Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön

Name: Christine
Email: info_hohenhein@yahoo.de
Homepage: http://gestuethohenhein.oyla15.de

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: 150x150
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: eine gut lesbare Schrift
Text: jeweils den Namen des Pferdes! hab sie hinter die Bilder geschrieben!
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder:
Fahra
Senorita
Al Cantara
Eileen
Yasmin
Quick Dancer
Asty
Tonesco

Bilderquelle:
www.slawik.com
www.ceres-art.de.vu
Roxy von GB

Besondere Wünsche: -

horstii

LG Amaita

18.05.2008 13:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[horstii]
Name: nina
Email: tssunnydale@freenet.de
Homepage: tssunnydale.oyla13.de

Art der Grafik: enter
Größe der Grafik: für oyla ?
Hintergrundfarbe der Grafik: helllila

Textfarbe: dunkellila
Schriftart: schnörkel
Text: Ts Sunnydale
Wo ordentlich Schleifen gesammelt werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilder: hab ich dir mal für design gegeben
Bilderquelle: slawik

Besondere Wünsche: das enter sollte zum desi passen, das desi hast du auch mal gemacht

19.05.2008 17:10 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

ich nehme meinen auftrag zurück

23.05.2008 16:18 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94

setz mich gleich mal ran...
24.05.2008 19:53 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

- hat sich erledigt -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 04.06.2008 16:33.

24.05.2008 21:31 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied

Würdet ihr das hier versuchen?
(kann auch gerne noch euer Formular ausfüllen) horstii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klenne Maus: 25.05.2008 10:49.

24.05.2008 22:55 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist weiblich
Grafixxxxxx

images/avatars/avatar-36999.png

Herkunft: dEUtschlAnd

Ihr nehmt doch an, odaa? Also horstii

Name: Katharina
Email: gutschu@live.de
Homepage: www.gutschu-dutch.de.tl

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: 1024x
Hintergrundfarbe der Grafik: normales gelb mit etwas dunkleren brushes

Schriftart: etwas handschrift u. druckschriftmäßig
Text: avatar: be quiet, R.O.Y. signatur: I`m so sweet
Ausrichtung [oben, unten,...]: sigi: wo der Text hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/

Bilder:

Signatur:

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Besondere Wünsche: soll schön aussehen großes Grinsen großes Grinsen
24.05.2008 23:58 Roy ist offline Homepage von Roy Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roy: / YIM-Name von Roy: / MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Mitglied

@Roy: sry versteh i-wie net so ganz was du habn willst

sry hab letztens vergessen es reinzu tun sry unglücklich
hab jetzt nen neuen PC bekommen & muss des halt nochmal neu machen abba ich hab warscheinlich net mehr so lange internet >.<
31.05.2008 00:51 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

horstii
Name: Frénz
Email: isihof-smari@web.de
Homepage: http://isihofsmari.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: irgentwas was sommerliches, gelb oder orange oder so

Textfarbe: egal
Schriftart: geschwungen und geschörkelt
Text: Islandpferdegestüt Smári
-vom Rücken der Islandpferde
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Hier einfach mal ein paar Bilder zur Auswahl:

geschockt ux3.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />
ux3.jpg" target="_blank">geschockt ux3.a14b73c632.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

Bilderquelle: Quietscheente von GB

Besondere Wünsche: Soll Sommerhaft aussehenAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

04.06.2008 08:54 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich glaub net das die anderen des noch brauchen wenn doch melden...

@Frénz: mach ich gleich...
EDIT: hier

Nehmen neue Aufträge an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 06.06.2008 22:22.

06.06.2008 21:11 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Amaita
dankeschön

Name: Christine
Email: info_hohenhein@yahoo.de
Homepage: http://gestuethohenhein.oyla15.de

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: 150x150
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Schriftart: eine gut lesbare Schrift
Text: jeweils den Namen des Pferdes! hab sie hinter die Bilder geschrieben!
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein

Bilder:
Fahra
Senorita
Al Cantara
Eileen
Yasmin
Quick Dancer
Asty
Tonesco

Bilderquelle:
www.slawik.com
www.ceres-art.de.vu
Roxy von GB

horstii

LG Amaita

bräuchte meins noch Augenzwinkern

07.06.2008 21:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Name:xXNuriaXx
Email: lolliii_giiirl@hotmail.com
Homepage: schick diir ne Pn

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: ich weiss nicht genau wie gross ein forenheader ist aber ich denke siicher grösser wie dieses forenheade von gegenbilderklau.
Hintergrundfarbe der Grafik: naja d bilder halt

Textfarbe: gold oder schwarz, so nen schatten wer noch schön
Schriftart: etwas wildes
Text: The Sunrise Dale
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos gerade passt...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken, und wilde brushes

wurd mich freuen wen dus machen würdest...
07.06.2008 22:15 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okii mach ich gleich...

EDIT: fertig ich hoff es gefällt euch...

Nehmen neue Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 07.06.2008 23:22.

07.06.2008 22:21 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

oh danke des Design ist total schön!!!!!
kannst du es mir coden und ein passendes
Enter (soll drauf stehen Islandpferdegestüt Smári
vom Rücken der Islandpferde
Enter)
, Welcome(soll isländisch Velkominn sein)+
Anno(Dezember 07) machen?
Das wär echt nett!

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 08.06.2008 16:48.

08.06.2008 09:48 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay mach ich aber erst nächstes WE
08.06.2008 17:01 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Die sind toll fröhlich danke

Name: Amaita (horstii)
Homepage: http://rosenblueten.oyla2.de
Email: chari.clown@yahoo.de

Design zum Coden: http://i27.tinypic.com/35c0781.png
Linkeffekte? wenn man aufs Menu und Untermenu klickt, sollte dies fett gedruckt sein Augenzwinkern

unterteilung vom Menu sollte Allgemeines, Der Hof, Mitglieder, Pferde und Sonstiges sein!

danke

08.06.2008 21:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Frénz: mach cih später geh jetzte erstmal ins bett
@Amaita: sry kann net mir untermenü coden sry
14.06.2008 02:06 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Westernpony Westernpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39795.jpg

RE: |NEU|Grafikenservice by wolkenpferd94 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Formular:
Name:Sonja
Email:Sonja.Boerger@gmx.de
Homepage:http://ponyfreundschaft.oyla10.de

Art der Grafik: Homepagedesign
Größe der Grafik: wie bei oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: grün? braun?

Textfarbe:schwarz
Schriftart: arial
TextZunge raus onyfreundschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:?
Frameanzahl [bei Designs]:? versteh ich nicht

Bilder:kann ich dir die per mail zu schicken?
Bilderquelle:

Besondere Wünsche: es soll edel aussehen (horstii)

codest du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westernpony: 14.06.2008 08:33.

14.06.2008 08:15 Westernpony ist offline E-Mail an Westernpony senden Homepage von Westernpony Beiträge von Westernpony suchen Nehmen Sie Westernpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westernpony in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Westernpony: sry mag ich net machen
@Frénz: code es vllt. später hab ich grad überhaupt keine lust zu

Nehmen neue Aufträge an...
14.06.2008 19:05 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
andreapi
Mitglied

images/avatars/avatar-32521.gif

Soo,ausch ich ^^ großes Grinsen

Name: Steffi
Email: montanakeks@aol.de
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: Signaturgröße..ka
Hintergrundfarbe der Grafik: ich lass mich überraschen

Schriftart: vieleicht was ausgefallenes
Text: Meine Schatzis
Ausrichtung [oben, unten,...]: so in die Mitte und aussenrum kleine ausschnitte der Fotos von meinen virtuellen pferden und drunter ihre Namen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: aussen verziehrungen ..egal was
Frames [bei Designs]: ..
Frameanzahl [bei Designs]:..

Bilder: http://vrhredrose.oyla20.de/ >Mitglieder>Montana > alle Bilder der Pferde und Hunde
Bilderquelle: steht unter den Fotos dabei

Besondere Wünsche: einach eine oder zwei sigis machen dass ich mal welche hab smile wäre echt lieb,will mich ein bisschen überraschen lassen ^^ fröhlich
14.06.2008 20:37 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH