Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] fautras Anhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fautras Anhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

geschockt fautras Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen kennt jemand von euch fautras anhänger ??? ( www.anhaenger-fautras.de )

also ich finde diese Anhänger zwar günstig ABER iwie gefährlich weil keine rampe zum ein oder ausstieg vorhanden ist !!!

www.anhaenger-fautras.de

was sagt ihr dazu ???

" you are my life now"
19.05.2008 17:47 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der abgesenkte (patentiert) mit einer Gummimatte ausgelegte Boden erleichtert und sichert das Ver- bzw. das Ausladen.

Augenzwinkern

Artikelbeschreibung lesen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 19.05.2008 18:11.

19.05.2008 18:10 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine bei uns aus dem Stall hat den. Ihr pferd geht rückwärts nicht aus dem Hänger und sie findet ihn genial.

Ich finde unsere Mustangs besser. Aber schlecht ist er wirklich nicht.

19.05.2008 18:20 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Meinst du Pferde sind zu blöd um eine 30-cm-Stufe herunterzugehen? oO Wieso soll das gefährlich sein? Akute Ohren-Bruch-Gefahr?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

19.05.2008 20:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Find die voll toll. So einen will ich mal haben Augenzwinkern
19.05.2008 20:40 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
2 Flügeltüren mit Schieberampe oder Stufe,

Augenzwinkern ich finde die Anhänger genial Augenzwinkern Besonders toll das man die Türen getrennt aufmachen kann, wäre bei mir mega praktisch. Angetan hat es mir ja der Bonzenhänger für etwas mehr als 36t € *schmacht*

19.05.2008 20:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Olympus Voyager *g*
Den gibts mal für mich. In grün großes Grinsen Oder vll lieber doch gleich nen LKW?
19.05.2008 21:50 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Mein Pony kann Treppen gehen, wieso sollte ein normales Pferd dann nicht diese Stufe bewältigen können?
19.05.2008 22:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ich fänds viel gefährlicher wenn hinten keine Rampe ist un du das Pferd rückwärts rausführst. Vorwärts sieht das Pferd ja das keine Rampe da is aber Rückwärts oO
Ich bin ein Fan von Böckmann und Humbaur, da gibts eigentlich keine Ohne Rampe glaub ich

Und das ist ja nu keine Höhe da ... gibt schlimmeres

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 20.05.2008 11:20.

20.05.2008 11:19
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

@ Nayfay... das ist natürlich auf Übungssache

Neu Freundin hat so einen Hänger echt suuuper die Teile... mit der Stufe haben die Pferde, die wir auf dem Hänger hatten (fast alle hatten vorherh verladeprobleme 0fröhlich , weniger porbleme als mit einer rampe! Ich habe die Erfahrung gemacht!

20.05.2008 22:01 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Ayala
Meinst du Pferde sind zu blöd um eine 30-cm-Stufe herunterzugehen? oO Wieso soll das gefährlich sein? Akute Ohren-Bruch-Gefahr?

Weißt du, es gibt auch Pferde, die nicht so routiniert sind wie die deinen/eurigen, zum Beispiel meine, die habens schon mal gewaltig eilig, aus dem Hänger zu kommen und der Welt hallo zu sagen. Mein Dicker würde da so einen gewaltigen Satz rausmachen, dass es mich nicht wundern würde, wenn er auf seinem Hinterteil landen würde.

naja das wäre dann denke ich mal übungssache und in der bescheibung steht ja Türen bzw. Schieberampen also gehe ich mal davon aus das man den unteren Türteil auch als Rampe benutzen kann Augenzwinkern

20.05.2008 22:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Trotzdem bricht sich eien Pferd bei so einer Mini-Stufe keine Ohren -.- Da kann es ohne weiteres runterspringen und das macht das Pferd auch nur einmal... Was sagt ihr denn zu LKWs? Ich kenne da auch genügend Pferde, die die gesamte Rampe hoch und runterspringen, auch zu gefährlich? Es ist eine reine Lernsache....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

21.05.2008 10:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

von böckmann gibts übrigens auch welche ohne rampe Augenzwinkern

Bin seit kurzem glückliche Besitzerin eines solchen: http://www.boeckmann.com/pferdeanhaenger...tails_41747.php

nur etwas älter und etwas größer großes Grinsen

21.05.2008 17:40 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] fautras Anhänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH