|
 |
Suche Trainer für virtuele Hundeschule |
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
Suche Trainer für virtuele Hundeschule |
 |
Da zurzeit ein regelrechter Welpen - Boom herrscht haben LisaMausi und ich bveschlossen eine virtuelle Hundeschule zu gründen.
Damit es aber eine Gute Schule wird suche wir noch Trainer für folgende Bereiche:
-Dog Dancing
-Rettungshunde
-Polizeihunde
-Schlittenhunde
Wer noch Ideen hat kann diese Vorschlagen
Bereits bestehende Kurse:
-Welpenschule : LisaMausi
-Agility: Daisy Maria
Wenn ihr euch als Trainer bewerben wollt dann schreibt bitte in diesen Tread:
Name:
Erfahrung:
Bitte habt auf dem Gebiet Ahnung, selbstverständlich wird jeder Trainer monatlich entlohnt + Bnus pro HUnd
20.05.2008 21:17 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Also ich fänds gut, wenn du bein uns anfangen würdest, auch wenn Clickertraining nicht eingeplant war. Ich sprech das erstnochmal mit Daisy Maria ab
LG
21.05.2008 07:11 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Mhm, ich möchte euch mal kurz kritisieren.
Clickertraining ist ein relativ wichtiger Bestandteil des Hundetrainings, vor allem erleichtert es die Arbeit, wenn ein Hund zu einem Polizeihund oder Ähnlichen ausgebildet werden soll.
Davon abgesehen, vor diesen Ausbildungen muss der Hund verschieden Prüfungen und Ausbildungsabschnitte durchlaufen. Die Begleithundprüfung, die Schutzhundprüfung .. Das habt ihr leider alles nicht bedacht, fürchte ich.
OT: Es heißt virtuell.
|
21.05.2008 12:56 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
@Aurol + Annso: Ich habe schon Ahnung von Hundeerziehung, nur nicht aber, von den Polizei Hunden usw, das ist ja auch der Grund weshalb ich für Agility zuständig bin
Annso: Du kannst gerne das Clickertraining machen wenn du willst. Füll aber das oben stehende Formular aus
21.05.2008 19:53 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Wenn jemand damit erfahrung hat/richtig ahnung davon habt, würden wir und über Hilfe freuen!
21.05.2008 19:58 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Daisy Maria
@Aurol + Annso: Ich habe schon Ahnung von Hundeerziehung, nur nicht aber, von den Polizei Hunden usw, das ist ja auch der Grund weshalb ich für Agility zuständig bin |
Ahnung von Hundeerziehung schließt für auch Ahnung von Hundeerziehung ein ô.O Und wenn du nicht weißt, dass ein Hund gewisse Prüfungen abzulegen "hat", wenn er weiter gefördert werden soll, ist das - tschuldigung - für mich keine Ahnung.
|
21.05.2008 20:41 |
|
|
Daisy Maria

Themenstarter
 |
|
Aurol, ich will mich hier nicht streiten. Natürlich weiß ich das sie Prüfungen machen ,üssen ,a aber Prüfungsinhalt ist mir nicht ganz klar.
Ich will mich hier auch net rumstreiten. Das ist eine SUCHe Tread und kein Diskutier Tread
21.05.2008 21:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|