Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitgut Leonhardt sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Leonhardt sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Reitgut Leonhardt sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Reitgut Leonhardt sucht eine fleißige & aktive Mitbesitzerin. Ich habe gestern mit den Arbeiten an Leonhardt begonnen. Es steht im Moment nur die Startseite, das heißt du würdest den Hof komplett mit aufziehen.

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt
Bin sehr nett
Habe ICQ und MSN
Habe Zugang zu 14 Bilderarchiven
Darf einige, wenige seltene Bilder nutzen
Habe einen VRH aufgebaut
Reite seid 10/11 Jahren
Ich habe jeden Tag 1-2 Stunden Zeit

Zu dir:
Du solltest im Alter zwischen 14 und 18 Jahren sein
ICQ oder MSN zur Kommunikation haben
Eventuell auch Zugang zu Archiven habe, da ich keine Zugänge weitergebe
Du solltest Ideen haben
HTML können
Eventuell auch CSS und PHP
Lust am Pferdeerstellen haben
Vrh Erfahrung haben
Pferde Erfahrung haben
Eventuell Grafiken - Beispiele?
Eventuell ein VRH Beispiel
Zeit pro Tag?
Wichtig wären mit Tabellen, kann ich nicht gut^^

Das wars, ich hoffe und freue mich auf eure Bewerbungen (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 29.05.2008 09:26.

29.05.2008 09:26 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn melde ich mich mal Freude

Du solltest im Alter zwischen 14 und 18 Jahren seinv14 fröhlich
ICQ oder MSN zur Kommunikation haben beides... aber eher icq. 32582734
Eventuell auch Zugang zu Archiven habe, da ich keine Zugänge weitergebe ja habe ich ^^
Du solltest Ideen haben habe ich auch x) möchte ich jetzt aber nicht so veröffentlichen
HTML können sitzt super
Eventuell auch CSS und PHP CSS ja, PhP ein bisschen
Lust am Pferdeerstellen haben oh ja fröhlich )
Vrh Erfahrung haben habe ich auch... ca. 2 Jahre
Pferde Erfahrung haben Ich reite seit 7 Jahren und besitze eine RB.
Eventuell Grafiken - Beispiele? ja, habe PS CS3. Beispiele im Anhang
Eventuell ein VRH Beispiel Jao
Zeit pro Tag? da ist sicher 1-3 Stunden drin xD
Wichtig wären mit Tabellen, kann ich nicht gut^^ ja kann ich eig. recht gut

Dazu fotografiere ich auch regelmäßig, also könnte ich einzigartige Bilder geben. Beispiele auch im Anhang.

LG, Maraike

Dateianhänge:
jpg hfan.jpg (133 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3131.jpg (64,47 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (97 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg morgentau.jpg (88 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3225.jpg (139 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 29.05.2008 12:53.

29.05.2008 12:34 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .+Sandy+.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schonmal richtig klasse smile
29.05.2008 13:47 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Huhu!

Ich mag auch x)

Ich bin 16 und werde am 7.12. 17 x)
Ich habe icq und wenn ich genommen werden sollte, bekommst du die Nummer fröhlich
Habe Zugang zu 2 Archiven:
- Saskia Heckele
- Melanie Niemann
Du solltest Ideen haben
Ach, Ideen habe ich eigenltich immer und bin besonders dabei, wenn es darum geht diese weiter auszuführen und umzusetzen.
HTML können
HTML kann ich fließend
CSS kann ich fließend und PHP klappt auch schon gut fröhlich (auch mit MySQL)
Ja klar smile
Vrh Erfahrung haben
Japs, schon seit ca. 4 Jahren...
Pferde Erfahrung haben
Ich reite jetzt seit 8 Jahren, habe das Reitabzeichen Klasse IV, reite Dressur bis L und Springen bis M. Auf Turniere darf ich elider nicht, da ich kein eigenes Pferd habe =(
Ja, aber die sind nicht unbedingt so dolle =(
x Blend
x Pferdegrafik
x eingebautes Design (schon etwas älter)
FH Bilano
Auf dem Hof ist alles was mit PHP zu tun hat von mir und der Rest ist gemeinsam mit Judy aufgebaut worden fröhlich
Zeit pro Tag?
Mindestens 2 Stunden x)
Tabellen sind kein Problem. Als Beispiel kannst du ja den vom Steckbrief nehmen fröhlich

Derzeit fange icha uch an etwas zu fotografieren, könnte also hoffentlich auch irgendwann eigene Bilder beisteuern x)
Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 29.05.2008 14:09.

29.05.2008 14:08 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay smile
Achja, bei Bewertung ist Leonhardt auch schon, da könnt ihr das sehen was schon steht.
29.05.2008 14:19 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

danke smile

uhi, das sieht ja schon richtig toll und vielversprechend aus. fröhlich
Wunderschönes Design *.*

lg

29.05.2008 15:09 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hui,

das sieht ja echt schon mal super aus <3
29.05.2008 15:43 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hat sonst noch jemand Interesse?
Miia ist schon im Team, falls sich keiner mehr meldet der uns anspricht würden wir auch Julia gerne im Team bergüßen.
29.05.2008 21:07 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hat noch wer Interesse?
01.06.2008 11:26 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keiner mehr? Wäre echt schön wenn sich noch wer melden würde der auch PHP kann.

Schade das Julia doch keine Zeit mehr hat unglücklich
04.06.2008 15:14 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von .+Sandy+.
Keiner mehr? Wäre echt schön wenn sich noch wer melden würde der auch PHP kann.

Schade das Julia doch keine Zeit mehr hat unglücklich

Da Miia leider abgesprungen ist, suche ich nun wieder 1-2 Personen.
08.06.2008 18:40 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

14
beides
eigene Landschaftsbilder und Isländerpics
Du solltest Ideen haben
JoooP
HTML können
immer doch xD
CSS mit Tools und PHP bin ich am lernen
jaaa sicher
Vrh Erfahrung haben
jo
Pferde Erfahrung haben
hab ich
jop unten
bin am aufbau eines Isländerhofes, noch in der Anfangsphase
rveidfaxi.de.vu --> falls du Internet Explorer hast wäre es möglich das die Frames weiß sind...
Zeit pro Tag?
jaa also sehr viel, 4 stunden oder so Augenzwinkern
ja kann ich ohne Probleme coden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 08.06.2008 19:34.

08.06.2008 19:14 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Dein Nachrichteneingang ist leider voll.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 08.06.2008 21:48.

08.06.2008 21:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Oh, jetzt ist er leer.. smile
08.06.2008 22:13 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitgut Leonhardt sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH