Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungs/Prämierungsservice+ Fohlenbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Körungs/Prämierungsservice+ Fohlenbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Euer Name: Leila ~+*~
Euer Hof+ Hofadresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Pferde: RGE Divanno, RGE Fin, RGE Rose Hills Ganymed, RGE Lissabons Enya, RGE Atlanta

ich hoffe mal, 5 sind ok

zählt immernoch Augenzwinkern
30.05.2008 15:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Themenstarter Thema begonnen von Sina132
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. Mach ich dann heute i-wann noch Augenzwinkern

EDIT: Fertig!

EDIT:Ganmed leider nicht gekört - deshalb keine Urkunde unglücklich

Rest mache ich noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg divanno_Praemie.jpg (149 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Finn_Praemie.jpg (186 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sina132: 31.05.2008 06:53.

30.05.2008 15:12 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Francesca_Honey Francesca_Honey ist weiblich
Springreiter aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36995.jpg

Herkunft: Sachsen

Euer Name: Francesca ~+*~
Euer Hof+ Hofadresse: VRH Atlanta
Pferdename: Sonora
Link/Beschreibung zum Pferd (Wie ich es auf eurerm Hof finde fals ihr keinen Link habt): http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/sta...5&starteintrag=

Im Moment ist Sommerpause aber danach freut sich der FH Bilano über viele neue Mitglieder!!

31.05.2008 07:15 Francesca_Honey ist offline E-Mail an Francesca_Honey senden Beiträge von Francesca_Honey suchen Nehmen Sie Francesca_Honey in Ihre Freundesliste auf

srry denn Auftrag mach ich nicht Augenzwinkern

31.05.2008 07:21 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich will^^

(geile Urkunden!)

Euer Name: Lisa ~+*~
Euer Hof+ Hofadresse: Gestüt Ampera http://ampera.oyla23.de
Pferdename: White and Black, Sóllhatur frá Sólski
Link/Beschreibung zum Pferd (Wie ich es auf eurerm Hof finde fals ihr keinen Link habt):

http://www.oyla23.de/cgi-bin/hpm_show.cg...012121211707087
http://www.oyla23.de/cgi-bin/hpm_show.cg...734421202666871

31.05.2008 10:48 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Danke für die Urkunden ^^
Bei Notintáta ist ein kleiner Rechtschreibfehler drin,kannste das vielleicht beheben? :o
Außerdem hat Hlýja Rennpass,der wurde aber noch nicht gefördert,weil sie noch so jung ist (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

31.05.2008 11:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

@Bianca ok ich ändere das noch und was meinst du soll ich bei dem anderen das mit Rennpass was soll cih da noch machen?

@Lisa geht klar Augenzwinkern

31.05.2008 14:34 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Das war bei Hlýja,da steht auf der Urkunde,dass sie keinen Pass hat,aber das ist jah nich soh^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

31.05.2008 20:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Kannst du bei Divanno vllt was anderes als Elitehengst hinschreiben? Ein Pferd kann mit 1 Jahre noch nicht zum Elitehengst gekört werden. Enya und Atlanta fehlen noch.
31.05.2008 21:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

ich denke aber das Divanno ein Elitehengst wird und darum ändere ich das jetzt auch nicht. ok?

@Bianca kam noch nicht dazu mach ich aber so schnell es geht ok?

@all Es wurde in den Regeln etwas hinzugefügt bitte beachten!!

01.06.2008 06:31 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

er kann jetzt aber noch nicht gekört werden, dann werd ich die Urkunde halt nicht nehmen, da ich ne Fohlenprämierung beantragt hab und das eher ner Körung gleichkommt.

Nochmal die Frage: Was ist aus den zwei anderen Pferden geworden?
01.06.2008 21:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: Biete Körungs/Prämierungsservice+ Fohlenbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Anna //
Euer Hof+ Hofadresse: Möningsberger Hof http://moeningsberg.oyla19.de
Pferdename: Dangerous Boy und Sundancer
Link/Beschreibung zum Pferd (Wie ich es auf eurerm Hof finde fals ihr keinen Link habt): Du musst auf der Homepage unter Hengste gehen. Sie sind die letzten beiden Augenzwinkern

danke

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.06.2008 14:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

@Leila Das ist nicht mein Problem! Die anderen beiden mach ich nicht mehr Teufel

@Dreamerin geht klar. Augenzwinkern

ANMELDESTOPP!!!

02.06.2008 15:28 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Ich hab mich jetzt mal reingeschrieben, du kannst dir ja gerne gaaanz viel Zeit lassenAugenzwinkern (hoff es ist ok)

Formular:
Euer Name: Frénz//
Euer Hof+ Hofadresse: Isihof Smári
Pferdename: Feivel frá Smári
Link/Beschreibung zum Pferd (Wie ich es auf eurerm Hof finde fals ihr keinen Link habt):http://148867.homepagemodules.de/t220f23-Feivel.html

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 02.06.2008 17:05.

02.06.2008 17:04 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungs/Prämierungsservice+ Fohlenbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH