Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angels ... / Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fallen Angels ... / Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Fallen Angels ... / Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... go to hell
Schon etwas älter.
Auf die Idee dazu hat mich diese Grafik gebracht. :>

http://lugubrum-stock.deviantart.com/art...brero1-48500644
http://shudder-stock.deviantart.com/art/...Corner-33777065
http://blood--stock.deviantart.com/
http://prettybrush.deviantart.com/
http://falln-brushes.deviantart.com/
http://los-stock.deviantart.com/art/Feather-Brushes-12125942
Flügel sowie einige kleinere Teile des Blutes & die Details der Schrift sind gezeichnet.

Details

Freu mich über Bewertungen,
brightii.

© http://brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!
Finger weg!

29.05.2008 15:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also brighti. :>
Sowas darfst du doch nicht ausstellen.! :o
Außerdem mach ich dir kein Kommentar, weil du sowieso soviele bekommst. x]

29.05.2008 15:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Stormwind
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
29.05.2008 18:18 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Was mich stört ist dieser Effekt (?) über den Flügeln. Der lässt sie irgendwie sehr unrealistisch aussehen. Ansonsten mal wieder vom Feinsten! <3
30.05.2008 07:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Gefällt mir fast am besten von deinen bisherigen <3
Bloß rechts an der Wand ist da so ein Fleck xD Der passt nicht richtig

mhmm.. jah, ich find die sieht dann so halbat durchsichtig aus Ô.o egal, ich mags smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

30.05.2008 20:56 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Dieser Fleck war schon überbelichtet, sodass ich da nicht mehr viel machen konnte, deshalb sieht's so vermurkst aus.

& über den Flügeln liegt auch kein 'Effekt' ... wo siehst du da was, Hildii? :>

Dankeschön. Freude

31.05.2008 17:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auch wenn der Fleck da schon war, mich stört er ebenfalls. ^^" Auch das Fenster oben links passt nicht ganz ins Bild.
Trotzdem ein wundervolles Artwork! fröhlich

01.06.2008 11:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Brightless
& über den Flügeln liegt auch kein 'Effekt' ... wo siehst du da was, Hildii? :>

Jaaa, die Flügel sind so..grau & sehen eben nicht so 'federig' aus. Ein Effekt ist es wohl nicht, aber ich find' es sieht komisch aus. XD
01.06.2008 12:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Mal abgesehen von dem Fleck.

Mich stört die Schrift, sie sieht eben aus wie eine Schriftart aus dem PC entsprungen. Z.B. diese Kringel in den jeweiligen "a"s, daran erkennt man es sehr deutlich. Das hätte man verfeinern können bzw. eine andere einfachere Schriftart wählen können. Oder hast du es mit der Hand geschrieben? :>

Dann ist da noch der Gesichtsausdruck der Frau. Ich weiß nicht, aber irgendwie passt er nicht in die Kulisse. Ich hätte ein schreiendes Gesicht passender gefunden als ein trauriges wie dieses. So sieht es aus, als hätte sie den Ort des Geschehens gewechselt.
01.06.2008 13:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angels ... / Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH