Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab die beiden Pferde jetzt drüben!

http://hsbolero.hs.funpic.de/AMH%20Davion.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/AMH%20Mandy.php
24.05.2008 08:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Leila
Ich hab Interesse an Storyline, Dream und Adele für PS Yamaro

du hast mich schon wieder vergessen
24.05.2008 09:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

hey (:
ich würde gerne flori und antlanto haben =D
sie kommen auf den rh mühlberg
& werden dort warscheinlich zu den verkaufspferden kommen
http://rhmuehlberg.rh.funpic.de/

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.05.2008 11:21 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²marylein: Nee, sorry.
²Leila: Nee, sorry.
²Jeanine: Nee, sorry.
²frisky: Das steht noch lange, lange nicht fest. Weil ich mir erstmal nen Hof aussuchen muss, Probezeit bestehen & erst dann.
²Hugolinde: Nee, sorry.
²LisaMausi: Jap, Atlanto klannst du ham (:
²Dunja: Nee, sorry.
²Franziska Mann: Nee,sorry.

MfG;
Ponyhof

24.05.2008 11:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Hallo,
Wir hätten Interesse an Cargon.
Finden würdest du ihn dann auf dem VRH Ponyhof Naeve, als Internes Verkaufpferd. Auch wird er auf der Deckstation eingetragen. Wir würden Cargon eine helle große Box bieten, täglichen weidegang mit anderen Ponys und villt kommt das selbstverliebte Pony aus sich herraus
Ein Pfleger würde sich um den Norweger Hengst kümmern, bis sich ein passender besitzer gefunden hat

Lg
Malli und Tini
(www.vrhponyhofnaeve.de.vu)

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 24.05.2008 11:38.

24.05.2008 11:37 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Laura15
hey super smile und ich hätte noch interesse an flori smile
hier ist aber erstmal der stecki von svanur, das mit dem link funktioniert iwie nicht also beschreib ich dir den weg so Augenzwinkern http://sternentaenzer.bplaced.de -> verkaufspferde -> wallache -> ganz unten ist er dann Augenzwinkern
lg laura

mich hast du auch vergessen unglücklich

24.05.2008 12:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Laura15
Zitat:
Original von Laura15
hey super smile und ich hätte noch interesse an flori smile
hier ist aber erstmal der stecki von svanur, das mit dem link funktioniert iwie nicht also beschreib ich dir den weg so Augenzwinkern http://sternentaenzer.bplaced.de -> verkaufspferde -> wallache -> ganz unten ist er dann Augenzwinkern
lg laura

mich hast du auch vergessen unglücklich

Nee, aber ich hab keine Lust jedem Nein zu sagen.

²VRH Ponyhof Naeve: Ja okay, Cargon könnt ihr haben
²Julchen95: Nee sorry
²emely_erdbeer: Nee sorry, das sind mir dann zuviele.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 24.05.2008 13:23.

24.05.2008 13:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dankööö, wird bald eingetragen ;.)

24.05.2008 13:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich habe interesse an Valesko und Vabolus.

Sie würden auf http://ampera.oyla23.de kommen Augenzwinkern Die beiden werden sozusagen meine Privatpferde, ersteinmal sollen sie sich in Ruhe eingewöhnen und dann würden sie evtl. zur Zucht eingesetzt.

Lg

24.05.2008 14:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein

Vabolus geht mit zu dir Linea großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

24.05.2008 16:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Okay, ich trage sie schnell ein und stell gleich dann den Link rein Augenzwinkern

EDIT: Bin ich jetzt blöd, oder steht sie wirklich nicht mehr auf der 1. Seite?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 24.05.2008 17:07.

24.05.2008 17:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Zitat:
Original von shakermaus
Besuche Leiknir vom Steinberghof

ich hoffe, es ist so ok...

hast du das gesehen?

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

24.05.2008 21:30 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hallu

Hab zwar die wenigsten Chancen, trotzdem wollte ich mal Anfragen ;-)
Und zwar genauer bei Crecent, Flori und Argon...
Die drei würden auf meinen Verkaufsstall Birkenhof kommen. Sie werden jeden Tag auf der Weide und in argerechte Ställe untergebracht. Bei weiterem Interesse werden sie weiterverkauft, mit den selben Bildern und dem ganzen Steckbrief.

Lg
Sarah

24.05.2008 21:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

also bekomme ich flori nicht? unglücklich

24.05.2008 21:47 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ich hätte Interesse an Forest. Er würde am Gestüt Kronenhof natürlich unter Ponys gehalten werden, selbstverständlich bewegt, trainiert und auf Turnieren vorgestellt werden. Ich möchte unseren Ponybestand auffrischen und er hat so einen süßen Blick.
Bitte um Antwort smile
LG Nanni

24.05.2008 21:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Ich hätte gerne Valesko zurück !
Habe ja Vorkaufsrecht.
Er kommt auf Springpferde Pese´ ^^
Würde sher gerne noch Crescent dazu nehmen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 24.05.2008 22:34.

24.05.2008 22:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

hattest du mich vergessn?

25.05.2008 00:06 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Ich hätte gerne Valesko zurück !
Habe ja Vorkaufsrecht.
Er kommt auf Springpferde Pese´ ^^
Würde sher gerne noch Crescent dazu nehmen ^^

Addy >.<''

25.05.2008 00:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

<--- vergessen ???

25.05.2008 00:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, nur bitte nicht vergessen! großes Grinsen
25.05.2008 07:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH