Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Impressive Spring Ranch | ... do it with a smile! | Wir sind wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressive Spring Ranch | ... do it with a smile! | Wir sind wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand mehr bewerten? Da Anne im Moment nicht da ist, mache ich leider auch nicht so viel. Von wegen gegenseitiges motivieren und sou (;

Anbei ein Screenshot des Forums
Forum Kategorien
Eigentlich ist es breiter, aber mein Bildschirm konnte das in Paint nicht alles ausschneiden #räusper# Ansonsten hätte ich ja auch den Header gescreent, allerdings sind die Top-Buttons noch nicht fertig.
13.05.2008 13:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Sieht echt klasse aus, was ihr da macht!
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und das, obwohl ich eig gar kein Western reiten kann und auch sonst nicht so interessier daran bin...
Aber ich glaube, ihr schafft das noch, mich da richtig für zu begeistern^.^

Lg, Julia
17.05.2008 13:37 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Dankeschön Julia - schade, dass du nicht so interessiert bist, denn wir möchten auch 'realen Englischreitern' eine Einführung ins Westernreiten bieten. Schließlich wird es nicht nur Turnier-, sondern auch freizeitmäßig gerittene Westernpferde geben!

Momentan tut sich nicht so viel, bis auf ein paar Artikel & Verkaufspferde. Mehr Bewertungen würden uns helfen ^.-
21.05.2008 16:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallöchen ihr!

Sieht ja echt super aus <3
Bin total begeistert!!
Wie ist das denn, wen man keine Ahnung vom Westernreiten hat? Kann man sich dann trotzdem anmelden, wenn ihr fertig seid? Weil ich ja dann i-wie keine Ahnung habe, was ich in die Berichte schreiben soll oder so oO

Lg, Julia
21.05.2008 18:31 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

uiiiii, das klingt ja toll <3
21.05.2008 18:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

So, ich habe mal einen Screen von der A-Seite des iLexicons gemacht. Dafür ist mein Bildschirm groß genug ;D

iLexicon - 'A'
23.05.2008 23:14 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich bin total begeistert^^
Bin ja eigentlich nicht wirklich der Western Freak, wenn man sich aber auch ohne jegliche Western-Kentnisse anmelden kann, würde ich das später gerne tun Augenzwinkern

24.05.2008 09:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Woahh, das sieht ja klasse aus <3
Also ich denke mal, ich werde dabei sein Freude
24.05.2008 10:53 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ahhh, ihr seid so geil!!!
27.05.2008 19:10 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Danke, allerdings schade dass kein anderer außer du hier postet -_-
27.05.2008 20:50 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ leli:
Ach, mache dir darüber mal keine Sorgen. Ging mir mit Bilano genauso. Im Thread hat nie jemand gepostet und ich wollte schon aufgeben, als Judy dazu kam. Sie hat mich überredet weiter zu machen, aber ich dachte es würde eh niemanden interessieren, weil einfach niemans gepostet hat.
Als wir dann eröffnet haben gabs aber voll den Ansturm +lach+
Irgendwie sind immer alle zu faul hier bei GB zu posten. Keine Ahnung wieso^^

@ Eppi:
Joa, aber schau' dir mal das iLexikon an und sie wollen i-wann in der ersten Zeit auch Kurse anbieten, in denen man etwas über das Westernreiten lernen kann. Finde ich total genial, dass sie sowas machen.
Westernreiten finde ich nämlich echt interessant und es ist schade, dass man sonst auf VRHs nichts darüber lernen kann, weil sich i-wie kaum jemand damit auskennt...
27.05.2008 21:28 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Also mir gefällt die Site auch total :-)
Die drei Seiten (Rätsel, Startseite, Wetter) gefällt mir auch super großes Grinsen
Mehr kann ich auch eigentlich nicht dazu sagen, außer das ich den Hof geil *grins* finde :-)
Weiter so!!!

Gegenbesuch?
Verkaufsstall Birkenhof - hier findet jeder sein Traumpferd - // Neu: Verkauf von Hunden und Katzen!

27.05.2008 21:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefällt die Seite auch wirklich sehr sehr gut fröhlich
Zwar kann ich aus den Regeln noch keine Berichtepflciht herausfischen, aber ich habe die FAQs jetzt auch noch nicht komplett gelesen..

Eine Anmeldung würde ich durchaus in Erwägung ziehen, wenn ich auch nur einen geringen Plan vom Westernreiten hätte..
27.05.2008 21:50 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

So, jetzt muss ich doch mal was schreiben.

Bin seit ein paar Tagen stiller Beobachter xD
Die Ranch ist wunderschön, weiß keine Kritik! Gefällt mir einfach alles sehr gut.
Mit Westernreiten kenn ich mich einigermaßen aus, auch wenn ich Englisch-Reiterin bin und das auch bleiben werde, mag ich in der virtuellen Szene den Westernsport fast lieber fröhlich
Wenn ich später genug Zeit hab, meld ich mich wahrscheinlich an.
28.05.2008 12:40 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auch ich muss wirklich ein großes Lob ansprechen wirklich toll gemacht <333 smile
28.05.2008 15:54 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

wooooa, total geiler hof... mal ne frage... gibts schon ne warteliste? ich bin nen totaler western-freak und such eig schon lange nen vrh, wos vor allem um western geht!
lg, mona
31.05.2008 14:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Danke schön, für die ganz vielen Kommentare auch von mir <3

Also, ich denke es wird keine Warteliste geben. So schaut ihr vermutlich öfter mal in den Thread, um zu schauen, wie weit wir sind & so (;
Anne & ich sitzen gerade an dem Reitunterrichts-Prinzip. Momentan versuche ich mal einige Kurse zu erfassen & was darin vorkommt. Ich denke, es wird schon etwas anstrengender, ein gut durchdachtes Kursprinzip zu erstellen, sodass Anne & ich den Unterricht auch ohne Hilfen von einander geben können. Schließlich soll in jedem Unterricht eine gewisse Struktur liegen, die es zur erlernen gilt.
31.05.2008 18:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uiiiii, ich bin schon so gespannt <3
01.06.2008 13:10 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied

Muss jetzt auch mal sagen, dass ich die Ranch klasse find! Bin auch total Westerninfiziert und freu mich schon auf die Eröffnung von ISR! großes Grinsen
02.06.2008 11:46 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Gefällt mir bis jetzt echt gut Augenzwinkern Werd den Thread mal im Auge behalten und mich je nach Zeit anmelden Augenzwinkern

lg
Domi
05.06.2008 08:51 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Impressive Spring Ranch | ... do it with a smile! | Wir sind wieder da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH