Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper l 2 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper l 2 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Wallpaper l 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was....

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 08.06.2008 17:06.

04.06.2008 17:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie voll schön, am besten gefällt mir des 2.
aber weiß als hintergrundfarbe is manchmal n bisschen grell fürs auge

glg

PS ich glaub man muss die quellen ausschreiben

04.06.2008 17:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, sie ist wieder da. fröhlich

Mag alle drei. Nur hätt' ich's beim ersten besser gefunden, wenn der Schleier transparent & das Weiße zwischen Arm & Körper entfernt wäre. :>

04.06.2008 17:41 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch (=

ah okay wegen den quellen muss ich dann nochmal schauen, hoffentlich find ich das nochmal ^^'
04.06.2008 18:36 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sind richtig toll geworden & sind genau in meiner Auflösung! Freude <3
Am Besten gefällt mir der Zweite. Bei den anderen Beiden wäre eine Aufschrift vielleicht noch schön gewesen. Wirklich seee~hr gut gelungen. fröhlich
05.06.2008 11:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
ich finde die alle verdammt gut gelungen ^^

Am Besten gefällt mir das letzte, das Blaue,
die Übergänge, die Farbwahl, einfach Klasse

Lg
05.06.2008 15:19
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab deine Grafiken vermisst fröhlich
Fande die ja früher schon immer sehr schön <3

Ich mag auch diese Wallpaper. Gut mit Texturen gearbeitet und die Bilder sind schön ausgeschnitten & eingearbeitet smile klasse.
05.06.2008 15:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
de golpe y porrazo

süüß danke ^^
06.06.2008 17:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

also die sin echt total cool geworden <3
aber manche sin, wie schon gesagt worden ist, doch ein wenig zu weiß großes Grinsen
ich find des 4. von denen am besten *türkis liebt*, aber sonst sind die anderen auch wirklich gut! (mal abgesehen davon, dass ichs selber nicht mal halb so gut könnte)

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

07.06.2008 19:57 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

danke ^^

hab noch zwei gemacht...

http://i187.photobucket.com/albums/x37/s...itavonteese.jpg
auch wieder etwas weißlastig lol

http://i187.photobucket.com/albums/x37/s...raknightley.jpg
und den find ich allgemein nich so gelungen aber naja xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 08.06.2008 17:03.

08.06.2008 17:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
danke ^^

hab noch zwei gemacht...

http://i187.photobucket.com/albums/x37/s...itavonteese.jpg
auch wieder etwas weißlastig lol

http://i187.photobucket.com/albums/x37/s...raknightley.jpg
und den find ich allgemein nich so gelungen aber naja xD

Sowas von unverschämt gayl geschockt Zunge raus

Herrlich, göttlich, und doch deprimierent... ^^
08.06.2008 17:08
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Sau sau sau sau toll <33

ist echt der oberhammer...du hast nicht zufällig einen Grafikservice? ^^

+hehe+

nein Respekt...sieht echt gaiiil aus <3
08.06.2008 17:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Da sieht man 'nen Arsch.! fröhlich

Toll.^^

08.06.2008 17:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

du kannst so toll mit den brushes arbeiten *sfz*
die neuen sind wieder mal tollig <3 des 4. is gaaaiiiil^^

09.06.2008 13:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

daaaaaanke euch ^^
nee hab keinen grafikservice, aber evtl. würd ich ein oder zwei sachen annehmen je nachdem
09.06.2008 14:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper l 2 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH