Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hengstkörungen [Schnell & Zuverlässig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hengstkörungen [Schnell & Zuverlässig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuff-Tuff
Mitglied

images/avatars/avatar-36372.png

Biete Hengstkörungen [Schnell & Zuverlässig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Biete Hengstkörungen für VRH

ich erledige die Körung wenn es geht Sofort.
Meine Regeln:

}Urkunde nicht als Eure Ausgeben
}Verlinkt mich unter der Urkunde mit http://standarte.repage1.de
}Ändert nichts an der Urkunde
}Abspeichern und Selber Hochladen!
}Nicht mehr als 5 Pferde pro Hof
}Die Punktation:

} 0-15 nicht Gekört

} 16-30 Gekörter Hengst

} 31-50 Staatsprämienhengst

} 51-75 Elitehengst

Formular:

Name:
Hof Addy:
Pferde Name:
Link zum Hengst:

Die Urkunde
Angehängt

Dateianhang:
png Koerung 2.png (409,42 KB, 125 mal heruntergeladen)

STERNE SEHEN UND
ICH HAB DIR DEN
MOND GEZEIGT

02.05.2008 12:55 Tuff-Tuff ist offline E-Mail an Tuff-Tuff senden Beiträge von Tuff-Tuff suchen Nehmen Sie Tuff-Tuff in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja da hab ich welche für dich:

Name: Hanna
Hof Addy: http://dslondon.oyla14.de

Pferde Name: Avec Coeur
Link zum Hengst: Klick

Pferde Name: Donauzauber
Link zum Hengst: guggst du hier

So, erstmal die beiden!
Danke dir!

LG Hanna

18.05.2008 14:04 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ingrid
Hof Addy: www.gestuet-schattenspiel.de.vu

Pferde Name: Aramis
Link zum Hengst: klick

Pferde Name: Sugar's Don't Hate Me

Pferde Name: Taladdin

Pferde Name: DeClerg

Kannst dir bei den vieren Zeit lassen, muss nicht sofort sein. Augenzwinkern

Lg Ingrid
18.05.2008 14:28 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

So dann schlies ich mich mal an

Name:Amy
Hof Addy:http://www.gestuetrisingsun.de.vu/ zuzeit geschlossen wegen umbau

Pferde Name:Risíng Suns Erbe RS
Link zum Hengst: http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/stan...userid=28357962

Pferde Name: Friendship
Link zum Hengst: http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/stan...userid=28357962

18.05.2008 16:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Biete Hengstkörungen [Schnell & Zuverlässig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine frage ab wieviel jahren körst du?

lg laura

18.05.2008 16:56 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu :o
Ich würd auch gerne ein paar meiner Pferdchen hier anmelden,aber ich wollt fragen,ob du eventuell auch kleinere Grafiken hast,weil diese würde meinen ganzen Stecki sprengen :x

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.05.2008 17:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Tuff-Tuff
Mitglied

images/avatars/avatar-36372.png

Themenstarter Thema begonnen von Tuff-Tuff

sorry hatte eure beuträge garnicht gesehen^^" werden spätestens mittwoch on sein fröhlich

ich köre ab dem 3 lebensjahr Augenzwinkern
ich kann die grafik für dich gerne verkleinern fröhlich

LG t.T

STERNE SEHEN UND
ICH HAB DIR DEN
MOND GEZEIGT

25.05.2008 13:55 Tuff-Tuff ist offline E-Mail an Tuff-Tuff senden Beiträge von Tuff-Tuff suchen Nehmen Sie Tuff-Tuff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hengstkörungen [Schnell & Zuverlässig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH