Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div | und du glaubst ich bin stark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div | und du glaubst ich bin stark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Div | und du glaubst ich bin stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab mich an meinem ersten Divider versucht. Es ist ... nya ^^'' ich würd sagen fürs erste geht's. Mir gefällt es persönlich nicht so schlecht, aber wenn man länger hinschaut mhm. Vll is das Bild zu groß?!
Ich lass es einfach mal euch bewerten, wär sehr froh um Kritik, Anregungen etc (:
es is leider ungecodet, weil ich das nicht kann ^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 05.06.2008 13:15.

05.06.2008 13:14 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Ersten Blick sehr schön,
bei genauerer Betrachtung fallen einige Dinge auf,
oben lässt sich die Schrift in den Wolken an einigen Stellen nur schwer lesen,

Vllt ein anderer HG, ich finde der Stil des Headers (?) und der deiner Pattern passend nicht so ganz zusammen.

Und was schade ist, finde ich, dass die Texte vom Song her, nicht in der richtigen Reihenfolge sind.

Aber schöne Idee, und der Header (?) ist super...
05.06.2008 15:22
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Lied, tolles Lay. <3 Einfach aber schön. Das Einzige, was ich schade finde ist, dass man oben im Header den Text nicht so gut lesen kann. Ansonsten passt alles richtig gut zusammen. Sehr schön.
05.06.2008 15:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

@~mooney~ : das mit den pattern und dem header hab ich mir auch schon gedacht ^^' aber iwie dieses ruhige vom header und das unruhige von den pattern, gefällt mir sehr.
Das man es schwer lesen kann is mir auch aufgefallen, aber es soll ja nicht das hauptmerkmal sein, trotzdem werd ich es beim nächsten beachten!
Das die Textteile nicht in einer Reihenfolge sind hat einen bestimmten Grund, das sind meine Lieblingsstellen aus dem Lied (:

²Rainbow. : jap das lied is einfach toll <3
okay, wie oben schon geschrieben, ich werds hoffentlich nächstes mal besser machen ^^

danke ihr beiden

05.06.2008 15:33 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

liebe! <3 toll gemacht, super großes Grinsen
und ich mags, dass man die schrift oben nicht lesen kann ^^

05.06.2008 18:29 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

(: danke das freut mich echt

05.06.2008 18:53 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div | und du glaubst ich bin stark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH