Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Links einfügen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Links einfügen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Achtung Suche jemanden der Links einfügen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Html´er,

der Sonnenblumenhof hat schon ein gecodetes Desi und alles,allerdings vrauchen wir jemanden,der die Links so einfügen kann,dass alles im Mainfeld erscheint.

In der Homepagehilfe habe ich auch schon nachgeschaut,aber leider habe ich es nach 5 tausend mal durch lesen und ausprobieren nicht gerafft.

Bitte helf mir.

Hier die adresse,momentan ist ein Übergangshg drinne.

lg Runner

http://hofsonnenblume.oyla5.de
30.06.2005 13:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ich könnt dir helfen. Und was kireg ich dafür *gg* Nee, scherz. Also, schikcst mir ne PN?
30.06.2005 15:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich bekommste was dafür...erst ma natürlich nen Ehrenplatz in unserem Impressum und über die belohnung können wir ja noch reden..

schicke dir ne pn...
30.06.2005 15:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

großes Grinsen
30.06.2005 15:33 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich denke, das gehört unter Homepagehilfe! ^.- Du suchst zwar was, jedoch ist es für die Homepage.

lg Eva
30.06.2005 15:36 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der Links einfügen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH