Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] repage menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen repage menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

repage menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich erstelle gerade ein Gestüt... Nun will ich für das Menü so oberbegriffe haben wie *allgemeines*, welches sich dann von den Menüpunkten (dann zum Beispiel *Gästebuch* *Forum*...) hervorhebt, also das dann fett machen....
Weiß i-jemand wie man das macht, oder ob das überhaupt bei repage funktioniert, wenn nicht funktioniert das bei oyla??

bitte helft mir!
lg Angy
18.05.2008 21:10 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, ich mein kein Untermenü, ich mein sowas:
http://www.rsz-valva.de.vu/

Bei denen sind beim Menü die Überbegriffe fett und ich will wissen, ob das bei Repage oder Oyla funktioniert .
19.05.2008 10:32 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du dan jede Seite einzeln verlinken in deinem Design Code, da musst du dein %%Menue%% wegmachen und das hier rein machen:

Überschrift<br /><br />

<a href="Der Link von der Seite" target="_self" title="Der Name">Der Name</a><br />

Und das musst du dann bei jeder Seiteso machen. Die Überschrift selber kannst du natürlich noch "verschönern" oder sie eben in einer speziellen Größe oder sonst was machen.
19.05.2008 11:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] repage menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH