Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] kostengünstige Decksprünge von Elitehengsten >> RABATT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] kostengünstige Decksprünge von Elitehengsten >> RABATT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Biete] kostengünstige Decksprünge von Elitehengsten >> RABATT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200€ Rabatt auf die ersten 7 angemeldeten Decksprünge!!!

Hallo (:

Ich baue ja gerade die Deckstation Greesbach wieder auf.

[ http://deckstation.greesbach.de ]

Nun haben wir natürlich auch ein paar Hengste und die will
ich euch hier als Deckhengste vorstellen und anbieten. Die
Hengste sind alle in diesem Monat Elitehengste geworden
und haben alle eine tolle Grundausbildung genossen, sie sind
gut ausgebildet und sind tolle Vererber.

Aber seht selbst:

>> Eleganz
Westfale
*2000
Brauner

>> Hypnose
Hannoveraner
*1995
Schimmel

>> Famous Boy
Mecklenburger
*1995
Rappe

>> Rosenkavalier
Haflinger
*2002
Palomino

Wenn ihr an einem Hengst Interesse habt, dann meldet
euch einfach bei mir. Hier im Thread einfach mit diesem Fomular:

Dein Name:
Deine Email:
Hof-Addy:
Name der Stute:
Direkter Link zum Stecki:
Name des Hengstes:
Kosten:

Regeln findet ihr HIER

Also, meldet euch!
LG Becca

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 06.06.2008 20:24.

06.06.2008 19:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lena
Deine Email: lena_lemmens@msn.com
Hof-Addy: http://hsbolero.hs.funpic.de (gerade im Umbau)

Name der Stute: Risings Suns Speed for Freedom
Direkter Link zum Stecki: http://hsbolero.hs.funpic.de/Hesse%20SpeedforFreedom.php
Name des Hengstes: Famous Boy
Kosten: 123

Name der Stute: Stallino's Cleopatra
Direkter Link zum Stecki: http://hsbolero.hs.funpic.de/Haflinger%2...osCleopatra.php
Name des Hengstes: Rosenkavalier
Kosten: 123

Soweit ich das verstanden habe erstellst du die Grunddaten, oder?

Mgvlg frisky
06.06.2008 21:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar, ich trag dich ein (:
freut mich. die ersten decksprünge.
wie lange soll die tragzeit dauern?
ich hatte so an ca. 30 Tage gedacht?

06.06.2008 22:08 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
frisky
Mitglied

Ja geht klar! Augenzwinkern
Freu mich schon auf die Fohlis großes Grinsen
07.06.2008 06:49 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ich hab jezt heute (07.06.0cool als decktermin und den 06.07.08 als abfohl-
termin eingetragen. (:

07.06.2008 13:24 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Huhu! ich habe auch Interesse. Gibt es hierfür irgendwelche Regeln?

LG Hanna

07.06.2008 13:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ja stehen in meinem ersten Beitrag (:
Is'n Link.
Du findest sie auch hier: http://deckstation.greesbach.de
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 07.06.2008 13:38.

07.06.2008 13:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Hüpfhörnchen

Kann ich mir einen Decksprung reservieren lassen? Meine Stute ist gerade tragend, wenn das Fohlen abgesetzt wurde, würde ich sie gerne von Hypnose decken lassen!

LG Hanna

07.06.2008 13:44 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ja. kannst du, oder du meldest dich eben dann einfach nochmal. oder wir
tragen es jetzt schon mal in den deckplan ein. sag mir einfach das datum!
glG

07.06.2008 13:53 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Hüpfhörnchen

Ich wde den termin gern auf den 18. Juni legen. Dann hat die Stute noch ein bisschen Zeit sich zu erholen von der Trächtigkeit! Sonst is ja doof! Bis dahin ist sie auch prämiert! danke dir vielmals!!!!!!

FL Caribic

LG Hanna

07.06.2008 13:55 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hey hanna,
deine stute wurde vor 6 Tagen gedeckt (:
Es hat alles geklappt.

Jemand noch Interesse an einem Decksprung?
LG

24.06.2008 19:50 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Niemand mehr? Bald wirds wieder teurer (;

30.06.2008 20:18 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] kostengünstige Decksprünge von Elitehengsten >> RABATT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH