Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Supergirl´s supergraphics | vorrübergehend geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supergirl´s supergraphics | vorrübergehend geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay setz mich dran (wird warsch. erst morgen was, sorry^^)

edit: sooo, im anhang ist es fröhlich hoffe es gefällt dir!

lg supergirl

Nehme 2 neue Aufträge an!

Dateianhänge:
jpeg BannerHohnstein.jpeg (28,02 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpeg EnterHohnstein.jpeg (59,29 KB, 199 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 31.05.2008 18:21.

30.05.2008 21:53 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, die nehme ich :-)

Kannst du mir nur noch schnell die Schriftnamen des Enters sagen?

Lg
Sarah
31.05.2008 19:40 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

Segoe Script, wenn ich mich nciht irre fröhlich

schön, dass es dir gefällt! Bitte verlinken nciht vergessen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 01.06.2008 12:15.

31.05.2008 19:52 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lost in paradise...

02.06.2008 16:38 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Name: Samurai
E-Mail-Adresse: samuraikriegerhoney@yahoo.de
Homepage: www.repage1.de/member/samurai/

Grafik: Vorschaubild
Größe: etwa so:
http://www.repage6.de/memberdata/tierpictures/Pferde.jpg
Hintergrundfarbe: Fotohintergrund lassen
Schriftart: verschnörckelt
Schriftfarbe: dunkelblau

Aufschrift: Bildchen1: Hengste
Bildchen2: Stuten
Bildchen3: Rüden
Bildchen4: Hündinnen
Frames (Bei Design):/
Bilder:
1: http://www.repage6.de/memberdata/tierpic...Mastinos014.jpg
2: http://www.repage6.de/memberdata/tierpic...Mastinos020.jpg
3: http://www.repage6.de/memberdata/tierpictures/Auswahl.jpg
4: http://www.repage6.de/memberdata/tierpictures/Auswahl5.jpg
Brushes, Patters, Sonderwünsche: wenns passt
Anordnung: einfach draufschreiben

Bilderquelle: eigene
Regeln gelesen?: Duke
03.06.2008 17:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

okay ich setz mich dran fröhlich
ich editiere dann rein!

edit: im anhang sind deine vorschaubilder samurai fröhlich tut mir leid, dass es bei hensgte schwarz sien musste, aber weiß war nicht elserlich und dunkelblau erst rehct nicht!

Dateianhänge:
jpeg StutenSamurai.jpeg (36 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpeg HündinnenSamurai.jpeg (34 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpeg HengsteSamurai.jpeg (33 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpeg RüdenSamurai.jpeg (29 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 04.06.2008 19:21.

04.06.2008 16:35 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

vielen dank! Werd sie baldmöglichst reinfügen!
05.06.2008 15:30 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

okay! und verlinken nciht vergessen ;-)

05.06.2008 16:49 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Windprincezz
**Change your Mind**

images/avatars/avatar-15500.gif

RE: Supergirl´s supergraphics | Aufträge gesucht! !NEU! Coden u. einbauen für Oyla! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Windprincezz
E-Mail-Adresse: Vrh.Bluesky@web.de
Homepage: Bluesky.oyla19.de

Grafik: Design + Enter
Größe: Design - 1024 x 786 // Enter - 400 x 400
Hintergrundfarbe: eine Mischung aus türkis , blau und lila
Schriftart: Ne geschwungene Edle!
Schriftfarbe: Dunkelblau

Aufschrift: Gut Bluesky
Frames (Bei Design): 2
1. *KLICK*
2. *KLICK*
3. *KLICK*
4. *KLICK*

Brushes, Patters, Sonderwünsche: Bitte das Design für Oyla CODEN!!!!! Und den Enter dazu Passend machen! Lass dir wat einfalln...Dangö...^^
Anordnung: egal

Bilderquelle: slawik.com
Regeln gelesen?: Oküü

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windprincezz: 07.06.2008 08:33.

07.06.2008 08:30 Windprincezz ist offline Beiträge von Windprincezz suchen Nehmen Sie Windprincezz in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

Regeln gelesen?

oaky ich setz mich mal dran fröhlich

edit: hier ist das desi. soll ich noch was ändern? wenns dir gefällt, mach ich dir das enter fröhlich

Dateianhang:
jpeg DesignBluesky.jpeg (119 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 07.06.2008 15:33.

07.06.2008 14:06 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann komme ich mal wieder zu dir *zwinker*

Name: Sarah
E-Mail-Adresse: Gagaline@hotmail.de
Homepage: Wird für ein Forum benutzt

Grafik: etwas größerer Button
Größe: Könntest du dies benutzen? Wäre nett klick
Hintergrundfarbe: /
Schriftart: Tall Paul
Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift:
1.+2. Bild
Meinewenigkeit
19 Jahre
freundlich, willenstark und vorallem zickig :-)

3.+4. Bild
Benny
20 Jahre
Freund von Natalia

5.+6. Bild
Jasmin
27 Jahre
Zimtzicke, die man nicht gerne sieht

7.+8. Bild
Christian
22 Jahre
Einzigartiger Freund, der auch mal lieb ist

9.+10. Bild
Natalia
19 Jahre
Beste Freundin und ebenfalls tollküne Westernreiterin

11.+12. Bild
Marcell
25 Jahre
Halbbruder aus Frankreich, der ziemlich charmant ist :-P
Frames (Bei Design): /
Bilder:
--1--
--2--
--3--
--4--
--5--
--6--
--7--
--8--
--9--
--10--
--11--
--12--
Brushes, Patters, Sonderwünsche: Gerne Brushes
Anordnung: Eventuell ein Bild nach links und ein Bild nach rechts und der Text dann in der Mitte..wenn es aber nichts aussieht, dann reicht auch ein Bild

Bilderquelle: Sind alle von http://www.teenidols4you.com/
Regeln gelesen?: Duke

Hoffe du nimmst das an^^
Lg
Sarah
07.06.2008 22:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

puuh^^ das ist nicht einfach großes Grinsen hab mal das erste versucht, wenns dir gefällt probier ich die anderen auch^^

erstmal

Dateianhang:
jpeg Sarah1.jpeg (102 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 08.06.2008 11:40.

08.06.2008 11:40 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

joa sieht ganz schick aus :-)
Nehme das und freue mich auf die anderen Sachen ;-)
08.06.2008 13:05 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

okay! ich versuchs morgen, sonst übermorgen! (sorry, grade muss ich immer zum pferd und schule und so...)

@Winderprincezz: Was ist denn nun?

08.06.2008 18:25 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert

hey (:
ich wollte fragen, ob du mir ein desi für oyla coden könntest (sry, aber dein formular passt da i.wie nich Augenzwinkern )
Regeln gelesen? duke

Name: gucki
hof-addy: www.horseonline.oyla10.de
design:

vielen dank im vorraus (:
08.06.2008 19:51
Lost in paradise...

ja könnt ich machen fröhlich soll ichs dir auch gleich einbauen? Dann kann ich das nämlich noch besser korrigieren mit den koordinaten und so,.. und wenn ich das noch dazu sagen darf: hammageiles desi!! großes Grinsen mit welchem programm haste das gemacht?

08.06.2008 20:16 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert

klar, einbauen wäre super (: muss ich dir da pw un so geben?
das desi is von el cobaya (;
08.06.2008 20:37
Lost in paradise...

ja am besten du schickst mir die einloggdaten per pn dann mach ich das morgen fröhlich

08.06.2008 21:46 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert

sry, aber dein posteingang ist voll (;
09.06.2008 15:10
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Hey! Trotz Anmeldestopp frag ich jetzt trotzdem mal smile

Hätte ein Design, das gecodet und eingebaut werden muss <3
Wäre super, wenn du mir das machen könntest smile Wäre dir da echt sehr dankbar!

Wenn du einverstanden bist, schick ich dir das Design für meine Photopage und die Einloggdaten per pn [:

Regeln gelesen: Duke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 09.06.2008 19:33.

09.06.2008 19:30 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Supergirl´s supergraphics | vorrübergehend geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH