Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reit- und Zuchtverein Taramena | Warteliste online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reit- und Zuchtverein Taramena | Warteliste online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Reit- und Zuchtverein Taramena | Warteliste online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reit- und Zuchtverein

Über Taramena
Der RZv Taramena ist ein neuer Reitverein der sehr viel darauf legt, das es den
Pferden gut geht. Mit seiner schönen Umgebung bietet der RZv Taramena für
jeden Reiter und jedes Pferd ein tolles Zuhause.

Screens
Startseite
Bildnachweis
Impressum
Gästebuch
Gästebuch (2)
Kontakt

Führung 1, 2, 3, 4, 5, 6
7
Anmeldung
Probeanmeldung
Regeln
Stallregeln
FAQs 1, 2
Kalender

Warteliste
Wenn ihr euch schon auf der Warteliste eintragen lassen wollt, schreibt mir
einfach euren Namen und eure E-Mail hier in den Thread.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

19.05.2008 18:53 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das Ganze schon gut. Das Design wirkt frisch und angenehm. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist die schwarze Schrift. Ein dunkles Grün würde vll. besser passen. Zudem ist die Auswahl (rechts im Header) zu vollgestopft. Eine andere, ruhigere und kleinere Schriftart wäre da besser.
Mal schauen, was da noch kommt ^.^
28.05.2008 01:16 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ja ich glaub ich mach so wie so noch mal ein ganz neues Design bevor er on geht. Aber so lange ich ihn noch aufbaue reicht mir das erstmal. Ich hab ja schon ein 2. Aber da ist das Menü (also Allgemein, etc.) alles an den Rand gestopft zu einem Pferd.

28.05.2008 07:51 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reit- und Zuchtverein Taramena | Warteliste online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH