Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Design + Enter (neu)| Photo Filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Design + Enter (neu)| Photo Filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Deckstation Design + Enter (neu)| Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

so hier is noch ein Design von mir für die Deckstation Eldengrey^^
Bilder: MyTear.de
Dauer: 1h

freue mich auf eure meinung^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 25.05.2008 12:44.

25.05.2008 00:29 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön.
Das Pferd ist schön ausgeschnitten, es ist alles schön gegliedert und die Farben passen gut zusammen!
25.05.2008 08:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich stört sind die Brushes. Ansonsten fehlt vielleicht noch ein Hingucker, der das Design besonders macht. Ansonsten schon ganz gut. Augenzwinkern
25.05.2008 11:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Huhu^^ Danke für eure Bewertung Augenzwinkern Freue mich mich immer über Kommentare ... Enter stelle ich jetzt acuh rein^^
25.05.2008 12:43 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Find ich sehr schön smile
und die Farben sind edel großes Grinsen

P.S wie kannst du denn so toll mit PF ausschneiden xD ich versuche schon seit zich jahren ne ruhige hand zu bekommen, und ich muss immer zu meinem "trick" programm greifen ^^
25.05.2008 16:31 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Im Großen und Ganzen richtig schick und edel,

aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas

Gegenbesuch ? Pixelbox l Auftrag
25.05.2008 16:50
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

gg Übung großes Grinsen großes Grinsen
25.05.2008 17:26 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Schade, dass man von den beiden Pferden links vorm Menu nur die Hinterteile sieht XD Ansonsten sind mir persönlich die Blautöne zu 'knallig' (bzw. zu kräftig).
Vom Aufbau her gefällt mir das Design aber gut Augenzwinkern
25.05.2008 17:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich finds auch schön, nur ist mir das gelb ein bisschen zu knallig Augenzwinkern
ich hätte ne farbe (mit der pipette) vom pferd genommen Augenzwinkern
aber sonst gefällts mir gut fröhlich

25.05.2008 19:06 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Design + Enter (neu)| Photo Filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH