Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen namen findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Namen findet ihr am ansprechendsten?
Reiterhof Fürstental 11 28.21%
Reiterhof Niederau 10 25.64%
Gut Wildschönau 7 17.95%
Gut Manolo 6 15.38%
Reiterhof Manolo 3 7.69%
Reiterhof Wildschönau 2 5.13%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welchen namen findet ihr am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Welchen namen findet ihr am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll nun also ein neuer VRH entstehen, den ihr hier auch nach und nach bewerten könnt.

als erstes soll aber nunmal ein name her.

ich hoffe es stimmen viele leute mit ab, denn ich möchte ja auch pbjektive meinungen und sehen wie die Namen auf potentielle Member wirken würden.

danke für eure Mithilfe fröhlich

05.06.2008 16:34 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiterhof Wildschönau
- Nein, da er viel zu Lang ist

Gut Wildschönau
- Nein, höchsten Gut Schönau

Reiterhof Manolo
- Nein, wirkt zu unreal

Gut Manolo
- Nein

Reiterhof Fürstental
- Nein, wirkt zu gehoben

Reiterhof Niederau
- Nein

Augenzwinkern Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel...
Ich würde zu Gut Schönau tendieren ^^

Lg
05.06.2008 17:03
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Reiterhof Fürstental.
Der Name gefällt mir sehr gut. Die anderen sind entweder zu lang oder klingen nicht so schön.

LG Hanna

05.06.2008 17:10 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3

mein Favorit ist auch Reiterhof Fürstental...

dazu hätte ich auch ne emotionale bindung Augenzwinkern
wegen meiner RB Fürstenglanz fröhlich

05.06.2008 17:13 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Dito ihr beiden großes Grinsen
Finde es edel .. schön .. und nya passend fröhlich
18.06.2008 18:55 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen namen findet ihr am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH