Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Freundin | Mary-Kate Olsen | Rihanna | Wentworth Miller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundin | Mary-Kate Olsen | Rihanna | Wentworth Miller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Freundin | Mary-Kate Olsen | Rihanna | Wentworth Miller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hab in der Zwischenzeit mal wieder was gemalt.

Meine Freundin

Mary-Kate Olsen

Rihanna [der "Hut" ist eine Kapuze. Die hatte so Pailletten & soo...und ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu malen!]

Wentworth Miller

Soooo...das wars erstmal...freu mich über Lob & Kritik!

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 20.05.2008 16:05.

20.05.2008 15:40 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Bild von deiner Freundin: Ich kenne sie nicht und müsste das Originalbild sehen, aber was ich dir so sagen kann ist, dass ihre Nase und ihre Lippen etwas unproportional sind.

Zu Mary Kate: Das Bild ist eigenlich schon recht gut, aber die Kette wirkt unproportional und das Gesicht etwas eckig, sonst super...

Zu Rihanna: Hättest du nicht dazugeschrieben, dass es Rihanna sein soll, hätte ich sie nicht erkannt, sry...aber sie wirkt viel zu "moppelig" und ihre Haare sind nicht dunkel genug, weil Rihanna hat fast schwarze haare. Dei Wimpern gefallen mir auch nicht so ganz und der Hut auch nicht, da er keine Schattierungen und nichts hat!

Zu Wenworth: finde ich ist dir echt gelungen, aber ich würde dir empfehlen etwas kräftiger zu malen Augenzwinkern

20.05.2008 15:53 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Bewertung.
Wegen Rihanna: das soll kein Hut sein. Das ist eine Kapuze! Die hatte da aber so Pailletten & soo...und ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu malen. Das müsste ich vielleicht noch dazu schreiben. smile

Und wegen meiner Freundin: Stimmt...du kennst sie nicht xD
Aber wegen der Nase...sie beschwert sich oft, das ihre Nase zu groß sei...ich finde das eigentlich nicht...

LG
Nasti

Edit
hier das Original Bild von Rihanna *klick*
Ist halt andersrum xD
Ich hatte wohl ein anderes Bild ^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 14.10.2008 20:34.

20.05.2008 16:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Hey, smile

Deine Freundin
Kann ich leider nicht allzu viel sagen, da ich deine Freundin nicht kenne.
Es sieht aber eigentlich ganz gut aus, und mir ist die Nase jetzt auch nicht
unbedingt aufgefallen.
Was ich bei diesem Bild auch noch schön finde sind die Augen.
Hier hast du mit etwas stärkerem Schwarz-Weiß Kontrast gearbeitet, deswegen
wirken sie lebendiger.

Mary-Kate Olsen
Wie Crazy Me schon gesagt hat, stimmt die Kettenproportion nicht so ganz.
Sie müsste etwas geschwungener sein, und an einigen Stellen etwas ... 'gebogen'.
Sie liegt auf dem Schlüsselbein, was im Vergleich zu vielleicht dem Dekolltée eine erhöhte Position hat.
Ich bin schwierig. xD' Ich hoffe du weißt was ich meine.
Ansonsten ist das Gesicht auch etwas eckig, was hauptsächlich durch die
makanten Schattenlinien kommt, denke ich. Vielleicht solltest du
insgesamt etwas dunkler zeichnen, dann erzielst du auch einen
besseren Kontrast zu helleren Partien (;

Rihanna
Ja, da muss ich leider sagen, dass ich sie auch nicht unbedingt erkannt hätte.
Die Augen wirken durch die fehlenden Schatten leblos und die Wimpern etwas unecht.
Aber der Mund gefällt mir (:

Wenworth Miller
Gefällt mir eigentlich recht gut.
Eines vielleicht noch: Es sieht immer etwas... unecht aus, wenn man die Umrandungen, die du wahrscheinlich zum Vorzeichnen benutzt hast (?) wie hier bei der Mütze sieht. Schau dir mal die Menschen auf der Straße an, da hat niemand eine umrandete Mütze Augenzwinkern Dass man diese trotzdem sieht erwirken (wenn es nicht gerade ein buntes Bild ist) die Schatten, sie heben durch ihre Dunkelheit den Gegenstand vom Hintergrund ab, und lassen ihn dabei noch optisch umrundet aussehen.

Ich hoffe du kannst etwas mit meiner Kritik anfangen, ich habe die
seltsame Angewohnheit mich ziemlich kompliziert auszudrücken ^^'
23.05.2008 11:37 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Hey xD
nene...so kompliziert war das nicht xD Is schon okay smile
Ich habs zum Teil verstanden^^
Ne...Spaß bei Seite...danke für die ausführliche Bewertung! smile Jaja, die liebe Rihanna is etwas zu fett geworden xD Das war so nicht geplant... Zunge raus
Das mit dem dunkler malen, sagt mir meine Mom auch immer xD Aber ich habe immer Angst das zu machen, weil man dann ja auch nicht mehr so gut radieren kann...ach kP iwie ist des so ne Angewohnheit großes Grinsen
Wenn ich nochmal was mal, versuch ich dunkler zu malen && auch die Schatten & so zu achten...danke nochmal für die Bewertung! Sehr lang & ausführlich smile

Liebe Grüße
Nasti
23.05.2008 16:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

hallöchen
*auchmalnenkomentarabgebenwill*
soo ich finde deine sachen wirklich gut, obwohl ich mich in den meisten teilen den anderen anschlißen muss/will

ich finde dass du dich ewtl ein bisschen zu viel darauf konzentrierst, die gesichter möglichst echt zu zeichnen- deshalb sieht auch die kette zum Beipiel etwas "komisch" aus

ausserdem zu wenig schattierungen.. also du hast zwar schattiert, aber nciht berücksichtigt, dass die haut auch noch eine eigene farbe hat^^

ok hoffe du verstehst was ich du zu vermitteln versuche^^
LG Lazerna
Ps würde mich über Kritik von meinerm neuen bild freunen ^^

23.05.2008 23:28 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Nur Mut Augenzwinkern
Übung macht den Meister.
23.05.2008 23:29 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

@Lazerna
Ja...ich werde deine Sachen auch Berwerten xD Wenn ich se finde xD
Danke für die Bewertung smile

@Puella
Danke! Ich übe auch^^
24.05.2008 11:41 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Sonst noch jemand ? smile Zunge raus großes Grinsen Augen rollen
01.06.2008 10:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

mhm??

*schiieb*
*push*
10.06.2008 16:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

*push* Zunge raus
20.06.2008 15:11 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Freundin | Mary-Kate Olsen | Rihanna | Wentworth Miller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH