Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vollblutaraber-Gestüt Rabeneck|Mb gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollblutaraber-Gestüt Rabeneck|Mb gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Vollblutaraber-Gestüt Rabeneck|Mb gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja, wie es in der Überschrift heißt, Gestüt Rabeneck [www.rabeneck.1page.ch] sucht eine Mitbesitzerin, hier das Formular:

Name:
Willst du wirklich was machen oder machts du nur 1 mal was und dann nie mehr?
Kannst du Grafiken?
Wenn ja beispiele:
Kennst du Pages wo es viele Araberbilder gibt, die nicht so viele Leute haben oder kannst du welche machen?
Kennst du dich mit Arabern aus?
Hast du viele Stecki ideeen?
Hasst/Hattest du schon mal VRh(s) und wenn ja Beispiele:
Bist du nett?
Kannst du HTML?
Wie findest du den Hof?
Sonstiges:

Ja, also.... bitte meldet euch!

Maxima und *Sassy*

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 30.06.2005 16:11.

30.06.2005 16:10 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
.nike .nike ist weiblich
...privat^^

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: selicias
Kennst du dich mit 1page.ch aus?:ja
Willst du wirklich was machen oder machts du nur 1 mal was und dann nie mehr?:doch hab voll lust etc...
Kannst du Grafiken?: jein oder besser gesagt bald wieder sobald ich psp hab
Wenn ja beispiele: hab alle gelöscht
Kennst du Pages wo es viele Araberbilder gibt, die nicht so viele Leute haben oder kannst du welche machen?:ich kann welche machen und sosnt müsst ich am gucken
Kennst du dich mit Arabern aus?:ja
Hast du viele Stecki ideeen?:ja
Hasst/Hattest du schon mal VRh(s) und wenn ja Beispiele: ich hab erfahrung mit vrhs beispiele gibts leider net mehr aber vieleicht kennt jemand gestüt shana da war ich mb und hab fast alles aufgestellt etc
Bist du nett?:hoff ich doch
Kannst du HTML?:da haperts noch n wenig
Wie findest du den Hof?:schön!
30.06.2005 16:53 .nike ist offline E-Mail an .nike senden Beiträge von .nike suchen Nehmen Sie .nike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .nike anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
Kennst du dich mit 1page.ch aus? ne noch nicht Augenzwinkern
Willst du wirklich was machen oder machts du nur 1 mal was und dann nie mehr? ne habe große lust
Kannst du Grafiken? nur kleinere sachen bin am lernen Augenzwinkern
Wenn ja beispiele:
Kennst du Pages wo es viele Araberbilder gibt, die nicht so viele Leute haben oder kannst du welche machen? ja kann ich da bei mir im reitsall auch nen paar Araber stehen
Kennst du dich mit Arabern aus? ja hatte mal einen als Reitbeteiligung
Hast du viele Stecki ideeen? ja natürlich
Hasst/Hattest du schon mal VRh(s) und wenn ja Beispiele: ja nen Arabergestüt http://derbyarabien.oyla5.de
Bist du nett? hoffe ich doch mal
Kannst du HTML? nicht wirklich
Wie findest du den Hof? schön
Sonstiges: ich würde mich freuen wenn ich Mitbesitzerin werden könnte da dein Hof sehr schön ist und ich gern Araber mag.

wann entscheidest du wenn du nimmst Freude

30.06.2005 17:02 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

ja, äh.... also, kurz und schmerzlos:
das gestüt zieht jetzt zu funpic um, und dann brauchen wir keine Mb mehr, also.... sorry

30.06.2005 19:16 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Na, danke! Augen rollen

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

30.06.2005 19:23 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
.nike .nike ist weiblich
...privat^^

Herkunft: schweiz

des könntet ihr euch auch früher überlegen...
30.06.2005 20:51 .nike ist offline E-Mail an .nike senden Beiträge von .nike suchen Nehmen Sie .nike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .nike anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

geh schade ich lieber araber

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

30.06.2005 21:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich auch^^

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

30.06.2005 21:27 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

an die jenigen, die gerne mitglied werden wollen:

http://rabeneck.ra.funpic.de

leider kann man sich noch nicht anmelden, aber bald wird die anmeldung on sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 01.07.2005 14:04.

01.07.2005 13:54 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

habe den BEITRAG nicht GESEHEN
SORRY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 01.07.2005 14:00.

01.07.2005 13:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vollblutaraber-Gestüt Rabeneck|Mb gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH