Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] viele top Springpferde | da Umstieg auf Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] viele top Springpferde | da Umstieg auf Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsches Hotta smile

Name * : Annina
E-Mail * : annina-gs@t-online.de
Hofadresse : http://descando.de.funpic.de
Welches Pferd? : SPP's Atlanta's Tuesday
Unterbringung und weitere Ausbildung : Tuesday käme erstmal in den Turnier- und Ausbildungsstall, wo er eben weiter ausgebildet und auf turnieren vorgestellt werden würde. Eventuell würde er, falls sich ein passendes Mitglied findet, auch an dieses verkauft werden, allerdings wird er definitiv keines dieser Verkaufspferde, die monatelang nur zum Verkauf stehen und sonst nichts zu tun haben, sondern er wird durchgehend aktiv gefördert, vor allem im Springen.
Die Unterbringung kannst du hier einsehen.

LG

03.05.2008 13:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesenreiter?, du kannst ihn gerne haben Augenzwinkern
Gefällt mir dein hof

23.05.2008 20:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [V] viele top Springpferde | da Umstieg auf Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

Name * : Laura
E-Mail * : Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofadresse : http://sternentaenzer.bplaced.de
Welches Pferd? : SPP's Seaman
Unterbringung und weitere Ausbildung : Er würde zu den internen Verkaufspferden kommen, jedoch würde er weiterhin ausgebildet und trainiert werden. er begommt eine helle box mit fenster im sommer mit täglichem weidegang und im winter aufm paddock. er würde entweder mit seinem bereiter oder besitzer dann sicherlich auf turnieren vorgestellt werden.

ich habe nur ein problem, mein hof steckt mitten im umzug, z.Zt. befinden wir uns noch auf http://sternentaenzer.oyla23.de
ich würde ihn wenn ich ihn bekommen sollte mit auf den neuen hof nehmen, doch es würde noch ca. einen halben monat dauern bis ich das geld überweisen kann oder du würdest ihn für mich reservieren und ich hole ihn ende juni ab...

lg laura

23.05.2008 20:30 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

RE: [V] viele top Springpferde | da Umstieg auf Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufformular
Name * : Daisy Maria Turner
E-Mail * : la_suprise@yahoo.de
Hofadresse : *klick*
Welches Pferd? : Lucky Lady
Unterbringung und weitere Ausbildung : Mein Hof ist zurzeit um neuaufbau und ich bin nzun dabei die pferde einzutragen . (Lundi) Bitte um Verständniss!
Lucky Lady kommt in eine große geräumige und vorallem helle Box : *klick*

Ich würde mit Lucky Lady gerne weiter Springen und sie fördern. D.h Turniere und Springlehrgänge. Sie würde später mal ein Fohlen bekommen. Aber nur eines! Ich habe mich aufs Springen spezialisiert.
Sie würde gut zu meinen anderen Pferden passen uhnd ich bin mir sicher sie würden sich gut verstehen. Unsder Hof biete auserdem vieles mehr: große Koppeln, Pferdeschwimmbecken, Übungsplätze, Führanlage und wir denken daran vielleicht eine ennbahn anzulegen....
LG Daisy

23.05.2008 20:56 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Name * : Sarah
E-Mail * : skw@lgwinter.de
Hofadresse : www.dolcepassione.bbping.de
Welches Pferd? : Sr.pr.H. Cantus
Unterbringung und weitere Ausbildung : Große(5 x 5m),helle Boxen (mit Naturholz ausgekleidet) plus täglicher Weidegang auf einer schönen weiten und gepflegten Koppel.Er wird täglich ausgezeichnet verpflegt und qualifiziert auf sein Niveau angepasst trainiert oder Bewegt,auch Bodenarbeit ist uns wichtig.Im Vordergrund steht das der Hengst ausgelastet und zufrieden ist und zudem eine gute Leistung bringen kann.

Würde mich über ihn freuen ^^
LG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 23.05.2008 23:27.

23.05.2008 23:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
frisky
Mitglied

Name * : Lena
E-Mail * : lena_lemmens@msn.com
Hofadresse : http://hsbolero.hs.funpic.de/Start.php
Welches Pferd? : SPP´s Center of Live, E.H.Chip Chap MSH
Unterbringung und weitere Ausbildung : Beide stehen in Paddockboxen, sie haben viel Kontakt zu den Artgenossen, auch die Hengste. Unter Tags stehen sie entweder auf einer Weide oder auf einem Paddock. Beide Pferde werden zur Zucht eingesetzt. Chip Chap geht nebenbei Turniere und wird trainiert. Center of Live wird weiter ausgebildet und gefördert. Außerdem wird sie zur Prämierung vorgestellt.

Mgvlg frisky
24.05.2008 08:27 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name * : Leila
E-Mail * : rge@live.de
Hofadresse : www.rge.de.tc
Welches Pferd? : Pikfein
Unterbringung und weitere Ausbildung: Pikfein wird zusammen mit den anderen Stuten im STutenstall untergebracht. Die Stuten kommen täglich auf die Weide und im Winter bei schlechten Witterungsverhältnissen auf einen befestigten Paddock oder in die Halle. Sie können über die halbhohen Boxenwände hinweg problemlos kontakt zueinander halten. Pikfein wir ihrem Alter gerecht vor allem in ihrem Schwerpunkt Springen schonend weiter ausgebildet und ihrem Leistungsstand entsprechend immer wieder auf Turnieren vorgestellt. Wenn sie dann ein gewisses Alter erreicht hat, wird sie auch zur Zucht verwendet werden.
24.05.2008 10:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hey,
is ja schön,dass man nicht mal gefragt wird,ob man das Pferd weiterverkaufen darf aber naja,nu ist es schon drin.Das ZG Atlanta,wo Floretta herkommt,gibts zwar nicht mehr,aber die Eltern sollten mit www.yamaro.de.gg verlinkt werden,auch wenn sie dort noch nicht eingetragen wurden.

LG Anny

24.05.2008 10:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Springtussie <3

So jetzt sind wieder welche rausAugenzwinkern
laura:seamen
tanja:pikfein
melody:cantus
frisky:chipchap,center of live

25.05.2008 14:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Dressurmadame

ui danke smile kann ich das so machen das ich ihn zwar schon eintrage aber das geld erst später abbuche?

25.05.2008 15:08 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

joa

25.05.2008 15:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Dressurmadame

ok super aber ein problem hab ich noch, ich erstelle grade den stecki für ihn und will seinen vater verlinken aber du hast ihn mit gribaldi verlinkt obwohl es sir trenton III sein müsste und ich kann deine page nicht öffnen -.- kannst du mir den stecki-link des vaters per pn schicken?

25.05.2008 15:20 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name * : Sarah
E-Mail * : Gagaline@hotmail.de
Hofadresse : Verkaufsstall Birkenhof
Welches Pferd? : Lafayette
Unterbringung und weitere Ausbildung : Sie würde in eines der Stuten- und Wallachställe kommen, die sehr geräumig sind und viel Platz bietet. Außerdem wird sie täglich bei gutem Wetter auf die Weide gestellt, wo sie sich dann austoben kann. Ansonsten wird sie bei uns nicht weitergebildet (altert auch nicht), da wir sie auch nur extern verkaufen. Doch sie wird trainiert und auf Turnieren vorgestellt, damit sie auch jemand sieht und sich verliebt. ;-)

Lg
Sarah
25.05.2008 17:16 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von mayapferd
So jetzt sind wieder welche rausAugenzwinkern
laura:seamen
tanja:pikfein
melody:cantus
frisky:chipchap,center of live

Cantus bleibt ja dann bei uns ,gell Maya? smile
25.05.2008 17:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen

Lucky Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maya,

Hast du meinen Tread übersehen?

25.05.2008 20:25 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Springtussie <3

Also

Laura: http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...n/newstecki.htm

Maria&sarah: Sry eure Höfe sagen mir nicht so zuunglücklich

Tanja: okay sag bescheidAugenzwinkern

26.05.2008 15:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Dressurmadame

super vielen dank smile schicke dir seinen link noch heute Augenzwinkern

26.05.2008 15:24 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

So hier sind die beiden! Hat etwas länger gedauert, da Center gleich prämiert wurde!

http://hsbolero.hs.funpic.de/BayrischesW...%20ChipChap.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/BayrWB%20CenterofLive.php
26.05.2008 19:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO? unglücklich

28.05.2008 13:26 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Nein haben wir nicht Daisy Maria.Wir haben Lucky Lady einfach an jemand anders verkauft Augenzwinkern
28.05.2008 15:03 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] viele top Springpferde | da Umstieg auf Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH