|
 |
Suche Mitbesitzerin für Html-Hof |
Heli

Xx freakshow xX

Herkunft: Hoyerswerda
 |
|
Suche Mitbesitzerin für Html-Hof |
 |
Hey.
LINK VORLÄUFIG ENTFERNT - DURCH AUFBAU
Noch im Aufbau, man sieht noch nicht wirklich viel
Ich suche eine nette Mitbesitzerin die Spaß daran hat, virtuelle Höfe zu gestalten, neue Ideen einzubringen, Zeit hat, zu zweit den Hof [bzw. Verein] managen kann usw.
Du solltest über gute Html Kenntnisse verfügen und Tabellen erstellen können. Schön wäre es auch, wenn du Css könntest, was allerdings kein Muss ist, das gleiche gilt auch Für Php usw., dass wichtigste ist mir das du Html kannst.
Du solltest wenigstens ein Bisschen Pferdeerfahrung haben, durch die Pferdeerstellung usw., dass gleiche gilt auch fpr die Erfahrung mit Vrhs, vorallem wenn du schon selber einen oder mehrere hattest, dass wäre ganz praktisch.
Was mir auch ziemlich wichtig ist ist, dass du Zeit und Geduld mitbringst, es ist natürlich selbstverständlich wenn man nicht jeden Tag 2 Stunden online sein kann und dann nur am Vrh arbeitet, dass wäre Unsinn, denn man würde sich voll dem Vrh zuwenden, ich möchte nicht dass man dadurch dann andere Dinge vergisst usw., daher ist es überhaupt nicht schlimm wenn man mal mehrere Tage nicht kommen kann, jedoch wären 2-3 Tage in der Woche schön, dass man wenigstens ein paar Eintragunngen erledigen kann. Jaa.. es wäre auch nicht schlecht wenn du Grafiken erstellen könntest, dass wäre schon schön.
Das solltest du mitbringen:
- mind. 14 Jahre
- gute Html Kentnisse
- CSS kann, muss aber nicht
- Pferdeerfahrung
- Erfahrung mit Vrhs
- Zeit & Geduld
- Icq oder Msn
- Grafiken?
- Ideen?
- evtl. Bildarchive [natürlich kein Muss!]
Zu mir:
- werde im Juni 15
- habe Icq & Msn [siehe Profil]
- Html & Css - Kentnisse, Css jedoch auch nicht perfekt
- Formulare mit Php erstellen
- reite seit meinem 6. Lebensjahr
- hatte selbst schon einen gut laufenden Vrh auf Html gestellt, der Rest waren eigentlich nur "Test-Vrhs", zum üben und so
- bin eigentlich tgl. 2 Stunden on., meist abends
- habe 3 Bildarchive, so wie auch eigene Bilder
- Grafiken im Anhang [Bilder v. Clarissa Bigus] & auf der Seite vom Verein - sind alles selbst gemachte Grafiken
- Steckbriefbsp.
Joa.. wenn ihr noch etwas wissen wollt meldet euch doch einfach ((=
Freue mich auf Bewerbungen. :-)
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 10.06.2008 16:45.
|
|
20.05.2008 18:57 |
|
|
° Ann °

Bastian Schweinsteiger ‹3

Herkunft: WuppertaL
 |
|
Haii
ich hab großes Interesse. Hab mir den Hof schonmal angesehen und finde ihn schon wirklich schön.
Mein Name ist Ann, ich bin 16 und reite seit 10 Jahren. Ich habe schon einige vRh besessen, die aber wegen mangelnder mitglieder aktivität geschlossen worden sind. Ich habe Gute HTML kenntnisse, das kannst du auch an meiner eigenen Homepage sehen ( www.enqel-delicious.de.vu ). Php und Css kann ich leider nicht würde ich aber aufjedenfall versuchen zu lernen wenn du das möchtest. Ich bin meist täglich so 2 bis 3 Stunden bei Msn und Icq online, am Wochenende meist noch länger. Ideen habe ich jedemenge, die ich aber jetzt nicht unbedingt schon verraten möchte :p
Grafiken kann ich auch ganz gut - würde ich jetzt einfach mal so sagen. Wenn du welche sehen möchtest kannst du dich ja einfach per Pn melden, dann schick ich dir ein bisschen was.
Ich habe die Bildererlaubnis für Moment-Photos von Sandra Polanetzki und wäre auch bereit noch ein weiteres gemeinsam mit dir anzuschaffen
Ich hab viel Lust und Spaß an vRh's und würde mich wirklich freuen mich die neue Mb des Rv. Moosbach nennen zu dürfen.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt & du meldest dich.
Ganz Liebe Grüße,
Ann <3
|
|
21.05.2008 05:54 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Themenstarter
 |
|
Habe dir mal eine Pn geschrieben
Hört sich ja schon gar nicht so schlecht an, allerdings warte ich noch ein Bisschen.
Lg
|
|
21.05.2008 06:56 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Wahre zwar Interessiert (bin grade am HTML lernen) aber kann eben noch nich so perfekt
weswegen ich eigendlich schreiben: Deine Grafiken sind sooooooooo toll *verliebt-bin*
21.05.2008 07:14 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Themenstarter
 |
|
Danke, LisaMausi xD
Weitere Interessenten?
|
|
21.05.2008 15:14 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Themenstarter
 |
|
Danke für dein Interesse, bin jedoch noch gespannt auf weitere Bewerbungen (möp, ich wiederhole mich immer xD)
|
|
21.05.2008 19:44 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
hey!
nach sojemandem wie dir hab ich gesucht *grins*
bin nämlich grade selber auf MB suche
kannst ja mal in meinen thread schaun:
klick
- mind. 14 Jahre
bin im April 15 geworden
- gute Html Kentnisse
hab ich
- CSS kann, muss aber nicht
kann ich auch ganz gut
- Pferdeerfahrung
reite seit 8 Jahren, bin auch schon Western geritten, hab seit nem halben jahr ein eigenes pferd
- Erfahrung mit Vrhs
hab ich seit etwa 3 jahren
- Zeit & Geduld
Zeit schon, Geduld nur wenn es wirklcih sein muss *grins*
- Icq oder Msn
ICQ und skype
- Grafiken?
arbeite seit 3 jahren mit PF, kann dir auch einige beispiele zeigen, allerdings nicht heute, da ich nicht zuhause bin
(sonst such einfach mal in der grafik-bewertungsecke)
- Ideen?
in meinen thread hab ich ein konzept reingestellt
auch so bin ich eigentlich recht kreativ, sagen zumindest alle^^
- evtl. Bildarchive [natürlich kein Muss!]
leider nicht, nein. hätt ich aber gerne^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 22.05.2008 13:37.
|
|
22.05.2008 13:30 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Themenstarter
 |
|
Nicht schlecht, danke.
Weitere Interessenten?
|
|
22.05.2008 15:32 |
|
|
Larissa

ehemals ~Mona~

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Weißt du schon wann du dich entscheidest?
Hier ist mal ein Beispiel von meinem unfertigem vRh, den ich nicht eröffnen werde RV Mergenthal
22.05.2008 16:12 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Themenstarter
 |
|
Wann weis ich noch nicht so genau, aber dieses Wochenende bestimmt noch.
Schick siehts aus, Mona.
|
|
22.05.2008 16:58 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Themenstarter
 |
|
Danke, emely_erdbeer, jedoch habe ich mich jetzt schon für jemanden entschieden; Araberfohly.
Danke aber an alle (=
Lg
|
|
24.05.2008 14:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|