Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » moonlight is bleeding from out of your soul » artwork. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moonlight is bleeding from out of your soul » artwork.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

moonlight is bleeding from out of your soul » artwork. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich schon lange mal an einem Artwork probieren. :x Na ja. Sicherlich Geschmackssache.

follow me down to the valley below. you know, moonlight is bleeding from out of your soul.

http://lugubrum-stock.deviantart.com/art...k-NR-1-62405558
http://lugubrum-stock.deviantart.com/art...ock-16-41509411
Himmel und Mond von mir.

LG; Jana

05.06.2008 19:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss vorab gleich sagen, ich selbst könnte das nicht ^^
Mir gefällt es sehr gut, nur ist mir die ganze Artwork ein wenig zu dunkel/zu viel Kontrast.
Eingearbeitet hast du die Frau aber unheimlich gut, also ich hätt sie nicht als eigenes Bild erkannt oo
Also mir gefällt es insgesamt wirklich gut (:

lg

gegenbewertung?

05.06.2008 19:26 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Stormwind
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefaellt das Gesicht der Frau nicht.

Ansonsten wundervoll. <3

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
05.06.2008 19:28 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Irgendwie bist du ein Multi-Talent. unglücklich
Toll. <3
Wie lang hast du dafür gebraucht, wenn man fragen darf? :x
05.06.2008 19:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

pt - lazarus?

nett. (:

05.06.2008 19:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Mir gefällts total xD
Sowas will ich auch können... +sfz+

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

06.06.2008 08:03 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Wunderschoen. <3

06.06.2008 12:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

finds auch richtig schön! ^^
Nur neben ihrer rechten hand sieht man noch leicht den umriss eines großen "Blutflecks" und ich bin mir nicht sicher ob der gewollt ist weil er perspektivisch nicht zum Boden passen würde aber auch nicht wirklich zur Frau Augenzwinkern

Sonst aber wirklich echt schön! Ich mag den Kontrast, sieht sehr Fantasymäßig aus ^^
Liebe Grüße,
Kiray

06.06.2008 18:01 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Seh das nur ich so oder ist das ein Mann (zumindest die Hände). Ich finde es sehr gut, außer den Kontrast, der ist mir erwas zu stark, aber trozdem, super Augenzwinkern
Lissi.

07.06.2008 21:14 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Finds auch echt schön.Nur eben ein wenig konstrachtreich am Gebäude,aber sonst ein dickes Lob ! (;

LG Alü

07.06.2008 21:53 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » moonlight is bleeding from out of your soul » artwork.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH