Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Biete mich als MB an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag!
ich biete mich als Mitbesitzerin für einen HTML VRH an.

Natürlich muss ich mich vorstllen und meine Qualitäten hervorheben Augenzwinkern

Name: Marie

HTML kann ich sehr gut
PHP Kenntnise vorhanden
Kann grafiken
Einzigartige Bilder zur verfügung http://mk-galerie.de.vu
Viel zeit

Wäre toll, wenn ihr euxch melden würdet!

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

29.06.2005 15:58 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten zusammen einen ganz neuen HTML - Hof machen. Wenn du willst ...
Kisses, Chocolate Bunny

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 16:15 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre toll wenn du Diabolo und mir bei unserem fast fertigen Hof helfen würdest.der Hof ist bei Arcor.www.gestuet.mahler.net.ms
29.06.2005 17:21 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Würde gerne nen Hof aufbauen.Kann auch html,kann Grafiken,habe viel Zeit,bin zuverlässig,nett.Was willste sonst noch wissen?

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

29.06.2005 18:34 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

suche noch nen MB für meine/n Hof/e www.pferdehof-midnight-sun.at.tc und http://gestuetmidnightsun.oyla5.de aber is eben baukastenhof wirst nicht haben wollen oder?*gg*

Kann ich verstehen wenn ich html könnte würde ich mich auch nicht mehr mit baukästen abgeben

Mein Bucimonster *klick*
29.06.2005 18:38 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Katle Katle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2967.jpg

Herkunft: NRW

wir wollten ja zusammen ne hp machen, wenn ich bald meine cam hab ne ^^
29.06.2005 19:38 Katle ist offline E-Mail an Katle senden Beiträge von Katle suchen Nehmen Sie Katle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH