Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » geplatze Wanderreittour l bitte meldet euch alle bei mir l Planung wieder aufgenommen l s. S.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geplatze Wanderreittour l bitte meldet euch alle bei mir l Planung wieder aufgenommen l s. S.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch dabei (sowohl als Fahrer als auch mit meinem Hof) großes Grinsen
14.05.2008 12:16 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

RE: [S] für Wanderreiten: noch Teilnehmer l Bitte alle bei mir melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, aber bitte ändere statt RV Lechtal in Turnierelala www.turnierelala.de.ms und Petite Fleur um.
Geht das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 14.05.2008 12:20.

14.05.2008 12:18 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, änder geht immer fröhlich

14.05.2008 14:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Dankööö

14.05.2008 16:37 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

kein Problem fröhlich

15.05.2008 15:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

sind noch plätze frei??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

17.05.2008 16:05 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
für "Mitreiter" bzw. "-fahrer" ja fröhlich

Ansonsten würde ich gerne eine Rückmeldeung haben, ob alle nun mitmachen!

17.05.2008 17:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok...noche ine farge:ich hoffe des steht noch nirgends:muss man i.wie berichte oder so schrieben(bei den spielen oder auch einfach so beim reiten)??

17.05.2008 18:40 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

² Jesssi: also es steht uahc nirgends, aber man brauch soweit keine Bericht eschreiben fröhlich

² Little: okay, werd ich morgen umtragen fröhlich

17.05.2008 20:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Name:Jessi
Hof + Adresse:Ponygesüt Willow| gestuetwillow.at.gg
Teilnehmerzahl:1
Namen:Jessi
Pferd/e:Grapur(er steht allerdings am Verkaufsstall)

Ab wann wollt ihr mitreiten, direkt am Anfang, oder wenn wir an eurem Hof sind, oder irgendwo dazustoßen?es ist das ich würde schon egrne vona nfang an mitreiten nur:ich bin vom 12.-19-Juli und vom 27.-31.Juli nicht da...
Wollt irh irgendwann nicht mehr dabei sein?immer dabei sein will außer wo i net da bin(o.)
Wollt ihr eure Pferde zwischendurch tauschen?hmm..ne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 17.05.2008 21:19.

17.05.2008 20:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ich mach noch mit smile

17.05.2008 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

oku
² Jessi ich trags morgen ein, hab heute für eine Klausur gelernt

18.05.2008 21:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Hallo, ihr alle!
Aus vielen verschiedenen privaten Gründen konnte die geplante Tour, wie ihr gemerkt habt, nicht stattfinden.
Ich verstehe es, wenn viele nun ein wenig sauer waren, dieses ist auch zurecht so, nur versteht auch mich bitte, es kamen viele Sachen zusammen, weshalb die Wanderreittour nicht stattfinden konnte.
Aber vielleicht haben ja einige von euch noch Lust auf diese spezielle Aktion, ich würde es mir wünschen.

Des wegen bitte ich, dass mir alle einmal eine PN schreiben, die sich hier gemeldet hatten, egal ob Reiter oder teilnehmender Hof. In diese PN sollte enthalten sein:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[list]
[*][B]Wart ihr Reiter oder teilnehmender Hof?[/B]
[*][B]Bitte eure Daten (NameHofPferdetcalles was ihr mir geschrieben habt)[/B]
[*][B]habt ihr noch Lust?[/B]
[*][B]Wenn jadann sagt mir bitteob ihr Reiter oder teilnehmender Hof seid[/B]
[*][B]Ich bräuchte dann wieder Daten[/B]
[/list]

Vielleicht habt ihr ja Verständnis.
LG Nina

Liste der Rückmeldunge:
- Milly mit dem Sportponygestüt Alsberg nimmt noch Teil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 10.10.2008 15:52.

10.10.2008 15:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

So, zwei haben sich schon gemeldet^^

Man kann die toru ja auch shcon im Frühjahr starten lassen. Der Winter ist ja nicht wirklich hart.

Liste der Rückmeldunge:
- Milly mit dem Sportponygestüt Alsberg nimmt noch Teil
- Ch_He sowohl als Mitfahrer wie auch als Gastgeber
- *Bianca* als Mitreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 12.10.2008 12:59.

12.10.2008 12:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

würd mich freuen, wenn sich noch einn paar melden fröhlich

20.10.2008 18:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » geplatze Wanderreittour l bitte meldet euch alle bei mir l Planung wieder aufgenommen l s. S.7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH