Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schwerer fall von illegal-help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerer fall von illegal-help
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht direkt so unverschämt gewesen wärst, wäre es überhaupt kein problem gewesen? Aber man erreicht ja scheinbar doch was !
Jetzt ist das Thema erledigt
28.06.2005 19:36
Isi93 Isi93 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich so fies war, aber ich wollte den schönen VRH nicht verlieren *heul*
Naja, auch egal, vergessen wir es.

29.06.2005 12:37 Isi93 ist offline E-Mail an Isi93 senden Homepage von Isi93 Beiträge von Isi93 suchen Nehmen Sie Isi93 in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

ich kann kleiner Engel und Neverland-Nessa nur zustimmen, das ist hie rimmer so ein hochgeschaukel mit dne Emotionen, dasss es ja nur zu Streitigkeiten und Missverständnissen kommen kann.
Nehmt den rat doch an, wenn ihr das nächste Mal eine illgelae Page seht, schreibt den Besitzer auf jeden Fall freundliche an (eine Mail von einer prson reicht da schon), klärt ihn über die Situation auf und bietet eure Hilfe beim legalisieren an. Damit kommt man sicherlich weiter, als gleich zu sagen, hier deine seite ist illegal und ich lass sie gleich schließen.
Im übrigen kann ih nur immer wieder daran erinnern, dass hier sogut wie jeder schonmal einen illegalen VRH hatte und ihr hättet auch nicht so behandelt werden wollen Augenzwinkern
LG Sabi
29.06.2005 13:27 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Soll ich dirn dann helfen isi?
29.06.2005 13:37
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

War nicht böse gemeint Isi. Ich wollte es nur wissen, damit die anderen auch sehen, dass du auf dem besten Weg bist..
29.06.2005 17:24 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Isi93 Isi93 ist weiblich
Mitglied

Jaja, euer Gerede bringt mir auch nix mehr. Der Hof ist gelöscht, und fertig.
Mein anderer ist legal, hab ich überprüfen lassen, und er gefällt mir auch recht gut.

29.06.2005 19:10 Isi93 ist offline E-Mail an Isi93 senden Homepage von Isi93 Beiträge von Isi93 suchen Nehmen Sie Isi93 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

mensch ist das ein Gezicke! Augen rollen

Hört doch jetzt endlich mal auf, auf ihr rumzu hacken, sie hat den Vrh gelöscht, legalisert ihre andere Hp, AUS, was gibts da noch zu reden?

29.06.2005 19:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Isi93 Isi93 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Shadow
mensch ist das ein Gezicke! Augen rollen

Hört doch jetzt endlich mal auf, auf ihr rumzu hacken, sie hat den Vrh gelöscht, legalisert ihre andere Hp, AUS, was gibts da noch zu reden?

Daumen hoch smile
Der andere Hof IST legal.

30.06.2005 13:34 Isi93 ist offline E-Mail an Isi93 senden Homepage von Isi93 Beiträge von Isi93 suchen Nehmen Sie Isi93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schwerer fall von illegal-help

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH