Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Welpen : Border Collies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (B) Welpen : Border Collies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(B) Welpen : Border Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beliebtesten Hütehunde !!!!

Kurze Beschreibung:
De Border Collie kommt schon seit Jahrhunderten vor auf der Grenze von England und Schotland, wo er ein sogenannter "working collie" war, also ein Arbeitshund. Die Rasse ist ohne Zweifel der meist benutzte Schäfer in der Welt, gleichtzeitig der meist kompetente und vielseitige. Überall wo Schafe gehütet werden müssen, ist der Border Collie ein Mitarbeiter. Die Rasse wurde bis vor ein paar Jahrzehnte nur gezüchtet für seine Nützlichkeiten. Er ist sehr lernfähig, aufmerksam, tapfer. Später wurde ein offizieller Rassestandard aufgestellt und heutzutage wird die Rasse auch auf Schaus beurteilt. Es ist wichtig dafür zu sorgen dass seine einmalige Arbeitseigenschaften bewahrt bleiben.
Text von: www.tiere-rassen.de

A-Wurf:
Mutter: Ladyx von Arabian Stables Vater: Bolle von Arabian Stables
Wurf wird kommen: evtl. 25.5.08
Laut Tierarzt werden es 8 Welpen!!!!

Regeln:
- Wenn ihr euch um das Tier nicht gut Kümmert, kann cih es zurück verlangen
- Wenn ihr es nicht mehr wollt, haben wir das Vorverkaufsrecht !!!
- Behandelt das Tier gut
- Schreibt in dem Stecki oder unter dem Bild: Gekauft von Arabian Stables
-Wir schauen nach ob ihr euch um das Tier kümmert

Anmeldeforumlar:

Name:
Wo kommt das Tier hin:
Was wird aus ihm:
An welchem Geschlecht habt ihr Interesse:
Wie viele Tiere:

Warteliste:
- Aylin: Rüde, 1-2 Hunde
- Paula: Hündin, 1 Hund
- Maricia: Hündin, Rüde, 2Hunde
- Kampfkeks : Rüde, 1 Hund
-
-
-
-

Zu den Welpen

6 Rüden , 2 Hündinnen (hündinnen sind alle vergeben)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 25.05.2008 12:16.

21.05.2008 12:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt das Tier hin: PS Velvet Sky
Was wird aus ihm: Ein Geselle für den Welpen den ich gerade kaufe. Und Hundewettbewerbe.
An welchem Geschlecht habt ihr Interesse: Weiblich
Wie viele Tiere: 1
21.05.2008 22:04 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cudline
Wo kommt das Tier hin: in die Hundestation Bolero
Was wird aus ihm: Zucht, Sport- evt. Mitgliederhund
An welchem Geschlecht habt ihr Interesse: Rüde
Wie viele Tiere: 1-2

21.05.2008 22:09 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

wird eingetragn

22.05.2008 08:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Name: Lina
Wo kommt das Tier hin: ZGS - Zuchtgestüt Storchenhof
Was wird aus ihm: Hofhund er kommt zu Asterix(bereits Hofhund), mein Hof ist sehr groß und bietet viel Platz, auch wenn dieser gerade umgebaut wird. Ps: Das ist ein Zuchtgestüt. Er darf auf meinem Bett schlafen und er bekommt als Welpe 3 mal täglich Futter, als Adult nur 2 mal. Asterix ist lieb und hilft ihnen sich auf dem Hof umzusehen. Außerdem haben wir noch superliebe Katzen die sich von Welpen alles gefallen lassen. Die meisten Pferde haben keine Angst vor Hunden und beim Ausreiten kommt Asterix auch oft mit. Ich würdfe mich wirklich freuen wenn ich zwei kleine Strolche wie diese bekommen könnte!
An welchem Geschlecht habt ihr Interesse: gerne Hündin und Rüde
Wie viele Tiere: 2

Liebe Grüße:
Ich habe nähmlich am 25.05 Geburtstag und würde mich wirklich freuen wenn ich sozusagen ein 'geschenk-Hund' bekomme!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 23.05.2008 01:13.

22.05.2008 11:59 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Name:Kim
Wo kommt das Tier hin: Zur Hofbesitzerin ^^ Kim http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla14.de
Was wird aus ihm: Ich denke ein Treuer, Toller Freizeithund der vielleicht auch als Wachhund eingesetzt wird. Wenn er Spaß daran findet auch gerne kleine Turniere...
An welchem Geschlecht habt ihr Interesse: Rüde

Lg Kim

22.05.2008 13:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

wird eingetragen es sind noch zwei welpen dann zu vergeben !!!

22.05.2008 13:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

juhu *auf Welpen freu*
Danke

22.05.2008 13:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke sehr! freue mich auch schon riesig *gg*

EDIT: habe schöne Bilder für meine Welpen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 22.05.2008 15:44.

22.05.2008 13:40 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool, morgen kommen die Welpen *gg*

24.05.2008 13:21 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Die Welpen sind daaaa

25.05.2008 09:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

supeeeeeer!!
welche gehen an mich eigentlichverwirrt habe 2 resaviert rüde+hündin) und ich habe selber bilder gesucht .. darf ich die dann nutzten(meine bilder)

25.05.2008 11:18 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

sind noch Welpen abzugeben? Hätte evt. auch Interesse smile

25.05.2008 11:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

jap sind es

welchen möchtest du den?

25.05.2008 11:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

meinst du mich? (mit dem zweiten satz?)
wenn ja dann hätte ich großes Interesse an dem Rüden Asino und der Hündin Anabell de Asia!
Beide bekommen neue Bilder!
Da ich mehrere Bilder benötige und ich diese schon vor tagen herausgesucht habe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 25.05.2008 11:49.

25.05.2008 11:44 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Name:Luisa
Wo kommt das Tier hin: Im Aufbau
Was wird aus ihm: Mein Privathund, sie wird eine Hundeschule besuchen natürlich angemäßen ihres Alters und viel Sport treiben.
An welchem Geschlecht habt ihr Interesse: Hündinn

25.05.2008 11:49 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Wow. Tolle Welpen.
Ich hätte Interesse an:
Amani von Arabian Stables (einfach toll - da habe ich gaaaanz großes Interesse)
Akil von Arabian Stables

Könnte ich beide bekommen?

25.05.2008 12:14 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Aylin: Bekommst du !!!!
Kampfkeks: Welchen Hund willst du?
Paula: Welchen Hund magst du haben?

Es ist soweit erstmla eingetragen

@Alle andren, ich muss warten bis sich Kampfkeks un Paula gemeldet haben dann müssen wir sehen ob noch welche übrig bleiben

Allerdings Hündinnen gibt es schon nicht mehr

@An alle Hundebesitzer:

Links der Welpen hätte icih dann und ich habe vorkaufsrecht falls ihr sie verkaufn wollt.....

@Maricia: Happy Birthdayyyyy

25.05.2008 12:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hobbyfotografin XD

Ich werd die beiden süßen heute noch eintragn.

25.05.2008 12:23 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

würde doch rüde nehmen okay? die sind so süß.
Aki.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 26.05.2008 06:01.

25.05.2008 12:25 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Welpen : Border Collies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH