Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde, vorallem Springbetont und Hoftiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde, vorallem Springbetont und Hoftiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche Pferde, vorallem Springbetont und Hoftiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich suche für meinem Hof noch Pferde.
Zirca 3 - 5 Stück. Sie sollten Spring oder Dressurbetont sein und wenn möglich keine Ponys.

Auserdem suchen wir noch Hoftiere, wie z.B. Hasen , Schweine u.a

Freue mich über angebote!
Zahlen gut
LG

25.05.2008 20:51 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis wohin sollte dann dressur odda springen gehn??

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

Future Child <3: Fluorescent Adolescent

25.05.2008 20:56 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ab Klasse A Dressur und Springen ab Klasse L
Es muss zumindest in der Veranlagung vorkommen, wda wir die Pferde ja sowieso Trainieren werden Augenzwinkern
LG

25.05.2008 20:58 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dressur L un springen L gehn??

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

25.05.2008 21:02 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Sie sollten es in der Veranlagung haben, können ist unwichtig

25.05.2008 21:04 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

aso
ja ok
wenn du willst dann züchte ich dir eins, bis zwei
ich hab n thread offen den link dazu hab ich in meina sigi ("mein angebot")

25.05.2008 21:15 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf

Danke das ist lieb von dir smile
Aber wir brauchen ausgewachsenen Pferde

25.05.2008 21:26 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

steht doch drin, ich verkaufe die gezüchteten fohlen auch, wenn sie dann ausgewachsen sin Augenzwinkern
is abba ok wenn du nich willst!

25.05.2008 21:41 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde, vorallem Springbetont und Hoftiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH