Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche ein Team für neues RPG | GEFUNDEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Team für neues RPG | GEFUNDEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Suche ein Team für neues RPG | GEFUNDEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Hallo!
Ich habe endlich eingesehen, dass meine RPGs einfach nichts werden, wenn ich alles alleine mache, da mir einfach dafür die Zeit fehlt...
Also suche ich führ ein neues RPG ein ganzes Team oder zumindestens einen MB.

Die Idee gibts nur per PN aber es wird wahrscheinlich eine Mischung aus Internat und Fantasy (KEIN Harry Potter-Fake!!)

Über mich:
*Ich kann Grafiken
*habe ICQ / MSN
*viel Erfahrung mit WBBLite
*mit den Hacks das hapert noch... xD
*RPG Erfahrung
*HTML

Joa... Bei Fragen einfach eine PN senden oder hier rein posten.
Ich habe eigentlich keine besonderen Ansprüche aber es wäre schön, wenn ihr gerne lange Texte schreibt und euch mit WBBLite auskennt!

Bei einem MB werden wir natürlich beide Admins, bei Helfern wahrscheinlich 2/3 Admins und ein paar Mods.
Wer was wird, kann ja per PN belabert werden!

Also: Alle schön fleißig melden
glg

xx Lady

Angenommene Kandidaten
:
.egypt <3

AND

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 04.06.2008 20:37.

24.05.2008 19:21 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

x Julia
x 16
x kann Forum installieren
x kann Hacks einbauen
x kann eigene Styles machen (mehr oder weniger gut xD)
x viel Erfahrung mit dem Forum
x kann HTML
x kann CSS
x kann PHP (mit MySQL)
x hab' ICQ
x Grafiken hapern bei mir x(

Soo, damit erst einmal meine Bewerbung xD
Würde mich aber über eine PN von dir freuen mit genaueren Infos zu der Idee smile

Lg, Julia
26.05.2008 15:31 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde mich eventuel am Mod-sein interessieren, aber erst haette ich gerne mehr Infos zum Rpq :b

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

27.05.2008 20:05 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Erstmal dein Können auflisten Augenzwinkern
29.05.2008 17:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

Genau xD

AND

30.05.2008 14:42 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Niemand?
02.06.2008 22:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Hab ja dir ja schon eine PN geschrieben, wegen der Idee und so ;D

# Lena
# 15 Jahre
# Grafiken sind einigermaßen, beispiele hab ich derzeit keine, weil mein PC neugemacht wurde, auf Wunsch kann ich aber noch welche machen.
# ICQ und Skype
# Erfahrung mit WBBLite [installieren, Styles usw.]
# Hacks einigermaßen
# HTML geht so. Grundbegriffe sitzen ^^
02.06.2008 23:11 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Also.. hast du nen Beispielbeitrag? Grafikbeispiele wären toll. Also, wie gesagt, suchen wir nur Moderatoren. Admins sind ja schon da smile

EDIT:// Hast du Bis(s) gelesen?

MÖCHTE KEINER MEHR SICH ALS MOD BEWERBEN?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 03.06.2008 10:07.

03.06.2008 10:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Hey, ich führe selbst ein Rollenspiel, hätte aber dennoch Interesse am Mod-sein.

# Lisa.
# Sechzehn Jahre.
# ICQ & MSN & AIM.
# Viel Erfahrung mit WbbLite.
# Kann HTML & CSS, PHP weniger (nur über MySQL und da auch nicht alles).
# Hacks einbauen ist auch kein Problem.
# Kann eigene Styles machen.
# Kann Grafiken machen.

Hm... Ja.
Das war es.
Wenn ihr irgendwelche Beispiele braucht, hier wäre mal mein RPG:

Butterfly Effect

Oder dieses Forum hier, dass ich aufgebaut habe, allerdings noch nicht fertig:

Extravagance

LG, Liisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 03.06.2008 12:29.

03.06.2008 12:28 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
asdfghjkl

Würden uns über einen Beispielpost freuen. Hast du Bis(s) gelesen?
03.06.2008 12:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
I LOVE GAYS <3

Soll ich ihn dir hier reinschreiben, oder per PN?

Ja, habe ich gelesen. Eher gesagt, bin dabei xD

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 03.06.2008 12:38.

03.06.2008 12:37 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
asdfghjkl

Add mich mal in ICQ Augenzwinkern
383355912
03.06.2008 12:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
I LOVE GAYS <3

Ja, hab' ich getan ^^'

& nu'?

offline for the moment

03.06.2008 12:41 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.06.2008 15:55.

03.06.2008 15:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
asdfghjkl

Hör doch mal auf zu spamen!
03.06.2008 16:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hm? unglücklich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.06.2008 16:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
asdfghjkl

Wenn du interessiert bist, dann schreib es doch, aber irgendwelchen Spam brauchen wir nicht Augenzwinkern
03.06.2008 17:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

Genau!

Unser Team ist jetzt komplett!

AND

04.06.2008 20:36 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche ein Team für neues RPG | GEFUNDEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH