Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spz Mares sucht Vollblüter, Barockpferde & Kaltblüter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spz Mares sucht Vollblüter, Barockpferde & Kaltblüter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Spz Mares sucht Vollblüter, Barockpferde & Kaltblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da wir auf dem Spz Mares fast nur Ponys und Warmblüter als interne Verkaufspferde haben, möchten wir uns gerne noch ein paar Barockpferde, Voll- & Kaltblüter anschaffen. Und da ich sowieso die hauptverantwortliche für die Pferde bin, hab ich mir gedacht, dass ich hier bestimmt (hoffentlich) fündig werde. (=

Die Pferde sollten:
- nicht über 13 Jahre alt sein.
- reinrassig sein.
- sie sollten der Rasse entsprechende Ausbildung und Potenzial haben.

Gegenleistungen des Spz Mares:
- virtl. Geld
- Verlinkung im Steckbrief unter 'Herkunft'

Ich hoffe, es finden sich ein paar Pferde smile

Liebe Grüße,
Dunja & das Maresteam

22.05.2008 13:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.05.2008 13:59.

22.05.2008 13:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättet ihr auch interesse zu züchten? wenn ja könnte ich euch einen decksprung von Sherf Pascha ox (arabisches Vollblut) anbieten Augenzwinkern

lg laura

23.05.2008 22:08 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ist es sicher dass die Pferde auch nicht bis der Hof schließt als Verkauspferd lebt?

23.05.2008 22:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ok kein problem Augenzwinkern aber danke smile

24.05.2008 12:44 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dann hätte ich ein Arabisches Vollblut abzugeben. Ein Hengst, 9 jährig, aufgrund einer Sportverletzung währe das Risiko, ihn nocheinmal Galopprennen laufen zu lassen, zu Groß, daher wird er abgegeben. Freizeitpferd ist kein Problem. An der Dressur hat er Spaß, er hat auch Potenzial und Ausbildung bis M. Er sprang früher auch, man könnte es auch auf jedenfall wieder anfangen.

Besuche den Hengst

LG

24.05.2008 13:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spz Mares sucht Vollblüter, Barockpferde & Kaltblüter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH