Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche » Privatpony / -pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche » Privatpony / -pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Suche » Privatpony / -pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Ponynachwuchs gesucht

Jaah, ich bin Hofbesitzerin des Reitgut Licandos (s. Signatur) und suche neben meinem Avenue noch ein Pony, am liebsten eine Stute. Sie selbst sollte noch jünger sein; Sonderfarben wären toll, also Schecken, Falben, ect. (;

» Genaue Details
» 1 Jahr bis 3 Jahre
» Stute bevorzugt, aber auch Hengst (Wallach bitte nicht)
» Westerntalent wäre super, allerdings nehme ich auch gerne ein klassisch-talentiertes Pony
» mit verlinkten Eltern
» Preisbudget bis 9.000 €

» Haltung & Nutzung
» Offen- oder Paddockstall
» große Stutenweide mit Kontakt zu Artgenossen & Platz zum Bewegen
» genügend Hufpflege, Tierarztkontrolle jedes halbe Jahr
» Ausbildung auf dem AS Licando
» Turnierförderung in dem entsprechenden Bereichen
» Freizeitspaß (Wanderritte, Gelände)
» evtl. zur Zucht einsetzen, da ich gerne ein privates Fohlen haben möchte

So (: Hoffe, es findet sich was.
Lieben Gruß,
Lena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 27.05.2008 20:22.

27.05.2008 11:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett, danke (; Tinker oder was anderes kleines, was indirekt ein Pony/Kleinpferd ist wäre auch okay ^^
27.05.2008 12:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer denke ich eher nicht...? smile Könnte dir aber mal welche zeigen.

27.05.2008 22:07 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hat sich erledigt sorry

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 30.05.2008 19:04.

28.05.2008 10:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Hm... Zeig mir einfach mal die Isis (;
31.05.2008 18:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wie stehst du zu westernbetonten arabern?
31.05.2008 18:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Eher weniger (; Ich suche gerne auch nach einem englisch gerittenen Pony / Kleinpferd, dass evtl. kleine Westernambitionen hat, aber vor allem im Springen gut ist. Ich bin selbst passionierter Westernreiter, aber im virtuellen Leben mag ich im Moment etwas Abwechslung haben ^.-
31.05.2008 18:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Hätte eventuell was für dich, allerdings ist der Hof noch nicht offen.
Falls trotzdem Interesse besteht, kannst du mich im ICQ adden, bin allerdings immer unsichtbar drin also einfach mal anschreiben ;o)

31.05.2008 19:22 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
leli
Mitglied

Hab mal 'ne Anfrage geschickt (; Sonst keiner was? :/
31.05.2008 20:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich könnte dir ein Isländerfohlen anbieten, hab sie noch nicht eingetragen, sie ist Dezember geboren könnte aber auf ein Jahr altern, dann aber bitte regelmäßig weiteraltern.
Vater: Blakkur vorwiegend Dressur, ein wenig Freizeit-Western und Springen; Tölt und etwas Pass
Mutter: Litla (ebenfalls verlinkt, allerdings geht der Link nicht mehr hab ich grad rausgefunden; sie ist von einer Deckstation aber den treib ich noch auf (;

Loá, so heißt die Kleine, wird vermutlich ein Freizeitpony, das sowohl Western, als auch englisch geritten werden kann. Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie sie sich im Springen tun wird, aber sie wird ein eher großer, relativ sportlicher Isländer. Auf der Koppel zeigt sie Tölt und selten auch Pass.
Ich denke, über eine Freizeitreiterin mit kleinen Turnieren und vl ein, zwei Fohlen würde sie sich sehr freuen, und besonders über Enkeln für meinen Blakkur würde ich mich ebenfalls freuen Augenzwinkern .

LG Nanni

31.05.2008 22:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
leli
Mitglied

Loá ist bis jetzt noch mein Favoriet (; Welche Farbe soll die kleine den haben? Problem ist nur, dass ich nicht so viele Isländerfotos zur Verfügung habe, wobei da ein, zwei wären die mir gefallen, denen man aber meiner Meinung nach ansieht, dass es Wallache sind xP Wobei der Falbschecke eindeutig (m)eine Traumfarbe ist.

Weitere Angebote?

Dateianhänge:
jpg Loa.jpg (194,21 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Loa2.jpg (226,12 KB, 88 mal heruntergeladen)
31.05.2008 23:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Hat sich erledigt - die Stuten kommen auf die Deckstation, sorry Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 01.06.2008 13:05.

31.05.2008 23:52 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Schecke wär schön, da fast alle von Blakkurs Nachfahren gescheckt sind (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 01.06.2008 11:35.

01.06.2008 11:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Suchst du auch Fjordis?

http://maggytailor.beepworld.de/verkaufspferde.htm
01.06.2008 18:20 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Nimmst du Loá jetzt? Augenzwinkern

11.07.2008 08:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche » Privatpony / -pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH