Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop l Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop l Twilight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Desktop l Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus verschiedenen kleinen grafiken und bildern hab ich für mich den dektop hintegrund mal zusammengebastelt.

EK: oben der apfel, die tulpe und das band vielicht noch ein wenig weiter auseinander, das sieht noch an den seiten so leer aus.

freu mich über kritik, weil ihc mach eig keine desktops und sou

Bildquelle : shizoo.de & julia 3> & photobucket.com

danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 01.06.2008 13:09.

28.05.2008 22:44 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. <3 Nur vielleicht ein Wenig voll für einen Wallpaper.
Bildquellen noch editieren! (;
29.05.2008 06:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuih wie toll :>
Da würde man ja alle seine Verknüpfungen aufm Desktop löschen wollen, wenn man das als Wallpaper drauf hat großes Grinsen

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

29.05.2008 07:08 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

*hyperventtilier*

ich liebe diese bücher und den desktophintergrund den tu ich auch gleich drauf. supiiiiii!!

glg

Mein Blog
29.05.2008 18:23 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Bis auf die Tatsache, das du einen Icon von MIR eingearbeitet hast ohne Erlaubnis (der in der Mitte) find ichs toll.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.05.2008 21:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian

danke xD mein desktop ist nicht so voll mit verbindungen,deswegens passt es perfekt bei mir =P

ja, wenns dich stört, dann kann ich ihn rausnehmen, aber ich woltl dich sowieso noch fragen, nur war die letzten tage weg ....

danke liebes Wichtellein

30.05.2008 23:08 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Du hast schon ne Ahnung von Urheberrecht? Du kannst nicht einfach ne Grafik nehmen, sei es ein Wallpaper oder nicht und sie in deine Grafik einfügen ohne Erlaubnis. Es ist ja nicht einmal nur für den Privatgebrauch sondern du stellst es hier öffentlich aus. ala "Ja, ich wollt dich sowieso noch fragen, ob ichs überhaupt verwenden darf" kommt nen bisschen spät. Ich will keine große Sache draus machen, aber WENN, stellt man solche Sachen nur aus, wenn man die Erlaubnis dazu schon hat. Augenzwinkern
Und ob Shizoo sowas gerne sieht, ist auch fragwürdig.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.05.2008 23:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Dafür, dass du sagst, selten welche zu machen, siehts doch gut aus <3

Aber bei den Personen unten hast du manchen die Köpfe 'abgeschnitten' also so... auslaufen lassen - transparent auslaufen lassen, was mich stören würde. Du musst dir ja denken: Den siehst du direkt ganz groß mit allen kleinen Fehlern, wenn du den PC startest.
Was mich aber mehr stört: Warum machst du den gleichen Fehler mit dem Auslaufen auch bei der Hand? Das hätte so toll werden können, wenn man die Arme sehen würde (:
Weshalb da jetzt die 3DInge [Arme mit Apfel, Band und Tulpe] oben sind, kapier ich nicht großes Grinsen großes Grinsen

lG <3

ps. Ich würde die Mods bitten, das hier rauszunehmen, wenn du keine Erlaubnis der Benutzung hast! Sonst kann Julia dich anzeigen ;D
31.05.2008 14:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Sieht eig. schön aus fröhlich

01.06.2008 16:37 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop l Twilight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH