Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Gestüt Rabeneck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden für Gestüt Rabeneck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok fröhlich

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

08.06.2008 12:22 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es fehlt nur noch das letzte Fohlen fröhlich

Edit:

Alle geschafft, ich stell sie hier auch ma rein (ohne Link)

Blue Sky - aus der Es macht alles Sinn - von Black Sky
Dapinia - aus der Darb at Tabbana - von Dancer
Elnino - aus der Fahma al Lail - von GN Edelstein
Lá Vito - aus der Estysy - von Le Bonite
Luna - aus der Lala - von Dahab
Mythos - aus der Momo - von mercury
Ramira - aus der Randa - von Lamour
Riverland - aus der Rashaqa Farida - von Winner
Souvenir - aus der Sogrates - von Paco
Vivaldi - aus der Dasisa - von Viraldo

Hier sind die 10 zu finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 08.06.2008 13:32.

08.06.2008 13:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Bei Mythos im Stecki steht als Mutter Es macht alles sinn Augenzwinkern Momo muss da aber hin^^

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

08.06.2008 14:11 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Lisa
Mitglied

oh, hab ich net gesehen, ich änders smile

08.06.2008 14:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von LisaMausi

Nanni Bei dir gefällt mir irgendwie kein Hengst für meine Stuten, das mit den Partnern find ich klasse, werd dich eintragen smile Bei den Leihmutterschaften, würde ich gerne meinen Hengst Lamour deine Stute Lette decken lassen.

Hast du das Partnerformular ausgefüllt? Ich glaube, ich hab dich noch gar nicht eingetragen, tut mir Leid. Wie siehts aus mit Lettes Nachwuchs?
LG Nanni

08.06.2008 21:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa
Mitglied

Noch nicht eingetragen, mach ich gleich ;-)

08.06.2008 22:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

So, Leila's Fohlen ist nun auch eingetragen.
Der kleine heißt Serafino und ist ein kleiner Rapphengst.

23.06.2008 08:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Gestüt Rabeneck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH