Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Labradorwelpen abzugeben | anfang Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Labradorwelpen abzugeben | anfang Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Interesse mehr am Welpen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 17.05.2008 00:40.

16.05.2008 12:10 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon noch, aber melde dich mal wieder unglücklich

19.05.2008 13:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
E-Mailadresse: Susanne_Klenz@yahoo.de
Hofadresse: www.reiterhof-lembeck.de.ms
Ist dein Hof 100% legal? jep
Warum möchtest du einen Welpen? Ich züchte Hunde und ich finde Labradoren klasse
Wie wird er dort gehalten? Wie lebt er dort? Er lebt mit meinen Aussi´s auf dem Hof tagsüber sind sie denn ganzen Tag draussen und abends kommen sie mit ins Haus.
Wird er ausgebildet? Naturlich ,Grundkommandos und später Dog Dancing und Agility
Sonstiges: Hündin farbe egal

20.05.2008 10:10 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was ist dennn nun? Kommen die Welpen mal on? Oder ignorierst du die Sache?

21.05.2008 19:55 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Mhh- Ich habe zwar immer noch Interesse, aber das was du hier machst ist wirklich unzuverlässig. Anfang Mai? Heute ist der 21. Also schon näher am Ende als am Anfang.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
21.05.2008 20:33 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Hey, ich hätte großes Interesse an Achillis.Oder an Armageddon, gerne auch beide^^ Ich glaube er passt perfekt zu mir und dem Hof.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 21.05.2008 21:00.

21.05.2008 20:58 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen

`... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, da sind sie ja Augenzwinkern

Ich hätte gerne Avalon!

21.05.2008 20:59 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Lisa
Mitglied

Hätte auch an Achillis Interesse.
Er käme auf Hundestation Waldeck

21.05.2008 21:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Zitat:
Original von Paula1994
Ich habe Interesse:
E-Mailadresse: paulina.kreutel@hotmail.de
Hofadresse: http://psvelvetsky.ps.funpic.de/Enter.html
Ist dein Hof 100% legal? Jep
Warum möchtest du einen Welpen? weil ich kleine Hunde liebe und mir noch ien hofhund fehtl und ich fände es schön, wenn der auf dem hof aufwachst.
Wie wird er dort gehalten? Wie lebt er dort? er hat eine großzügige hundehütte und darf sich frei auf dem hof bewegen, mit auf ausritte usw. gehen, ...
Wird er ausgebildet? je nach veranlaung vl hindernissparcour und so
Sonstiges: Hündin, wenn es geht und Farbe ist egal

interesse an Aida.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 21.05.2008 23:22.

21.05.2008 21:52 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

ok.
21.05.2008 23:21 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

21.05.2008 23:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Welpe 3,
auf www.rv-larando.de.ms

22.05.2008 12:17 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Avalon erstmal auf der Hundeschule angemeldet
hier gehts zu ihm : KLICK
ich trag ihn dann nich auf http://loessau.oyla14.de ein
LG

22.05.2008 20:18 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Lisa
Mitglied

Klick Er ist eingetragen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 22.05.2008 23:20.

22.05.2008 23:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Find ich auch <3
Gut so wie er eingetragen ist?

22.05.2008 23:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Gut smile

22.05.2008 23:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ich hätte interesse an Aylana

Formular findes du eine seite voher

24.05.2008 12:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Labradorwelpen abzugeben | anfang Mai

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH