Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Unzufrieden mit meinem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unzufrieden mit meinem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Unzufrieden mit meinem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halle Leute,

bin noch nichzt so lange hier und hab mir in der Zwischenzeit mal ein paar eurer Höfe anzuschauen und habe gemerkt, das meiner total "alt" ist im gegensatz zu euren. Fast alle haben HTML oder ähnliches. Nur Leider habe ich keinerlei Plan von all dem, da ich das bis vor Kurzem noch gar nicht kannte.

Ich suche desshalb nette Leute die sich mit dem ganzen coden auskennen, mit Hintergründe machen könne, diese coden, vielleicht auch mit Untermenü, das wäre spitze. Noch dazu möchte ich gern HTML-Tabellen haben...

Noch besser wäre es natprlich, wenn ihr mir das alles genau erklären würdet. ICQ oder MSN wäre daher sehr vom Vorteil

Ein virtuelle Bezahlung ist natürlich auch dabei.
ihr könnt euch meinen Hof mal anschauen: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla14.de

Stuzig haben mich auch einige Antworten gemacht:

Ich wollte Pferde kaufen und die Besitzer haben gesagt, mein Hof wäre für die Pferde nicht angemessen... Naja.

Wäre super, wenn mir einer bei all dem Helfen kann....

Lg Kim

22.05.2008 15:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du großes Grinsen
Wenn du ein Design hast [2 Frames] kann ich es dir gerne bei oyla einbauen smile
pn
22.05.2008 15:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir auch ine Desis machen mit [3 Frames] und untermenü??? gut untermenü wöre nicht so wichtig.

lg Kim

22.05.2008 15:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Hi smile

Ja ohne Untermenü währe besser, weil ich fnd bei oyla ein untermenü zu machen ist etwas komisch, da es meistens nur mit IE geöffnet werden kann.

Eigentlich habe ich jetzt nicht zeit ein design zu machen.
Frage doch mal bei "Suche Grafiken" nach.
Wenn du es hast, baue ich es dir 100% ein großes Grinsen
sag mir dann bescheid
22.05.2008 15:57 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

hui jeder hat mal klein angefangen

dein hof ist wirklich alt da hast du recht
aba man kann ja lernen und sich verbessern das ist ja kein problem

ich würd dir gerne auch helfen mein hof ist z.b. AAS auch nich der neuste aba ncih der älteste ich kann dir helfen denk ich mal bei allem so was du brauchst musst mir nur sagn was

22.05.2008 15:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen

@ Haalim:

das wäre echt super!!! Hättest du eventuell ICQ oder MSN? würde vielleicht besser gehen...

@One.of.my.lies

Ich werde auf dich zurück kommen. Danke schonmal

22.05.2008 16:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

bitte smile
22.05.2008 16:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

unter Homepagehilfe gibts jede Menge, hier hast du 4 Themen angepinnt, zwei für Steckietabellen, 2 für Klickshops. AUßerdem gibts die Grafikecke, wo du Grafiken aller Art bekommst.
Ich will nicht fies sein, aber für das, was du suchst gibts jede Menge Sammelthreads
22.05.2008 16:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

ja, da hätte ich 4 neue Theads aufmachen müssen, da blick ich dann nicht mehr durch, desswegen hab ich alles in einem reingehauen.

Sry kommt nicht wieder vor....

Lg Kim

22.05.2008 16:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

jap

torrance@hotmail.de
und
211815615
bin ab heut abend nur über msn zu erreichn

22.05.2008 16:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ne, da schreibst du die Leute an, die sich da eingetragen haben oder trägst dich selbst ein und wartet, dass jemand ne PN schreibt
22.05.2008 16:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Eben Augenzwinkern
Hier einige der Sammelthreads:
Liste von Leuten, die Tabellen coden können
zu codende Tabellen
Liste von Leuten, die Klickshops coden können

Bitte dann da mal schauen.

Geschlossen
22.05.2008 20:29 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Unzufrieden mit meinem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH