Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: andalusier100@yahoo.de

Art der Grafik: Hintergrund für den Pc Bildschirm
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, hellblau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:Schnörkeliges
Text: Ravenna ..... I love you
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ravenna oben I love you unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Abgeschnittene Ecken
Bilder:

[img=http://img48.imageshack.us/img48/4878/bild051ej4.th.jpg]

weitere Bilder auf Anfrage

Bilderquelle: sind meine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 13.07.2008 09:58.

31.05.2008 16:25 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tadaaaaaaa!^^

Abgeschnitte Ecken ging leider nit, da Tynipic das Transparente leider net geladen hat! SRYY!^^

Naja *Pfeif* Also ich finds ma sau schön, ich weiß eigenlob stinkt aber ich finde das habe ich mal gut hinbekommen nur mit 3 Bildern *G*

31.05.2008 22:30 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NIci Ich finde das recht schön, es sinjd noch mehr fotos on vll. kannst du es nochmal in sonem Wolkenlook probieren d.h das alles so zusammen läuft.

@all ich bitte um weitere Versuche!!
01.06.2008 06:32 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich probiers mal ^^ kann aber für nichts garantieren Augenzwinkern

01.06.2008 10:06 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mitglied

Super biste fertig??ß
01.06.2008 19:08 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

habs mal versucht

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

01.06.2008 22:13 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Macht noch jemand was???
20.06.2008 20:14 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

jaaaa smile

Ich mache noch was
(bei dem einen hab ich noch gruen reingewurschtelt, lalallaaaa xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 25.06.2008 05:00.

25.06.2008 03:38 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die beiden sind wunderhübsch besonders das lette danke!!!
27.06.2008 15:26 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

das freut mich

^___________^

27.06.2008 17:25 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH