Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes eigenes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes eigenes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Erstes eigenes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mein erstes eigenes Design vorstellen. Am Freitag Abend hat mir eine Freundin sehr ausführlich einiges erklärt. Vorher wusste ich nicht mal wie man die Hintergrundfarbe einstellt. Ja, ich find das ein wenig peinlich, aber umso überraschter bin ich von meinem ersten eigenem Design.
Nun wollte ich euch das zeigen und fragen was ihr davon haltet.

Erstes Design ll Islandpferdehof Skíma
Bilderquelle: http://www.blaa-husinu.eu/

Und dann hab ich gestern Abend noch zweites gemacht, von Tanz der Vampire. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch etwas zu dieser Grafik sagen würdet.

Tanz der Vampire ll Grafik
Bilderquelle: Zensiert

Lg Sina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:12.

08.06.2008 00:34 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr einfach, aber fuer deine ersten Grafikversuche nicht schlecht.
Falls ich dir einen Tip zu deinem Design geben kann: versuche nicht ganz so grelle Farben zu nehmen. Ausserdem wuerde eine andere Schrift ein wenig Anziehender wirken.

lg Halla

XXXXX

08.06.2008 08:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es für den Anfang sehr gut.
Du musst nur auf folgende Feinheiten achten:

x Farbwahl. Wähle sehr dunkle Farben oder Pastellfarben, die wirken am Besten

x Schriftwahl. Die Position/Farbe/ Schriftart ist für das gesamtbil eiens der wichtigsten Kriterien. Unterstrichen bringts nicht Augenzwinkern

X Einarbeitung. Die Wahl und Versuch der einarbeitung ist schon toll, es fehlt nur etwas die Feinheit, z.B sieht man bei einem Pferd den Kopf nicht.

x Sonstiges Kleinigkeiten. Solche sachen wie Brushes, Unterteilung von Main und Menü sind immer gut.

Ich Freue mich auf deine nächste Arbeit.
Lissi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 08.06.2008 08:58.

08.06.2008 08:57 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+

Hey,danke euch beiden. Ich werd es beim nächsten Mal beachten.
Danke!
08.06.2008 12:43 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes eigenes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH