Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier könnt ihr jede möglichen Tiere kaufen. Ihr könnt so oft ihr wollt hier die Tiere kaufen, und so viele ihr wollt. Obwohl es stimmt nicht ganz kaufen, sie kosten nichts, ihr bekommt sie also geschenkt. Bitte haltet die Regeln wenn möglich ein. Ich versuche natürlich die Bilder so zu nutzen, ZENSUR und pixelio.de damit ihr keine neuen suchen müsst. Sofern ihr dafür die erlaubnis der Fotographen habt. Natürlich kommen immer wieder neue Tiere, Pferde, Hunde, Katzen und viele mehr. Schaut auch immer vorbei. Ach ja und ihr könnt die Tiere an jemand anderen weiterverkaufen, teilt mir mit wenn sie eingetragen sind, und wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Höfe zeigen. Und natürlich können mehrere Leute auf das selbe Tier anschreiben, ich werde mich dann gerecht entscheiden.

Neue Farbe, *g* Jetzt kommt mall etwas grünes on!

(!)Jetzt ganz neu(!):
Schreibt eure Tierwünsche auf und sie werden erstellt!

Spenden:
Ich bedanke mich für all eure Spenden herzlich!

1ooo € von Girly94

Ganz neue Steckibriefe!!
Wenn ihr wollt könnt ihr diese auch mitnehmen, nach dem kauf, aber bitte mit Copyright by Lina F. schreiben, .. also die Steckbrief Grafik, dies wird wohl entgültig so bleiben! Kommt ganz auf eure Meinungen an, unten im Formular!
Charaktäre dürfen verlängert, umgeschrieben, etwas dazu geschrieben aber nicht die wesentlichen dinge verändert werden, und wenn doch -> auch egal so lange ihr mit den Tieren spaß habt!

Verkaufte Tiere:

[box]Apollo
Copyright by:
-Bilder/Dateianhänge wurden aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt-

Evermoore
Copyright by:

Nuvol
Copyright by:

Prince
Copyright by:

Rose(bitte english ausgesprochen)
Copyright by:

etc..

Kauf eines erstellten Tieres:

code:
1:
2:
3:
[b]Name:[/b]
[b]Tiername:[/b]
[b]Was haltet ihr von der neuen Methode?:[/b]

Wunsch für ein erstellendes Tier:
(Ihr müsst nicht alles ausfüllen)

code:
1:
2:
3:
4:
[b]Name:[/b]
[b]Tier:[/b]
[b]Tier-Name:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Dieser Beitrag wurde 97 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 20.06.2008 10:47.

02.06.2008 20:01 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
Tiername: Leila, Vito und Yellow
Tierart: Hunde xD

www.vrh.caracas.ch.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 02.06.2008 20:43.

02.06.2008 20:21 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lawinia
Tiername: Daisy
Tierart: Hund

Schade, Leila wollte ich haben
02.06.2008 20:36 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi l Hundestation Waldeck
Tiername: Vito und Yellow
Tierart: Hunde

Hoffe ich bekomme die beiden, würde mich echt freuen!

02.06.2008 22:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia

Sind alles natürlich sehr schöne Höfe und werde morgen noch viele Hunde, katzen, Huftiere und kleintiere hineinstellen.

Morgen kommen überwiegend Australien Shepard und BorderCollie(und Mischlinge). Wie wäre es wenn ihr euch mal alle die dann anseht, und villeicht geällt euch dann ein anderer Hund besser als ZB: Leila oder Daisy. Wenn ihr die Hunde dann immer noch haben wollt, bekommt ihr sie(bzw. entscheide mich wer jetzt wen bekommt!)

Hoffe ihr habt dafür Verständnis und euch gefällt die Idee!?

02.06.2008 22:46 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok, wobei ich die beiden wirklich richtig gerne hätte!

02.06.2008 22:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

ok, dann schau ich nachher mal
03.06.2008 07:39 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Mitglied

so, habe mal großteils die Tiere gemacht, unteranderem gibt es auch einen Vogel.

Also jetzt könnt ihr ja mal anfragen, es können übrigens meherere auf das selbe tier bieten

Also dann mal los!

03.06.2008 14:20 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Name: LisaMausi l Hundestation Waldeck
Tiername: Vito und Yellow, Bärli
Tierart: Hunde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 03.06.2008 16:23.

03.06.2008 15:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Dürfen auch Höfe im Aufbau mitmachen ?

Lg

Edit,
wenn ja, dann hier mal das Formular

Name: Anna
Tiername: Mara und Soraya, Mutzelchen (dazu würde ich dann noch die Mutter 'kreieren'), Coravado, Minnie, Phantom
Tierart: 1-4 Pferd, 5-6 Hund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 03.06.2008 16:10.

03.06.2008 15:49
frisky
Mitglied

Name: Lena - http://hsbolero.hs.funpic.de
Tiername: Castelli
Tierart: Pferd
03.06.2008 15:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lena, du bekommst Castelli!
PS: Toller Hof

LisaMausi, du bekommst Bärli, Vito und Yellow!
PS: Ebenfalls schöner Hof!

Moony, du bekommst Minnie und Phantom, Corvado und Mara und Soraya.
Wir haben keinen Mutzelchen? Meinst du Wutzel?

PS: AN ALLE!!!!!!!!!!!!!! Wir haben nun ein neues Formular!

EDIT: Neue Tiere kommen gleich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 03.06.2008 17:30.

03.06.2008 17:30 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Maricia
Lena, du bekommst Castelli!
PS: Toller Hof

LisaMausi, du bekommst Bärli, Vito und Yellow!
PS: Ebenfalls schöner Hof!

Moony, du bekommst Minnie und Phantom, Corvado und Mara und Soraya.
Wir haben keinen Mutzelchen? Meinst du Wutzel?

PS: AN ALLE!!!!!!!!!!!!!! Wir haben nun ein neues Formular!

EDIT: Neue Tiere kommen gleich!

Ja, ich meinte Wutzel ^^

bezahlen wir eigentlich nichts für die Tiere ?

Lg
03.06.2008 17:34
Mitglied

Ne ihr zahlen nichts!

03.06.2008 17:46 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

haii .. wäre toll wenn du neben den Namen z.b. Hund,Border Collie schreiben würdest .. Dann ist das viel überishctlicher find ich .. ^^
03.06.2008 17:53 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Name: Samurai
Wie wird das Tier gehalten?: Pferde: In freien Herden in einem riesigen Gehege. Zwischendurch halt auch reiten und Turniere
Hunde: In großen Rudeln, teilweise draußen und auch auf dem Hof. Auch sie werden weitergebildet und man geht auf Turniere.
Tiername: Hehe, hab sooo viele, die mir gefallen. Wäre nett, wenn ich zumindest ein paar davon bekommen würde.
Lucky
Bongo
Morabh
Lille
Aaron
Fiffy
Leila
Tierart: Pferd/Hund

Für: www.repage1.de/member/samurai/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 03.06.2008 20:06.

03.06.2008 17:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name:Katharina
Wie wird das Tier gehalten?:Pferde: Kommt in einen großen geräumigen Stall+Paddock und täglichen Weiden ausgang
Hunde großes Grinsen ürfen frei auf dem Hof herumlaufen jeder hat seine eigene dürfen auch ins HausHütte und Fress Trinknapf Katzen: dürfen auch frei herumlaufen auf dem Hof dürfen auch ins Haus.
Tiername:Lucy Aaron Morah Namenlo(?)
Tierart:1 Katze 1 Pferd 2 Hunde
http://silbersee.oyla13.de

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

03.06.2008 19:01 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

Name: Lawinia
Wie wird das Tier gehalten?: Die Pferde werden auf dem Paddock gehalten, erhalten aber täglichen Weidegang. Viel Bewegung ist garantiert! Die Hunde leben in einem Haus mit Garten. Dieses ist eine WG. Die anderen Bewohner haben teilweise auch Hunde. Die Hunde werden in den täglichen Ablauf mit den Pferden miteinbezogen, können also den gasnzen Tag frei auf dem Hof rumlaufen.
Tiername: No Name, Morabh, Lucky und Leila
((Lille und Fiffy) wenn das nicht zu viel ist)
Tierart: PPferd, Pferd, Hund, Hund, (Hund, Hund)
03.06.2008 19:56 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
frisky
Mitglied

Ich trag Castelli gleich ein!

EDIT: Hat er eine volle Abstammung, oder soll ich mir Großeltern ausdenken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 03.06.2008 20:51.

03.06.2008 20:49 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Frisky: Die Eltern hab ich mir ja auch nur ausgedacht *gg*, also klar warum nicht!

Lawinia, du bekommst
No Name, Leila, und Lucky

La Luna du bekommst
Morabh, Aron und Namenlos(Katze, gib ihr doch bitte einen namen)

Samurai du bekommst
Bongo, Lille und Fiffi

Ich hoffe das ist für jeden Fair! Jeder bekommt drei!

PS: KOMMEN NOCH MEHR TIERE!!!! Ach Chulcha nett von dir, ahbe es mal Kategoriert!

EDIT: @ Lisa Mausi habe bei VITO und YELLOW noch ein Bild hinzugefügt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 03.06.2008 22:00.

03.06.2008 21:45 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH