Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Warum fotografiert ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum fotografiert ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauchs einfach, ich werde nervös wenn ich mehrere Wochen keine Fotos machen kann.

Ich kann das warscheinlich auch mit was anderem ausgleichen, aber mit der Kamera hab ich einfach Spaß.

Ich brauche diese entspannung, dass ich mir meine Kamera schnappe und durch die Natur spaziere.

25.05.2008 23:25 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38237.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich zählen nur die Erinnerungen an einen Augenblick, die vielleicht im nächsten Moment verbei sein können.

Außerdem macht es mir unheimlich viel Spaß.

Yeah, yeah, yeah <3
29.05.2008 14:55 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal

images/avatars/avatar-50373.jpg

Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Darüber hab ich noch nie nachgedacht um ganz erlich zu sein... oO
Ich interessiere mich einfach dafür, die Kunst mit der Landschaft zu verschmilzen und auf das zu warten, was hinter her Menschen ein Lächeln auf die Lippen setzt und sie förmlich verzaubert.
Aber ob das der grund ist, warum ich angefangen habe?
Vielleicht war es einfach der Ergeiz, der mich gepackt hat, oder der Hang zur Kunst.
Vielleicht auch einfach nur die Augenblicke, die ich mir später nochmal anschauen und durchleben kann.
Aber ich kann dir im grunde genommen nicht wirklich sagen, was mich nun warhaftig an der Fotografie so begeistert...
schließlich habe ich auch keine antwort darauf, was mich bei den Tieren begeistert ^^
Es ist einfach ein Interesse... eines von sehr wenigen...
Und dieses eine möchte ich besonder steigern...
wenigstens für mich...
Augenzwinkern
29.05.2008 20:35 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Ans
Zitat:
Original von reikema
Also ich habe damals angefangen, weil ich auch so schöne Bidler von meinen Tieren ahben wollte.
Dann habe ch richtig Spaß daran gehabt.
Dann kam die Leidenschaft dazu.
Es folgte der schlimme Ehrgeiz, die Bilder weiter und weiter zu verbessern.
& jetzt mache ich es nicht mehr nur für mich, sondern auch für andere, die gerne eien schöne Erinnerung an ihr Tier haben wollen oder von sich.

Dito.
Momentan bin ich aber beim Punkt "Ehrgeiz" großes Grinsen

großes Grinsen

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

29.05.2008 23:22 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Hmm..darüber mache ich mir schon seit längerer Zeit Gedanken.
Ich liebe es Makros und Detailaufnahmen festzuhalten, damit ich diese schönen Momente in meinem Leben immer wieder betrachten kann.
Auch fotografiere ich gerne Bewegungsaufnahmen, egal Pferde im Galopp oder Katzen auf Beutefang. Diese Momente im Leben sind meist unnachahmlich, weshalb ich versuche alles aufzunehmen, was in irgendeiner Weise einzigartig ist [der Galopp jedes Pferdes ist ja anders^^].
Auch bin ich meist sehr beeindruckt von anderen Fotografen, die Kurzurlaube nutzen, um richtig schöne Augenblicke einzufangen. Respekt auch denen die Wassertropfen fotografieren können =]
12.06.2008 10:21 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Fotografieren ist bei mir eine leidenschaft die sich nicht erklären lässt, ich glaube ohne meine Digi wäre mein Leben öde und langeilig. Ich experimentiere gerne, bin sehr viel unterwegs und liebe besonders Pferde, daher hab ich mich auch auf Pferdefotografie spezialisiert.

12.06.2008 15:19 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und wiel ich es toll finde, wenn man sich nacher noch Fotos anschauen kann. Ausserdem stelle ich manche Fotos auf meine HP, damit sich z.B. meine Familie, Verwandte, Freunde,... Fotos anschauen können, von ihren Tieren oder so.

Aber hauptsächlich wegen dem Spaß fröhlich .

Ava von Gummibaerchen <3

12.07.2008 18:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Die einen Zeichnen, die anderen Schreiben, wieder andere machen Musik und ich fotografier halt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 12.07.2008 18:15.

12.07.2008 18:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Warum fotografiert ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH