Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer |
Rosental

Aussie-Girl

Herkunft: NRW
 |
|
Ich habs schon gelesen und war irgendwie nicht so beigeistert!Aber das ist schwer zu sagen ,denn die ersten Seiten von Biss zum Morgengrauen waren ja auch nicht so gut!
Ja und was daraus geworden ist, sehen wir ja!Gut das ich weiter gelesen habe!
Ich muss mal schauen ,ob ich es mir hole!
22.05.2008 13:58 |
|
|
Imilia

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich hab die Leseprobe auch eben durchgelesen und finde es bisher eigentlich ganz gut, aber ich finde man kann das nach einem solch kurzen Stück noch nicht sicher sagen. Es kann sich sowohl verbessern als auch verschlechtern, aber ich denke schon, dass ich es lesen werde, denn ich möchte wissen wie es weitergeht
__________________ Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.
William Shakespeare
|
|
22.05.2008 18:33 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Ich hatte eigentlich vor, es mir zu kaufen aber das Buch ist ja echt unglaublich dick! Ich hab deswegen entschlossen, es mir erst auf Deutsch zu kaufen xD Bis ich das durch hätte ists schon auf Deutsch erschienen ""
|
|
28.05.2008 18:46 |
|
|
hollymade

Little Miss Sunshine.

Herkunft: Bayern
 |
|
Also, ich hab mir die deutsche Leseprobe vom Carlsen Verlag downgeloadet ... und joa, weiß nicht, gefällt mir jetzt nicht sooo unbedingt. Ist mir irgendwie etwas zu kompliziert, die Geschichte. Vielleicht verstehs ich ja, wenns ganz auf Deutsch rauskommt, weiß aber nicht, ob ich mir das kaufen werde .. Obwohls ja gerade in der Zeit nach BD rauskommt und von daher ... naja, mal sehen, bin ja schon gespannt
.
This hurricane is chasing us all underground.
|
|
28.05.2008 21:37 |
|
|
Imilia

Mitglied

|
|
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde, aber ich fand die Leseprobe eig ganz gut. Weiß jemand wie viele Seiten es hat und wann es auf Deutsch erscheint?
__________________ Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.
William Shakespeare
|
|
28.05.2008 23:05 |
|
|
Imilia

Mitglied

|
|
864 Seiten, wow! Im Gegenteil zu den Bis(s)-Büchern richtig umfangreich!
William Shakespeare
|
|
29.05.2008 20:12 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Ich finde es toll!
Ich bin gerade ein bisschen über Seite 320 und... wow. Es erinnert etwas an Twilight, aber ist trotzem noch total verschieden. Man merkt halt eben nur ein paar Parallelen, wei lda wieder diese Situation ist von wegen entscheiden zwischen zwei Typen ^.^"
08.06.2008 16:24 |
|
|
Imilia

Mitglied

|
|
Ich liebe solche Entschiedungen! Aber einmal hab ich ein Buch gelesen, da hat sich eine zwischen drei Typen entschieden müssen, was ja an sich nicht so schlimm ist, aber die Typen waren alle drei total geil!
Da finde ich es besser wenn es total offentsichtlich ist, für wen sie sich entschiedet, wie z.B. bei den Biss-Büchern (-->UNBEDINGT lesen, für die die es noch nicht getan haben!!!)
William Shakespeare
|
|
17.06.2008 21:31 |
|
|
Schnegge
...

Themenstarter
 |
|
Seelen ist jetzt schon auf Deutsch erschienen .. das ging ja recht schnell, nicht? Ich bin noch nicht mal dazugekommen meines auf Englisch zu lesen
|
|
11.08.2008 10:48 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Ich habs grad zur hälfte durch...In 2 Stunden bin ich fertig
.
Allerdings lese ich auf englisch. Bei Stephenie Meyer ist englisch glaube ich das sicherste wenn man den Sinn des Textes verstehen will.
Aber ich mag das Buch total. Man hat so ein leichtes Twilight-Feeling, was aber glaube ich eher am Schreibstil von ihr liegt. Den kennt man ja nur aus den Twilight-Büchern.
Ich weiß nicht, ich fand es erst etwas schwer in die Geschichte reinzukommen, weil man bis das später erzählt wurde nicht so richtig wusste, was passiert.
Aber nachdem man einmal drin ist finde ich das Buch bis jetzt wirklich gut.
Irgendwie...eine komische Geschichte, aber gleichzeitig fesselnd.
Mal sehen was ich sage, wenn ich's durch hab...
|
|
11.08.2008 13:11 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Gestern gekauft und heute angefangen.
Wie Bille schon sagt, kommt nicht sehr gut rein, aber irgendwie mag ich das daran. Es ist eben nicht so simpel, dass es schon wieder langweilig ist, sondern eigentlich ganz .. interessant.
Mal schauen, was ich sage, wenn ich weiterbin.
|
|
13.09.2008 14:06 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
Ich find das Buch noch immer sehr, sehr gut!
Vor allem merkt man ihre naive Art nicht so wie in Twilight (& das happily after ending auch nicht XD)
13.09.2008 14:18 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Ich wollts mir auch gerne holen, aber es ist unglaublich teuer. Ich bezahle keine 25 Euro für ein Taschenbuch. Da muss ich wohl oder übel warten, bis meine Eltern es mir für die Zugfahrt kaufen.
13.09.2008 14:20 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Also es ist ja schon nen gebundenes Buch.
Aber 25 Euro is schon viel.
|
|
13.09.2008 14:42 |
|
|
Schnegge
...

Themenstarter
 |
|
Ich hab's inzwischen selber auch schon gelesen, aber bisher nur auf Deutsch ..
Ich find's eigentlich ganz gut. Irgendwie erinnerte mich Wanda immer ein bisschen an Bella, weiß auch nicht. Und mittendrinnen wurd's ein bisschen langatmig, weil einfach nix war. Immer das selbe und man hat nur drauf gewartet, dass irgendwas passiert. Ist's ja zum Glück auch ..
Ich mag Ian total <3 Sind auch wieder tolle Charaktere dabei *gg*
|
|
14.09.2008 12:00 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
Ian = Liebe *.*
Stimmt, Wanda & Bella ähneln sich sehr - beide sehr ... selbstopfernd (gibt es das Wort?)
14.09.2008 13:43 |
|
|
Fortresca

ehemals Sambrucina

|
|
hm von der Beschreibung erinnerte es mich ein wenig an Bücher wie Solange Du Da Bist etc... von daher weiß ich noch nicht... schien mir jetzt nichts soooo doll/toll neues... aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ^^ (von Erzählungen oder soland das Taschenbuch da ist
)
__________________ selten da, aber über ICQ erreichbar.
|
|
14.09.2008 14:10 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
Ich finde, es ist einfach eine sehr schöne Idee, die Umsetzung ist meistens auch sehr gut, nur eben dieser Mittelpart, wobei mich das gar nicht sooo gestört hat, ich fand auch das interessant, einfach, weil da so viele Einzelheiten waren und blablieblubb - und die Geschichten von anderen Planetet und und und ... undich hätte nie gedacht, dass es für alles eine Lösung gibt, und es sterben Menschen (was mich echt verwundert hat, ich dachte, Meyer könnte sowas nicht ...) und . Hach, ich mag das Buch
14.09.2008 14:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|