Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für 1.000 Histories » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für 1.000 Histories
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S]MB für 1.000 Histories Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine Fantasygeschichtichen wo du deine eigene Geschichte schreiben sollst sucht noch einen MB.
Mehr infos sowie den Forum bekommst du per pn.

1.000 Histories|Bitte Storyline bewerten

Kriterien:
- Fantasyfan sein
- Ideen haben
- ein Grafikprogramm besitzen
- Gut Reschreibung oder wenigstens Wörterbüchern am Tisch liegen haben (mach ich gerade so)
- oft online sein
. min. Alter: 12 Jahre
-sich mit wbblite auskennen

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[B]zu dir:[/B]
Formular:
Name:

[B]Zum RPG:[/B]
Grafiken:
online:
Rechtschreibung
ideen:
wbblite:

[B]Zum Charakter:[/B]
Name:
Star:

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 04.06.2008 20:12.

01.06.2008 22:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dringed gesucht
03.06.2008 14:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dir:
Formular:
Name: Sina
e-mail: sinaentchen@web.de

Zum RPG:
Grafiken: ehm nein nicht wirklich
online: oft
Rechtschreibung: gut großes Grinsen aber das hast du ja selbst gesehen großes Grinsen
ideen: ehm ja viele
Banneridee: ich find den Banner toll, den du drin hast. Ich hätte so oder so etwas mit einem Buch genommen großes Grinsen

Zum Charakter:
Name: folgt
Alter: 16 - 18 Jahre (werd mich dann noch entscheiden müssen großes Grinsen )
Star: Lässt sich drüber reden, aber vllt. Hannah Beth oder so großes Grinsen
03.06.2008 15:14 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

danke
ich werde es mir noch überlegen
03.06.2008 15:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Okay gut, mach das.
03.06.2008 15:25 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

zu dir:
Formular:
Name: Nadine
e-mail: Wildfire9@web.de

Zum RPG:
Grafiken: geht so
online: häufig
Rechtschreibung: eigentlich ganz gut großes Grinsen
ideen: n paar^^
Banneridee: kommt drauf an, was du dir so vorstellst

Zum Charakter:
Name: Abby Malone
Star: Carmen Electra

Yeah, I miss you..

03.06.2008 19:57 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ok schon mal zwei
ich hab das mit dem Banner schon
ich lösch das im Formular mal raus
ich schick dir mal die Adresse
04.06.2008 20:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

zu dir:
Formular:
Name:Stephi
e-mail:without1@gmx.net

Zum RPG:
Grafiken:schon ziemlich gut ^^ nicht perfekt, aber es wird (ps cs3)
online:jeden bis jeden2ten tag
Rechtschreibung: ich hab in deutsch eine 1 xD ich hoffe das reicht
ideen: hab ich immer (:
wbblite: kenn ich mich ganz gut aus.

Zum Charakter:
Name:Jared oder Alyssa
Alter:entweder 16 (bei einer frau) oder 19 bei einem mann
Star:jason behr oder johnny knoxville x) wenns doch eine frau sein soll, dann Amber Tamblyn

ich hoffe das is so okay oo'

05.06.2008 14:25 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

zu dir:
Formular:
Name: Lucy
e-mail: -

Zum RPG:
Grafiken: Gudd, wird mir zumindest immer gesagt ôO xD Habe PSP X2 && Photo Filtre
online: Jeden Tag fröhlich
Rechtschreibung: Gudd, denke ich^^
ideen: imma xD
wbblite: Kenn ich mich gut mit aus, benutze immer Wbblite Augenzwinkern
Kann auch HTML und Hacks einbauen im WebFTP, kanns hochladen, Style und alles drum und dran fröhlich

Zum Charakter:
Name: Samantha
Star: Vanessa Anne Hudgens <3

Hoffe du suchst noch ? ^^

05.06.2008 14:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Ich hab mich für zwei entschieden
1, Vanessa-Anne
2, Atemlos

ich bedanke mich für eure anfragen.

lg
Ales
05.06.2008 15:16 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für 1.000 Histories

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH