Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed plc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed plc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sandy: Setze mich ran

Edit: Hab das Design in drei Verschiedenen Versionen gemacht:

xxx
XXX
XxX

Hier das Enter : XxX

@ Little Dreamer: Aber ich kann nur für Oyla coden !!!!
So habe mal zwei versuche gemacht weil ich nciht wusste wie viele Frames du möchtest habeich nur zwei genommen !!!
Sag mir bitte welches dir besser gefällt und welches du nimmst...

XxX

xXx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.05.2008 14:12.

19.05.2008 13:28 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde das dritte am besten gefallen fröhlich
Banner kommt noch, seh ich das richtig?!

19.05.2008 19:26 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Little Dreamer: Ich versuch es okay kann nichts garantieren (Design)
kla mach ich noch ein enter
nein musst du nicht ausfüllen !!!
Soll ich es den gleich auch coden?

@Sandy: Jap der Banner kommt noch

19.05.2008 22:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
gucki
unregistriert

Anmeldeformular:

Name: gucki
Was für eine Grafik: Ava & Sigi

E-Mailadresse: gucki@haefft.de
Homepageadresse wo die Grafikhinkommt: für gegen-bilderklau
Die genaue Seite: www.gegen-bilderklau.de

Textfarbe der Grafik: was passt.. denke blau oder schwarz^^
Schriftart: verspielt / geschwungen
Text: ava: kein text; sigi: a wonderful dog <3
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau
Größe: 330x130
Genaue Vorstellung: wenn möglich runde ecken. brushes wären nicht schlecht (so wie herzchen oder so..)
Bilder: es müssen nicht alle bilder verwendet werden Augenzwinkern

Regeln gelesen: Möhre
20.05.2008 09:45
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@ Sandy: Banner ist fertig : xxxx

@Gucki:

Eine der drei Avas:
- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

Siggi:

Eine der beiden wobei mir die erste besser gefällt

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

@Little Dreamer: Das design kann ich leider nich mehr ändern

Enter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 20.05.2008 12:31.

20.05.2008 12:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
gucki
unregistriert

cool, danke. werd ich mir nehmen smile
20.05.2008 17:24
Rockabella

Das war nochmal das Enter, ich brauch doch den Banner Zunge raus
Macht nichts, kann ja mak passieren..

20.05.2008 17:28 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

Anmeldeformular:

Name: Lisa
Was für eine Grafik: Design

E-Mailadresse: springbourne@web.de
Homepageadresse wo die Grafikhinkommt: http://springbourne.de.vu
Die genaue Seite: Virtueller Reitherof

Textfarbe der Grafik:Irgendetwas was gut aussiehtsmile zB hellblau oder hellgrün
Schriftart: egaal iwas was passt
Text: Reiterhof Springbourne
Hintergrundfarbe der Grafik: Auch egal smile
Größe: 1024x768
Genaue Vorstellung: Schönes Design gerne auch mit verschiedenen brushs smile
Bilder:im anhang

Regeln gelesen: Möhre großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Araber 4.jpg (25,06 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Urlaub Meer Irland 189.jpg (22,42 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Schweiz_Warmblut_Percy_40819.jpg (16,30 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Araber Silhouette _001.jpg (15,45 KB, 55 mal heruntergeladen)
20.05.2008 17:59 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Sandy: Dort , zwei weitere beträge hoch da is der banner ;-D

20.05.2008 18:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rockabella

Super danke fröhlich
Was ist denn das für ne Schriftart?

21.05.2008 20:15 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

xxxxx@Sandy: Das ist HandsHand

@Springbourne: Ich hoffe es gefällt dir !!!!!!

Nehme 3 Neue Aufträge an !!!!

22.05.2008 08:27 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name:Amy
Was für eine Grafik:Hintergund fü HP

E-Mailadresse:gestuet-rising-sun@web.de
Homepageadresse wo die Grafikhinkommt:http://www.gestuetrisingsun.de.vu/
Die genaue Seite:Sportpferdezucht RS

Textfarbe der Grafik: Dunkles Grün
Schriftart:was geschwugendes
Text:Sportpferdezucht Rising Sun
Hintergrundfarbe der Grafik:helles grün
Größe:1024x786
Genaue Vorstellung:mit 2 Frams menü lins main rechts und vieleicht etwas verspielt was schönes ich lasse mich überraschen auch gerne verschiedene Disis
Bilder:

Regeln gelesen:Möhre

22.05.2008 14:39 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Rockabella

Wo hast du die Schrift denn her, weil ich finde die nirgends^^

22.05.2008 16:20 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

www.goggle.de -> dann eingeben fonts download -> dort den ersten link anklicken und suchn :-D'

So setz mcih an den Auftrag mal ran von amy

22.05.2008 19:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed plc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH