist es eigentlich eine Verwöhnung. Wenn man auch das hinter sich gebracht hat, muss man ihn eigentlich nur noch satteln und trensen. Doch gerade diese beiden Sachen hasst Bonni. Er stellt sich dann immer quer und zeigt wer hier der Chef ist. Wenn man aber ruhig bleibt und ihm klar seine Grenzen zeigt, so ist das weniger ein Problem. Man kann ihn auch einmal etwas härter anfassen, was nicht gleich heissen muss, dass man ihn schlägt.
Kaum sitzt man auf seinem Rücken, dann beginnt das Abenteuer. Man weiss nie, ob er lieb ist, oder ober wieder einmal buckelt, denn man erfährt es nur, wenn man es ausprobiert. Oft ist er aber ausserordentlich lieb, denn er ist sehr neugierig und lernt gerne neue Sachen. Auf Turnieren geht er super gut, da er weiss, dass hunderte von Leuten zusehen und er will sich schliesslich nicht schlecht präsentieren. Wenn dann aber der Hufschmied kommt, ist er plötzlich die Zicke in Person. Er lässt sich kaum anfassen und das anbinden wird regelrecht zu einem Problem. Hat man ihn dann aber einmal dort, wo man ihn will, so gibt es kein Zurück mehr, und seine Hufe werden gemacht.
Ganz anders ist das erstaunlicherweise beim Tierarzt. Wenn der kommt, dann hält er brav hin, so als wüsste er, dass es für seine Gesundheit ist. Auf der Weide hat er einen Hohen Rang und beschützt die anderen auch. Hunde sind Bonnis beste Freunde, aber auch wenn er einen festen Besitzer hat, kann er mit ihm durch Dick und Dünn gehen.

04.06.2008 20:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Nanika ist eine kluge und lernfähige Stute. Sie ordnet sich dem Menschen, der sie reitet und pflegt, wiederstandlos unter und versucht, alles richtig zu machen. Auch in der Herde gehört Nanni zu denen, die immer in Ruhe stehen oder fressen und geht Streit gerne aus dem Weg. Ganz anders ist sie bei fremden Menschen, oft auch beim Tierarzt oder Hufschmied. Erst ist sie skeptisch, und sie versucht, auf Distanz zu bleiben. Gelingt das nicht, legt sie drohend die Ohren zurück und schnappt aus "Notwehr" auch mal zu. Am Putzplatz, in der Reithalle und im Gelände ist die Stute ebenfalls sehr umgänglich mit anderen Pferden. Beim Reiten hört Nanni auf feine Hilfen, während sie Sporen, Gerte und hartes Treiben oder Zerren im Maul gar nicht leiden kann. Sie buckelt auf häufiges Treiben mit der Gerte, weicht vor den Sporen unruhig von einer Seite zur anderen und steigt oder bockt bei harter Zügelführung. Aus diesem Gründen, und weil sie auf feinste Gewichtsverlagerungen reagiert, ist sie kein Pferd für einen Reitanfänger. Für einen feinen Reiter ist sie jedoch mit etwas Übung ein Traum zum Reiten. Im Gelände ist das besonders schwierig - Nanika hört zwar fast immer auf den Reiter, allerdings auch auf Gedanken und Körperhaltung. Oft galoppiert sie auf die Vorfreude oder die Unruhe des Reiters ebenfalls aus Freude oder Angst an. Daher gilt sie manchmal als schwer zu halten. Nanni braucht Zeit, um sich an eine Person zu gewöhnen. Anfangs kann es bei ihr leicht Probleme geben, wenn sie erst erkannt hat, mit wem sie es zu tun hat, geht sie gerne enge Freundschaften ein.

smile

04.06.2008 21:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
LaBa!

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii

Lawinia: Klar kannst du noch ein paar machen...^^ Wenn du auf einem vRh angemeldet oder so bist kannst du geld bekommen. Wenn nicht ne GRafik.^^
Twister: Okay,den Chatrakter nehme ich.^^ Wie soll ich dich verlinken?Möchtest du ne BElohnung?
Nanni: Ich nehm den auch. Wie soll ich dich verlinken,willst du ne belohunung?

L.G. Wiwi

PS: Suche immer noch ein paar

05.06.2008 18:47 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

ok, würde dnan die restlichen nehmen, bis wann brauchst du die denn? also heute würde ich es nicht mehr schaffen, reicht samstag nachmittag/mittag?
05.06.2008 18:52 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Einfach unter dem Charakter mit: Chara by Twister von GB
Eine kleine Geldbelohnung für Caracas wäre schön...
Wenn du mir bis morgen Abend zeit gibst, würde ich alle machen^^

05.06.2008 18:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Tiffany, kurz liebevoll Tiffy genannt, ist eine richtige Lady. Sie entscheidet, wen sie ans ich ran lässt und wen nicht. Sie macht öfters mal ein paar Zicken, doch eigentlich ist sie eine liebevolle Stute, wenn sie sich mit dem Menschen versteht und ihn lieb hat. Eindeutig zu den Menschen, die Tiffy nicht leiden kann, gehört der Tierarzt. Sie spinnt öfters mal dort und ist dem Tierarzt auch schon auf den Fuß getreten, was doch einige Folgen hatte. Sobald sich ihr eine nadel nähert, drängt sie sich weg. Beißen würde Tiffany jedoch nie. Sie ist auch nicht bösartig oder so, aber manchmal eben ein wenig launisch und auch ängstlich, schließlich hat sie Angst vor dem Tierarzt. Hänger dagegen ist kein Problem. An dieses Ding hat sie sich gewöhnt und sie geht drauf wie eine Eins. Auch Hufschmied ist kein Problem, solange es nciht zu lange dauert. Auch sonst ist sie öfters ein wenig ungeduldig, etwa, wenn der Reiter noch fünf Minuten seine Reitkappe sucht, da stampft sie schon mal mit dne Hufen auf. Unter dem Sattel ist Tiffy manchmal ein wenig schwierig. Anfänger haben auf ihrem Rücken nichts zu suchen, außer der Reiter möchte erproben, wie viel seine Reitkappe aushält, denn er wird schnell auf dem Boden landen, wenn er Tiffy zu stark im Maul herumzieht oder Ähnliches. Weiß der Reiter jedoch, was man bei Tiffany beachten sollte und kennt Tiffy gut, kann man zu einem unzertrennlichen Team zusammenwachsen! (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)

Inazzah ist ein edler Hengst. Er ist stolz und immer der Ranghöchste. Auf die Weide sollte man ihn zwar schon lassen, aber wirklich gut gesichert, da er gerne mal nächtliche Spaziergänge unternimmt und andere Stuten auf anderen Weiden deckt. Vor Stuten spielt sich Inazzah sehr gerne auf. Fohlen von ihm sind wirklich spitzenmäßig, da sie seine Top-Veranlagungen im Springen wie in Dressur oftmal vererben. Menschen gegenüber ist er freundlch, doch Inazzah bleibt immer auf Distanz, nur seinem besitzer vertraut er ganz und nur ihn kann er in Welten entführen, die nur diese zwei dann kennen. Auch nur seinen Besitzer duldet er im Sattel, die anderen liegen alle unten. Vorallem kann man es nie voraussehen, wem Inazzah sein Herz gibt, im wahrsten Sinne des Wortes, denn für ihn geht er durchs Feuer. es gab auch schon ein Kind, den Inazzah als seinen Besitzer anerkannt hat, was seine Bereiter nciht wirklich verastanden. Wenn diese zwei vereint sind als Pferd und Reiter, sind sie unschlagbar. Nur für ihn gibt er alles. Schmied, Hänger oder Tierarzt sind kein Problem, das ist für Inazzah keine große Sache, solange es nciht Stunden dauert, dann kann er schon ungeduldig werden, aber wirklich erst, wenn es fünf Stunden dauert oder so, was wohl eher unwahrscheinlich ist... (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)

wenn du sie nimmst, einfach das in klammern lassen... ne belohnung wär nicht schlecht Augenzwinkern ich schreib dir auch noch zwei Augenzwinkern

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 05.06.2008 19:18.

05.06.2008 19:02 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

ok, ich schreib dir einfach gleich ein paar, ok?
05.06.2008 19:05 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

gibts denn zu den pferdis steckis?

05.06.2008 20:02 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Würde mich auch an ein paar versuchen und morgen damit anfangen^^

EDIT: Gibt es auch Steckbriefe oder Bilder von den Pferden, weil unter den Namen kann ich mir nur wenig vorstellen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 06.06.2008 13:45.

05.06.2008 22:40 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

du brauchst mich nicht verlinken, erwähnen muss auch nicht sein, wenn dann mit Nanni vom Kronenhof oder von GB.. wie du magst Augenzwinkern
Belohnung: könn ich vl einen Decksprung einer deiner Hengste umsonst/ zum 1/2 Preis haben? Das wär toll.

LG Nanni

05.06.2008 22:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
LaBa!

Twister: Ok^^
Shacermaus: super.Nehme sie
Sandy: Ne,leider noch nicht^^
Nanni: Deckhengste entstehen noch nicht,aber wennn sie entstehen gerne^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 07.06.2008 10:12.

07.06.2008 10:11 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
LaBa!

Ok,danke!

08.06.2008 17:59 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

->pn

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

08.06.2008 18:06 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Charakterschreiber =)^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH