Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Siberien Husky B Wurf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siberien Husky B Wurf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Siberien Husky B Wurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra , Hurra!
Jetz ist schon der B_Wurf da!
Er ist zwar gekonnt aber nicht gewollt, trotzdem suchen jetzt 4 Kernige , reinrassige Welpen ain zuhause

klick

19.05.2008 20:00 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Siberien Husky B Wurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte an Beloona großes Interesse.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
19.05.2008 20:22 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo würde sie denn hinkommen und was haste mit ihr vor?

19.05.2008 20:36 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Interesse an Boomer <3
Würd zum www.psj.de.gg kommen (Privatstall Juny).
Dort lebt er mit mehreren Hunden auf dem Hof oder im Haus, mal schauen, wenns ihm später Spaß macht evtl auch Agility smile
Grundkommandos und tägliche, lange Spaziergänge sind inbegriffen.
Würd mich irre freuen <!!>

Toti / July. <3

everything changes

19.05.2008 20:56 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Sie würde auf hofdelestar.oyla15.de kommen. Sie würde mein Privathund werden, hätte den ganzen Tag Gesellschaft und darf auf dem Hof herumlaufen. Abneds wird sie mit ins Haus genommen.Vll.Agility, je nachdem wie sie sich entwickelt.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
19.05.2008 21:05 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
forever yours

Danke, dass ich Boomer haben durfte (hatten es ja schon in ICQ ausgemacht), er ist eingetragen Augenzwinkern

everything changes

20.05.2008 12:55 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

hätte interesse an Beloona und alf !!!

20.05.2008 12:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

ich hätte Intresse an Big Blue intresse^^ oder an Beloona <3

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 20.05.2008 14:39.

20.05.2008 14:37 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Boomer ist bereits vergeben.

@Haalim du könntest Alf haben, wo würde er den hin kommen?`
@Christine, für dich Big Blue ebenfalls wo würde er hinkommen?

->Bei Beloona warte ich noch

20.05.2008 16:09 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

auf al arabian stables (Link in der siggi)

20.05.2008 18:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hey, ich hätte GROSSES interesse an beloona smile sie würde auf http://sternentaenzer.bplaced.de kommen, da der hof jedoch noch nicht fertig ist würde sie erstmal ihr plätzchen auf http://sternentaenzer.oyla23.de bekommen. sie hätte das große grundstück zum bewachen ganz für sich alleine und könnte frei umherstreunen ganz nach lust und laune. außerdem hätte sie jede menge kontakt zu den hunden meiner middis smile
wenn sie erwachsen ist würde ich sie evtl. ein vllt auch zweimal decken lassen, sie würde jedoch nicht als wurfmaschine gebraucht werden!!!
selbstverständlich bekommt sie auch so noch genug bewegung, stundenlange spaziergänge in wald und feld warten auf die kleine und wenn sie erwachsen ist würde ich auch lange radtouren mit ihr machen, sodass sie ausgelastet wird.
wenn du noch mehr wissen möchtest sag bescheid Augenzwinkern

lg laura

20.05.2008 18:29 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura du bekommst Beloona

21.05.2008 19:54 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Dressurmadame

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui super smile wie viel möchtest du für sie haben? und was ist mit den bildern? bekommt man leicht die erlaubnis?

21.05.2008 19:57 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein

Bilder werden neue gesucht!
Die Welpis kosten nichts

21.05.2008 20:03 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Dressurmadame

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok cool aber könntest du mir alter und abstammung noch schreiben bitte?

21.05.2008 20:09 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein

Vater: Dämon from the Arctic Diamont Dogs
Mutter: Numees from the Arctic Diamont Dogs KLICK

21.05.2008 20:16 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Dressurmadame

ok super smile
danke nochmal smile

21.05.2008 20:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Anuschka hat sich ja schon gut eingelebt und ich würde auch einen Welpen ausm B-Wurf nehmen.
Ich hätte interesse an:
Beloona (großes Interesse)
und
Boomer

21.05.2008 22:12 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Zitat:
Original von Ayline
Anuschka hat sich ja schon gut eingelebt und ich würde auch einen Welpen ausm B-Wurf nehmen.
Ich hätte interesse an:
Beloona (großes Interesse)
und
Boomer

Boomer ist bereits in meiner Obhut smile

everything changes

22.05.2008 00:20 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Big Blue würde auf Islandpferdegestüt Aichenwald kommen. Der Hof ist noch nicht ganz fertig ist würde ich dir die Adresse per PN schicken. Dennoch ich bin am Überlegen, ob ich nicht einen Hundehof machen soll - worüber du natürlich informiert werden würdest. Bei beidem würde er (oder ist es eine sie? Stand nichts dabei) viel auslauf haben und auch Kontakt zu anderen Hunden. Er/Sie würde auf lange spaziergänge mitgenommen werden und auf jedenfalls die Grundkommandos beigebracht bekommen wie zum Beispiel: Spitz und Platz, wobei wir dann in eine Hundeschule gehen würden, wo er auch auf andere Welpen treffen würde und auch mit ihnen spielen könnte und soziale Kontakte bilden kann.
Wenn ich einen hundehof machen sollte, würde er ebenfalls mit in die Hundeschule gehen und später auch vielleicht in Agility gehen und Hundeshows besuchen. Natürlich ist der private Konatkt zum menschen ebenfalls wichtig, deshalb bekommt er täglichen Kontakt zu mir und auch den anderen Mitgliedern.

Jaja, ich hab mich ein wenig kundig gemacht vor längerer Zeit^^ ist etwas länger her.

hoffe, dass ich ihn bekomme und auch dann weiß ob es eine sie oder er ist, wobei ich letzteres mal rate^^

Naja, lG^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.05.2008 15:44 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Siberien Husky B Wurf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH