Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriege ich den Link noch?

30.05.2008 19:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an dem Fellpony Forest.
http://vrhbananarama.oyla24.de

30.05.2008 21:08 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Sp damit geht Valesko wieder in meinen Besitz über,ich habe keine Lust hier länger zu warten.
Er kommt auf http://www.rs-sh.de/ .
böse
17.06.2008 07:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Verschenke Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hätte Interesse an Cora, als Privatpony für www.rv-maienfeld.de.vu

17.06.2008 07:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich hab Interesse an allen übrigen Ponys, die zu haben sind.
Für den Reiterhof Pelagus (Im Aufbau)

Lg
17.06.2008 09:18
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Huhu!
Ich hätte interesse an Crecent. Ich war auf der suche nach einem Pony, was noch etwas auf Turnieren vorgestellt werden kann und dann hilft die jungen ans Hängerfahren usw. zu gewöhnen. Also würde er nicht einfach in der Ecke stehen und versauern, sondern eine Lebensstellung bei mir auf meinem Gestüt Trakehner von der Sonnenweide bekommen. Als absolutes Unikat unter den ganzen Trakis wäre er der "heimliche" Chef auf dem Hof fröhlich

Liebe Grüße, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trakehner_sonnenweide: 17.06.2008 20:21.

17.06.2008 20:20 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH