Hey erstmal!
Ich hab mich jetzt wiedereinmal dazu entschlossen einen vRh aufzubauen. Da ich aber jetzt nicht mehr ganz so viel Freizeit habe (Reiten, Schule etc.) möchte ich mir gerne eine MB suchen, die mir hilft, den Hof aufzubauen und ihn später auch mit mir zu leiten.
Hab mal ein Grundkonzept entworfen:
Es wird ein Gestüt, das hauptsächlich dt. Reitponys und Lipizzaner züchtet (evtl auch PREs)
Mir ist auch wichtig, dass es nur ein paar Hengste gibt, dafür aber wirklich gute, die auch schon gekört worden sind etc. Am besten wäre natürlich, wenn diese Hengste aus eigener Zucht stammen (das heißt, dass wir eine Weile züchten müssen, um die richtigen Hengste zu haben)
Außerdem wird es Mitglieder geben, die nach einer Probezeit, ein Zuchtpferd zugewiesen bekommen, dass sie dann pflegen und reiten können wie ein eigenes. Je höher deren Status, desto mehr Pferde dürfen sie pflegen. Natürlich dürfen sie auch auf Turnieren mit ihnen starten usw.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber vll. wird es auch eine Option geben, dass man nach einer Weile (oder nem bestimmten Status) mit "seinem" Zuchtpferd ein Fohlen züchten darf, welches dann dem Mitglied gehört.
Über mich
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und reite seit ich 7 bin. Zwischendurch hab ich mal ne Pause gemacht und hab etwas ins Westernreiten und Gangreiten reingeschnuppert. Vor nem halben Jahr hab ich endlich ein eigenes Pferd (besser gesagt Pony

) bekommen, heuer starte ich dann das erste Mal auf einem Turnier (Reiterpass und -nadel ausgenommen

)
Ich bin schon seit ich 11 bin im Internet aktiv und hatte, glaub ich, mit 12 meinen ersten vRh bei Oyla. Inzwischen hab ich mich immer mehr weitergebildet, hab es doch bis heute nicht geschafft, einen Hof vollständig fertig aufzubauen *versteck* [bis auf meinen ersten^^] Mir ist zwischendurch immer die Lust vergangen, weil einfach nichts weiterging^^
Vorraussetzungen
- mind. 13 Jahre
- Reiterfahrung
- HTML-Können
- CSS wäre schön
- PHP muss nicht sein, wäre aber auch schön
- JavaScript / MySQL muss auch nicht sein, wäre aber auch schön^^
- Grafiken sollten annehmbar sein
- gute Rechtschreibung
- Erfahrung mit FTP
- ICQ / Skype wären auch sehr praktisch
- Zuchtwissen wäre auch von Vorteil
Ich bin/habe/kann
- 15 Jahre alt
- 8 Jahre Reiterfahrung
- HTML ziemlich flüssig schreiben
- CSS auch ganz gut
- ein PHP-Buch zu Hause
- kein JavaScript, habe aber ein MySQL-Buch
- ganz annehmbare Grafiken (arbeite seit ca. 3 Jahren mit PF)
- eine recht gute Rechtschreibung (wenn ich will^^)
- Viel Erfahrung mit FTP
- ICQ und Skype
- Zuchtwissen über Lipizzaner und dt. Reitponys
Formular
Name:
Reiterfahrung:
Programmiersprachen:
Grafiken/Grafikprogramm:
Vorschlag für Anbieter/Webspace: [funpic, ohost, bbping, 1page,...]
Über dich:
Ich hoffe über zahlreiche Meldungen