Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe große Interesse an Vabolus sie würde auf www.Turnierelala.de.ki kommen. Dort auf Turniere vorgestellt und ein paar Fohlen bekommen.
22.05.2008 14:29 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hier die beiden:
Blue & Nestroy

LG

22.05.2008 14:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich würde mich sehr freuen Lilly auf DS Pudarosa begrüßen zu können.

Sie würde in einem schönen Offenstall stehen und auch oft auf der Weide.
Wir würden ihr zur Eingewöhnung unsere verträglichsten Stuten mit auf die Weide stellen. Auch würde sie jeden Tag das Futter bekommen, das auf sie gut abgestimmt ist.
22.05.2008 15:36 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Hi fröhlich

Ich hätte an Lady , Svanur und Cora interesse.
Würd mich freuen wenn wir die drei für www.reitgestuet-rittbergerhof.de.vu bekommen würden Augenzwinkern

LG

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

22.05.2008 16:25 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

ICh hätte Interesse für Florida Mandy ,Davino und Valesko
sie würden alle auf http://silbersee.oyla13.de kommen und als Zucht-und Tunierpferde eingesetz.
L.G LALuna

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

22.05.2008 16:49 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Hey,
ich würde gerne Atlanto und Florida mit zu GF nehmen als Schulpferde
www.gut-falkenberg.de.vu

glg

22.05.2008 18:15 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Hi Ponyhof
Hätte Interesse an einigen Ponys..
Adele, Vabolus, Argon, Lilly, Cargon

Werden alles Zucht- und Turnierponys auf dem Sportponygestüt Alsberg

LG Nina

22.05.2008 19:00 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hi!
Du hattest ja bei mir Pferde gezüchtet und zwar Lysingurs Fornelly und noch eine Stute, die ich jedoch nicht finde! Wollte fragen, ob ich sie zurück haben kann.

Mgvlg frisky

EDIT: Außerdem hätte ich Interesse an den beiden American Miniature Ponys für http://hsbolero.hs.funpic.de/Start.php (gerade im Umbau) zur Zucht!

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 22.05.2008 19:15.

22.05.2008 19:13 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hey, hätte interesse an svanur smile und eine frage noch, sind die fotos von einem privatarchiv oder doch zufällig von gb?
http://sternentaenzer.bplaced (ist noch im aufbau)
lg laura

22.05.2008 19:30 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Großes Interesse an Lilly. Sowas wie sie hab ich schon immer gesucht smile

www.psj.de.gg

Würde tagsüber und wenns warm ist auch nachts auf die Weide kommen. Ansonsten in den Paddockstall. Wird mindestens dreimal die Woche geritten, ansonsten bekommt sie sicherlich mal ein, zwei Tage frei oder kommt in die Führanlage, man geht mit ihr spazieren, sie wird longiert usw.

Würde mich verdammt freuen.

July

Edit: Pösa Rächtschraibefehlär

everything changes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 22.05.2008 19:33.

22.05.2008 19:30 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hätte Interesse an Candy

Lamardo ist ein virtuelles Zuchtgestüt und ich suche noch einige Pferde. Leider geht der Steckbrief von Candy nicht ganz, bzw. der Allgemeinteil nicht.
Wäre das möglich den evtl. noch einmal hochzu laden?

Ich würde gerne nocheinmal den Allgemeinteil sehen, habe zur Zeit aber Interesse an der Hübschen. Sie würde wie gesagt auf Lambardo kommen und mit einer anderen Ponystute vorerst alleine auf einer großen Weide stehen. Es werden bald aber noch ein paar Stuten hinzukommen. Sie würde in eine der großen Boxen kommen mit Paddock. Die Ställe sind hell und groß und bieten viel Platz & Frischluft. Candy würde zur Zucht eingesetzt werden und auch einmal an Turnieren vorgestellt werden. Ich würde sie weiter fördern und gut auf sie aufpassen smile

LG; Sara von Lambardo
22.05.2008 19:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Ich fang unten an ^.^

²SaraliebtPferde: Ja, du kannst Candy haben.
²t0tenk0pf <3: Nee, alleine: Sowas wie sie hab ich schon immer gesucht, deswegen nicht, das ist gelogen und deine Projekte halten irgendwie nie lange.
²Laura15: Von gB, du kannst ihn haben
²frisky: Du findest keines deiner gezüchteten Fohlen hier, weder Morfius noch Fornelly, weil ich beide behalte und evtl auf nen anderen Hof mitnehme. Daher wird das aus Wiederhaben nichts (; Aber die beiden Ponys kannst du haben.
²Milly: Lilly & Argon
²evelyn260590: Nee, als Schulpferde bitte nicht.
²x. kLeines ShettyfohLen: Lady kannst du ham
²LaLuna: Nein. Sorry
²Anni <3: Nein. Sorry.

MfG;
Ponyhof

23.05.2008 10:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Ja.

MfG;
Ponyhof

23.05.2008 10:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Ich hätte Interesse an Primus, (Atlanto und Adele ,aber nur wenn sie zu Hengsten werden könnten!) fürDeckstation Golden Nugget
Sie würden einen Pfleger bekommen, täglichen Weidegang mit anderen Artgenossen und zur Zucht eingesetzt werden. okay?
LG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

23.05.2008 11:35 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Das freut mich, danke smile
Hast du denn noch den Allgemein-Teil bzw. ein Paar Infos davon wie Charakter oder so? ^^

Dann kann ich sie noch heute eintragen <3
23.05.2008 15:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Zitat:
Original von Jeanine
Hey,
habe große Interesse an Vabolus sie würde auf www.Turnierelala.de.ki kommen. Dort auf Turniere vorgestellt und ein paar Fohlen bekommen.

Mich übersehen????
23.05.2008 15:56 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, kannst du mir dann bitte die Hofadresse schicken wo die beiden hin kommen? Hab nämlich immer gerne eine Adresse wo ich die Pferde finde!

ich trage die beiden so bald es geht um und schicke dir dann die Links! Bin nur gerade im Stress!
23.05.2008 15:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

hätte interesse an :

Argon
Vabolus
Adele
Vivendi's Valesko

Sie würden hier hinkommen : ZS Lichtenrade

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

23.05.2008 17:09 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hey super smile und ich hätte noch interesse an flori smile
hier ist aber erstmal der stecki von svanur, das mit dem link funktioniert iwie nicht also beschreib ich dir den weg so Augenzwinkern http://sternentaenzer.bplaced.de -> verkaufspferde -> wallache -> ganz unten ist er dann Augenzwinkern
lg laura

23.05.2008 17:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte an Atlanto interesse.
Würde auf Gestüt Rabeneck kommen

Es ist echt schade das Lysingur nicht mehr kommt unglücklich

23.05.2008 17:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH